xBluEx Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Bin zwar nicht bei Null, bräuchte aber trotzdem noch ein paar online trophäen. Wenn du also Lust hast, einfach adden. Wenn du ausdauernd an meiner Seite bleibst bis ich auch alles hab, dann ist alles in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Da ich noch 10 Siege in Folge und die 500 Ranglistenspiele brauche, werden schon ein paar Kämpfe werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendary_Klay Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Bräuchte auch noch Hilfe bei den Trophies, bin meistens ab 6 on! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Suche wen für den Online-Part. Also wer sich prügeln mag, gerne mit Betreff adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Ist denn noch wer willens ein paar Titel wie Chip Damage, Technical usw. zu machen? Instant, wie sieht es mit dir aus oder willst du nur Kämpfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Ist denn noch wer willens ein paar Titel wie Chip Damage, Technical usw. zu machen?Instant, wie sieht es mit dir aus oder willst du nur Kämpfen? Ich wäre dabei. Habe es zwar schon brauche aber (wie ein paar Posts drüber geschrieben) die 10 Ranglistensiege in Folge. Ich hätte heute sogar Zeit dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 brauche hilfe bei 10 mal Rangliste,hat einer lust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendary_Klay Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Wäre dabei aber erst morgen ab 15 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Wäre dabei aber erst morgen ab 15 Uhr bei mir hatt es sich erledigt,ging besser als erwartet:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendary_Klay Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Naja hättest die Tage trotzdem mal Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 suche noch wen für die online trophäen....quasi alle...wobei v.a. die x siege in folge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendary_Klay Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 So, brauche noch ca 30 Chip damage Siege und suche dafür noch einen Mitspieler! Bin täglich on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Servus, Ich suchen einen Mitspieler um die Titel online zu boosten. Mir fehlt noch fast alles. Einfach im PSN anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 suche noch wen für die online trophäen....quasi alle...wobei v.a. die x siege in folge Servus,Ich suchen einen Mitspieler um die Titel online zu boosten. Mir fehlt noch fast alles. Einfach im PSN anschreiben hab euch beide mal geaddet. mir fehlen noch 6 medals zum voll machen und hab daweil 150 wins bei 259 bestrittenen kämpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lajica Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Hallo, suche noch jemanden für die Online-Trophäen. Einfach im PSN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crystall Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Hallo, suche jemanden für alle online-Trophäen , online titel und symbole. Kontakt hier oder im PSN: Sss4game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 PlayStation 4 Version: Suche einen Boost-Partner nur für die C-Ränge-Trophäe. Falls jemand also auch diesbezüglich noch einen Partner sucht, mich per PN kontaktieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Guten Tag, suche einen Mitstreiter egal wie weit diese Person ist um die Trophäen mal anzugehen Grüße ^^ Einfach eine Nachricht hier als Zitat oder beim PSN eine Nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Will hier keiner auf der PS3 die Online Trophäen machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 (bearbeitet) Brauche noch alle Titel und Symbole und die 500 Online Matches. Helfe auch bei anderen Trophäen. EDIT: BITTE NICHT MEHR ADDEN Bearbeitet 11. Februar 2018 von nizzo-01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.