Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Läuft im Online-Spiel gut? Also damit keine Problem gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 schnelles Spiel geht immer mal, Server online, endlos Kämpfe machbar für die 500 fights in privater Lobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 schnelles Spiel geht immer mal, Server online, endlos Kämpfe machbar für die 500 fights in privater Lobby Ok, danke für die Antwort. Ich werde irgendwann 2x Spiele besorgen, damit ich schneller erledigen könnte, weil ich 2x PS3 habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 leut das spiel ist gerade im store für 4,50€ wie lange dauert online zu zweit ? habe zwei konsolen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 leut das spiel ist gerade im store für 4,50€wie lange dauert online zu zweit ? habe zwei konsolen 4,50 Euro? Muss sofort gekauft werden! O_O Es wissen wir alle noch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 leut das spiel ist gerade im store für 4,50€wie lange dauert online zu zweit ? habe zwei konsolen kommt drauf an wie du dich anstellen tust... Für Platin musste schon einiges auf dem Kasten haben. einfach durch spazieren kannst bei street Fighter 4 vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 kommt drauf an wie du dich anstellen tust... Für Platin musste schon einiges auf dem Kasten haben. einfach durch spazieren kannst bei street Fighter 4 vergessen Warum das? Was ist passiert? Erzähl mal bitte mehr über das Spiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 wohl noch kein street Fighter 4 gezockt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 wohl noch kein street Fighter 4 gezockt... ich kenne street fighter von snes aus. habe hier auf der ps3 nur sf x tk und auf der vita auch. doch bin nicht der pro sf gamer. aktuel zocke ich sehr viel mortal kombat (wenn ich das sagen darf???) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Ich denke das du bei den trails aufgeben tust mit allen... online fights sind es 500 und 100 Siege... perfekt kannst du im VS Mode an einer Konsole machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Falscher Thread, denn es gibt im PS Store nicht das aller erste Vanilla SF4 (in dessen Unterforum wir uns gerade befinden!) sondern die SF4 Arcade Edition und dafür müsst ihr im Super SF4 Unterforum posten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 ICh suche noch jemanden um die Online-Kämpfe zu boosten. Bei Interesse einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 sind die online server schon down ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 sind die online server schon down ? Es sind immernoch Server... es werden nie zuschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foerny7 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Hi kann mir jemand mal bei der Online Trophy helfen bitte , bekomme keine Serie hin max. 2 dann ist zappe ... schon mal Danke wenn sich jemand bereit erklärt. ID Ebbelwoihur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Hallo, kann mir jemand helfen bei 3, 5 und 10 siege? Einfach adden. Wie funkt den das überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hallo, kann mir jemand helfen bei 3, 5 und 10 siege?Einfach adden. Wie funkt den das überhaupt? ja add mich! psn-id: gaius_faulus. ich brauche noch die 500 wins und für die ganzen titel und symbole,braucht man 501-506 wins online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trickser92 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Wer lust hat auf ein paar online kämpfe und trophäen zu sammeln einfach Bluedragon1014 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Soooo Würde gerne in diesem Game alle Online Trophäen machen wollen, insbesondere Titel usw. Wenn es hier noch jemanden gibt, der auch bei NULL anfängt, bitte adden, dann ziehen wir das gemeinsam bis zum Schluss durch MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Bin zwar nicht bei Null, bräuchte aber trotzdem noch ein paar online trophäen. Wenn du also Lust hast, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.