Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

brauche nur noch 3 trophäen für platin, 3, 5 und 10 ranglisten kämpfe in folge gewinnen,

so hart und unglaubwürdig es auch klingen mag, ich bin so schlecht, ich gewinn höchstens mal 2 kämpfe wenn überhaupt xDDD......, naja, beim dritten kampf verkack ich dann in der Regel.

die trophäen sind mir einfach zu schwer, wäre dankbar wenn mir hier jemand hilft. revanchiere mich auch irgendwie :-)

SEN/PSN: Shin-Mikemania

Betreff: SF4

EDIT: hat sich erledigt, mir wurde schon geholfen, hab jetzt Platin, danke.

Geschrieben

such jemanden für die 100 Siege, 500 online Matches und ggf wenn das geht über die suche die 10 Siege am Stück...

PN hier im Forum Hab diese und nächst woche noch urlaub ! Danach müsste man schauen !

Dasselbe gilt auch für Super Street Fighter 4 Arcade Edition !!!

Kommentar auch in dem Thread vorhanden !

Geschrieben

Kann mir jemand mit den 3, 5 und 10 Ranglisten-Siegen in Folge helfen? Oder kann man sich da keinen Gegner aussuchen?

Vielleicht fehlen jemandem diese Trophäen ja auch noch. :)

Einfach im PSN adden mit Betreff "SF4". :)

Geschrieben

Moin zusammen,

mir fehlen auch diverse Online- Trophäen wie 3, 5, 10 Siege hintereinander, Anzahl der Online-Matches und Siege der Online-Matches...

Irgendwie komme ich auf das Spiel nicht klar :emot-raise:

Wer auch Unterstützung braucht oder mir nur behilflich sein will, soll mich (ZerwasMcMannaman) mit dem Betreff SF4 adden...

Fetten Dank schonmal :biggrin5:

Geschrieben

Würde gerne ab und an die 500 Kämpfe und vor allem 100 Siege boosten. Die restlichen MP-Trophies habe ich schon, wäre aber kein Problem diese gleich mitzumachen. Wer Interesse hat, der kann mich mit Betreff adden.

PSN: milu79.

Gruß

Geschrieben

Mir fehlen auch noch ein paar Fights (c.a. 300). Außerdem fehlen mir noch 2 Titeln. Einmal die, wo man die Runde mit unter 0-10% Lebensleiste gewinnen muss (Medallie) und einmal die, wo man mit 10-20% Lebensleiste gewinnen musst.

Falls jemanden die online Trophäen fehlen, kann er oder sie mich gerne anschreiben.

Edit: Hat sich erledigt. Ich hab die Platin Trophäe.

Geschrieben

Hey mir fehlt noch die trophy für die 500 online-kämpfe und noch einige Titel und Symbole (welche genau müsste ich nachschauen, 151 Siege z.B.). Wer mir helfen möchte oder selbst Hilfe braucht, kann mich gerne adden!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...