eggie Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ich suche noch ein Boostpartner für alles was sich Online schimpft. Wer Lust hat, soll einfach bei mir melden. ^^ Bei mir ist es das gleiche, habe dich über PSN auch schon angeschrieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filthy-69 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hi zusammen^^ Habe mir das Game zugelegt und offline schon mal alles erledigt... Online habe ich noch gar nichts und hoffe jetzt einen hardcore Booster zu finden der den Rest für die Platin mit mir durchzieht. Ich denke, abends als ein paar Stunden oder Nachts als, dann ist das auch relativ schnell erledigt wie bei SSF4 :emot-raise: Wer mir hilft, dem wird geholfen ...versteht sich von selbst Gruß, Filthy^^ Gesucht und gefunden, bitte keine weitern Anfragen wegen Boostens schicken. Danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Suche Leute für Titel boosten Hat sich erledigt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Wer brauch noch Online Fights, brauche noch so ca 50 stück wenn jemand lust hat, können wir paar runden spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Suche jemand zum online boosten.Brauch noch ca. 150 Fights.Helfe auch gerne bei anderen online Trophäen! ID: ManU-Cantona Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dare Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Suche auch jmd für paar Medallien. hab 16 von 30 Perfekts für nen Titel und leider erst 4 von 30 gewonnene Matches über Zeit. 400 Siege hätt ich schon online ich denke 501 braucht man um alle Titel zu bekommen aber die hol ich so oder so Online. Da ich doch fast jeden abend 1-10 runden online spiele. Aber so Siege über zeit snd einfach nur Lahm dem gegenspieler deswegen versuch ich das nun so. Eigentlich hab ich keinen Boost bis jetzt gehabt aber das sollte denke ich schnell gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Heyho, ich such noch nen Mitspieler für das gemeinsame erspielen der 10 Gegner auf Anforderung, 500 Matches, 100 Siege und 1000 Medaillen Trophäen. Wer immermal wieder Lust und Zeit hat, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Mir fehlen nur noch die 500 Matches,war doch einfacher als gedacht wenn man es erstmal kann,ausgenommen Trials die kann man in die Tonne treten:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torun Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Suche auch noch Partner für die Online Geschichten, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 @Torun Hab dich mal geaddet, falls das ganze noch aktuell ist. An die anderen: Brauche vom Prinzip noch alle Onlinesachen. Habe momentan immer tagsüber Zeit(so bis ~16.30). HS+Skype vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi24171 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 brauch hilfe bei JEDER IST WILKOMMEN . psn ID andi2417 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xchampionx1000 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 ich muss noch 200 online kämpfe gewinnen. am schnellsten geht es wenn man handicap auf null stellt dann dauert 1 kampf nicht mal 1 sekunde. kann mir jemand helfen ? ID : AZZLACK_20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Suche immer noch jemanden für die 10 ranked matches in Folge und die 500 matches. Würde das gerne schnell hinter mich bringen, also Leute sagt bescheid. van_ike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Brauche noch jemanden für die 500 Kämpfe. Helfe natürlich auch gerne bei den Ranglisten-Spielen. Kann aber immer erst ab 22.30 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Kannst mich ja mal adden, brauch auch noch online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascha2k12 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Sind noch Leute "verfügbar"? Brauche auch noch nahezu alle Onlinesachen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Sind noch Leute "verfügbar"? Brauche auch noch nahezu alle Onlinesachen:) Ich werd dich mal adden, brauch die auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascha2k12 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 In Ordnung, tu das > Können uns dann ja gegenseitig supporten :-) Nur zur Info: War seit Donnerstag nimmer mit der Ps3 online, hoffe aber heute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Brauch auch noch n paar online-trophies. Könnt mich also adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascha2k12 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Bei mir hats sich erledigt, herzlichen Dank nochmal @Dietzi!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.