Das_Monster_tgf1 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Wer mit mir die online trophys holn will soll sich bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player1Wins Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Wer mit mir die online trophys holn will soll sich bei mir melden. Ich bin dabei. Meine PSN-ID: Player1Wins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoSkull Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Huhu Leute! Ich brauche noch etwas Hilfe bei den online-trophies. Da ich aber keine Sau bei StreetFighterIV antreffe, muss ichs halt so probieren ^^ Ich muss noch etwa 110 onlinekämpfe bestreiten Wenn jemand Lust hat ---> einfach anschreiben! Tschö mit ö, der psy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lem0o-XIV Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Heyho, ich hab mir vor kurzem auch dieses Spiel geholt und bin trotz unfassbar limitierter Spielerfahrung im absolutem Fieber. Wer also Lust hat mit nem blutigem Anfänger, welcher gerade zum ersten Mal etwas von einem Unterschied zwischen Chains und Links gehört hat und sowieso noch nie online eine erfolgreiche Combo zustandegebracht hat, auf Trophäenjagd zu gehen, kann sich melden. Ich werde wohl Sonntag Abend und/oder Montags spielen wollen. Bis dahin kann man sich ja im Forum melden oder mir ne' persönliche Nachricht schicken. Bin prinzipiell für alle möglichen Trophäen zu haben, da mir selbst noch alle fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L20072010 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hallo, suche noch jemanden zum boosten der Online Trophys, einfach per PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
francesuperstar8 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 hallo suche jemand für die online trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xy_ungel_st Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Suche auch noch leuts für die Onlinetrophies... Bitte adden Xy_ungel_st Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dj-Beatz Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Muss auch noch eine Online Trophäe machen leere Freundschaftsanfragen ohne werden gelöscht Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aysemut Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Bräuchte noch hilfe bei den 10 siegen in folge. wer mir helfen kann und will kann mich einfach im psn oder hier anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 hi, mir fehlen noch ca 400 online siege. wer mit mir boosten will bitte melden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xy_ungel_st Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Heyho, also ich suche auch noch den ein oder anderen, der mit mir ein paar Onlinetrophies boosten möchte, mir fehlen noch 50 VS-Siege und ein paar Medaillen Also bei interesse einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 suche immer noch boostpartner für ca 400 online siege ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 suche immer noch boostpartner für ca 400 online siege ... Mit mir sind wir zwei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich bräuchte die Trophäen für 5 und 10 Siege in Ranglisten-Spielen. Kann man die boosten? Falls ja bitte added mich: Visual_Kei1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xodiark Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Guten Abend, ich brauche noch um die 150 Online-Spiele, dann habe ich 500 zusammen. Wenn also jemand Online-Siege braucht kann er die mit mir ein wenig boosten. Jedoch bitte nur Siege, keine Spielerreien wie Finisher oder ähnliches. Habe in der Regel jeden Tag Zeit. Einfach adden und kurz sagen worum es geht, damit ich bescheid weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 guten tag brauche online gegner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 guten tag brauche online gegner Zum Boosten oder zum Just for Fun ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Zum Boosten oder zum Just for Fun ? naja will meine siehesrate nciht kaputt machen hab 100 prozent siegesrate nach 300 fights hehe, online ist wirklich niedriges niveau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Brauch noch jemand Online Spiele, und Medalien? Brauche noch so 180 Spiele plus vllt 200 Medalien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ich suche noch ein Boostpartner für alles was sich Online schimpft. Wer Lust hat, soll einfach bei mir melden. ^^ EDIT: Hab jemanden gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.