sulomer Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Suche jemandem der mit mir die trophäe Titelsammler & Symbolensammler erspielen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis1023 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Sollte jemand die 10 Siege in Folge brauchen, so kann er mich adden. Wäre schön, wenn es auch anders herum klappen könnte, brauch die nämlich auch Alle anderen Online-Erfolge nehme und gebe ich natürlich auch gern. Vorrangig sind aber die 10 Siege in Rangliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpy22 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hi Nemesis wäre dabei die online Trophies zu machen. Adde mich einfach und sag wann du zocken kannst. Könnten dann auch nach u. nach die 500 online Spiele boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 wär auch zu haben für die Online Trophys, Spiel zwar eigentlich SSFIV aber habs mal genutzt das mein kumpel im urlaub und ein paar trophys nachzuholen. Damals hatte ich SF IV nur ausgeliehn und nicht viel gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 hätte auch noch bock die online trophies zu holen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xodiark Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Guten Abend, ich weiß nicht ob die vorherigen Kollegen die Trophäe schon geholt haben oder nicht und ich denke fast alle sind schon auf SSFIV gewechselt. Deshalb die frage ob mir jemand bei der Trophäe helfen kann: Legendärer Krieger - Gewinne 10 Ranglisten Spiele in Folge Helfe, falls derjenige die Trophäe auch noch braucht, natürlich sehr gerne. Also einfach Adden. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Bis dahin, einen schönen Start in die Woche, euer Xodi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bestfury Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 huhu xodirak ich bräuchte die trophäe ebenfalls und helf dir natürlich auch nur ich hab die woche frühschicht von 6-14.30 aber danach können ma das machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Bräuchte auch noch dringend die Ranglisten Kämpfe. Wenn sie jemand noch brauch oder Lust hat sie zu machen einfach adden. PSN: FreestyleGamer96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 gibt es hier noch jemanden der lust hat die 10 ranglisten siege zu holen und vielleicht auch noch die 100 siege ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ich wäre interessiert. Einfach mal anschreiben, dann können wir die 10 Siege mal durchziehen, vielleicht auch die 100. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis1023 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Die 10 Siege habe ich zwar schon, helfe jedoch gern Bin allerdings momentan nicht oft an der Playsie, muss paar Parties organisieren und auch mitnehmen Ab November kann es dann gerne rund gehen, sehr gerne auch die Symbole und Titel (501 Siege!! ). Einfach adden und schreiben, wann ihr denn gern die Trophäen machen würdet. Diese Woche geht es allerdings leider nicht, bin schon ausgebucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jerry2863 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Also ich bin für jede Trophie zu haben, einfach adden und hier am besten ne pn schreiben wann ihr zeit / lust habt zu spielen, dann schauen wir mal weiter -> Jerry2863 <- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doom1988 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 so bin ebenfalls für jede trophie zu haben entweder hier ne pn schreiben oder mich im ps3network suchen DooM_1988. Spiele Rennspiel, Shooter und RPGs. Man sieht sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Young and Depressed Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Jeder der noch die 500 online Siege braucht, kann mich auch gerne adden --> YoungDepressed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hey Leute, habe noch keine einzige Online Trophäe geholt, wenn jemand Lust hat und auch noch welche braucht, bitte adden Kenn_GTI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aysemut Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 wer die 10er serie auch noch braucht oder einfach helfen will, kann sich ruhig bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Wer mit mir Online Siege boosten möchte, kann mich einfach mit dem Betreff SF4 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodrush Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hi, ich suche noch Boost-Partner für die ganzen Online-Trophies, Titel usw. Wer Interesse hat, darf mich gerne (bitte mit Betreff) adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jerry2863 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Bräuchte noch jemanden für ca. 300 online Kämpfe Bei Interesse am besten hier ne PN schreiben und dann klären wir den Rest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiryu the dragon Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 ich bräuchte auch noch alle online trophäen, einfach im psn mit SF4 boosten adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.