zombiemaniac Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Hallo zusammen, ich werde das Game im laufe der nächsten woche bekommen, und suche in dem Fall schon ma ein festen Boostpartner der mit mir die 500 onlinematches boosten möchte, jeder gewint immer im wechsel damit man die anderen Trophys bekommt. Wer Lust hat, einfach adden mit betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Hallo zusammen,ich werde das Game im laufe der nächsten woche bekommen, und suche in dem Fall schon ma ein festen Boostpartner der mit mir die 500 onlinematches boosten möchte, jeder gewint immer im wechsel damit man die anderen Trophys bekommt. Wer Lust hat, einfach adden mit betreff. Brauchst keinen boostpartner für, das niveau beim alten SF4 is online so dermassen schecht, dass man locker siege einfährt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Brauchst keinen boostpartner für, das niveau beim alten SF4 is online so dermassen schecht, dass man locker siege einfährt... also ich verlier sogar gegen die ich würde gern boosten aber ich werde nur bis 100 siege machen da ich nich die symbole brauch (zu faul ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 suche auch noch einen festen boostpartner, einfach adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryu-Lai Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hey Leute suche jemanden für folgende trophys Titel- und Symbolsammler 200 und 500 online kämpfe trophy 100 online siege (nur noch 50) schreibt mir über psn bitte mit spieltitel als betreff leere anfragen werden gelöscht Ps: Suche noch für folgende spiele jemanden (Bomberman Ultra, Castle Crashers, LBP2) lg Ryu-Lai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 hey ho, hatte das platin-ziel schon vor einiger zeit aufgegeben.. nun will ich es doch noch mal versuchen und habe das spiel heute für kleines geld ersteigert... ich werde wohl nächsten freitag damit loslegen können.. suche jemanden für die trophys Narben des Kampfes Bestreite 500 Online-Kämpfe Der Weg ist geschafft Gewinne 100 Online-Kämpfe würde gern die 100 onlie-kämpfe im wechsel boosten wollen... wer lust hat kann sich gern bei mir melden aber bitte mit betr. sonst werden keine einladungen angenommen. also bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pukas24 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Hi. Also ich hab mir von nem Kumpel Street Fighter IV ausgeliehen und wollte nun ein paar Trophäen holen. Da ich noch nie ein Street Fighter Teil gespielt habe und noch im "tranieren" bin was das Kämpfen angeht wollte ich fragen ob jemand Interesse daran hat mit mir gemeinsam die Siegesserien zu machen? Natürlich erst dann wenn Sony unser PSN wieder fertig gewartet hat. Hoffe auf eine positive Antwort. Meine PSN ID lautet: sevenpounds_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ich hätte auch wieder mal Lust etwas online zu fighten. Habs überhaupt nicht drauf. Meldet euch aber bitte mit Verweis auf sf4 und das Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hallo, wer Lust hat ein paar Online Trophys mit mir zu boosten, ist herzlich dazu eingeladen. Einfach adden und Im Betreff SF IV Bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Hey könnte mir jemand bei den Online Trophäen helfen? Wäre nett Danke PSN: SYKTOTAI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hallo Leute!Wer hat Lust die 500 Onlinesiege so nach und nach zu Boosten?Meldet euch!PSN;Bens1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arwaken Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 wenn noch jmd siege booste will einfach melden bin für einpaar runde immer zuhaben muss ja net alles sofort sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MBJ Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 wer wie ich die online trophies jagt soll mich adden und wir können abwechselnd die trophäen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werder1988 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Würde mich freuen, wenn mich jemand addet um mit mir die Online Trophys zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 mich auch adden für siege und andre online trophys boosten MuXu96 ich adde auch jmd von hier dnek mal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Young and Depressed Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 So, also ich bräuchte auch noch Online Trophies, erstrangig die 10 Siege in Folge und dann natürlich die 500 Siege. Also wenn sich jemand bereit erklären würde mir bei den 10 Siegen zu helfen, wäre ich äußerst dankbar (bei Bedarf dann natürlich auch anders herrum) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker189 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 suche jemanden für die 100 siege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 hey ho, wer lust hat im wechsel die siege zu boosten.. kann sich gern bei mir melden mir fehlen noch ca. 120 siege ID: Haywire1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 (bearbeitet) hey wer lust hat mit mir die 500 online siege zu machen kann mich adden. muss nicht alles aufeinmal sein, so ab und zu paar siege machen.^^ Bearbeitet 8. Mai 2021 von Nizzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hey könnte mir jemand bei 10 Online Siegen helfen. PSN: SYKTOTAI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.