Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Street Fighter IV

Recommended Posts

ich benötige so ziemlich jede online trophäe die es so gibt.... anscheinend spiele ich zu zeiten zu denen kein einziger mensch online ist... abgesehen davon bin ich auch grottenschlecht :eek6:

folgendes würde ich dann gerne zuerst abfrühstücken:

Jeder ist willkommen

Der Weg beginnt

Erster Sieg

Das ist ein Lauf

psn-id: discris

bitte beim adden ne kurze nachricht bzgl. street fighter - danke

anscheinend spiele ich zu zeiten zu denen kein einziger mensch online ist

Ne du spielst zu zeiten wo keiner mehr SF4 spielt weil es lange schon den nachfolger gibt, es gibt zwar noch paar vanilla spieler aber die sind so underskilled, da schaffste die ranglistentrophäen auch ganz ohne hilfe, hab vor paar wochen bei nem kollegen das alte sf4 gezockt weil er das neue nicht da hatte (hätt ich das gewusst hätt ich meins mitgenommen) und da hab ich wo es schonma drin lag gekuckt wie jetzt das online niveau is, und hab echt niemand dort gesehen der ansatzweise wusste was er da eigentlich macht, wo SF4 noch der aktuelle teil war sah das niveau viel besser aus, jetz sind aber alle guten spieler weg, weil die die besser werden wollen spielen natürlich den aktuellen teil, daher kannste auch ersma so versuchen alles zu schaffen, nur vollnoobs unterwegs in vanilla

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...