Burns Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 hi leute, bin gerade online! wer lust hat ein paar trophäen zu holen soll mir kurz eine nachricht schicken und ich bin sofort dabei!!!!!!!!!!!!!!!! mfg Burns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 suche weiterhin Mitspieler bei mir melden pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 suche weiterhin Mitspieler bei mir melden pls hätte heute zeit ab wann spielst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Ich suche jemanden für die 10 Ranglisten-Spiele in Folge und auch jemanden mit dem ich ab und zu mal einen Onlinekampf bestreiten kann. Einfach adden und im Betreff SFIV angeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 hab ich gemacht, ohne Erfolg bis jetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 hab ich gemacht, ohne Erfolg bis jetzt! Ich hatte Internetprobleme bei der PS3, tut mir leid. Geht aber nun alles wieder und wir können das heute Abend machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ok, sag ma mal ca. 1900 hoffe das steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 suche jemanden für online kämpfe (500 oninle kämpfe trophy) und für 501 online siege(für die Titel und Symbole),helf auch gern zurück! per PSN melden online ID:TheWayne_99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natas1603 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 suche jemanden für die 10 Ranglisten-Spiele in Folge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 suche jemanden für die 10 Ranglisten-Spiele in Folge helfe gerne aus schick mir ne msg auf psn and add Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
discris Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 ich benötige so ziemlich jede online trophäe die es so gibt.... anscheinend spiele ich zu zeiten zu denen kein einziger mensch online ist... abgesehen davon bin ich auch grottenschlecht folgendes würde ich dann gerne zuerst abfrühstücken: Jeder ist willkommen Der Weg beginnt Erster Sieg Das ist ein Lauf psn-id: discris bitte beim adden ne kurze nachricht bzgl. street fighter - danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 anscheinend spiele ich zu zeiten zu denen kein einziger mensch online ist Ne du spielst zu zeiten wo keiner mehr SF4 spielt weil es lange schon den nachfolger gibt, es gibt zwar noch paar vanilla spieler aber die sind so underskilled, da schaffste die ranglistentrophäen auch ganz ohne hilfe, hab vor paar wochen bei nem kollegen das alte sf4 gezockt weil er das neue nicht da hatte (hätt ich das gewusst hätt ich meins mitgenommen) und da hab ich wo es schonma drin lag gekuckt wie jetzt das online niveau is, und hab echt niemand dort gesehen der ansatzweise wusste was er da eigentlich macht, wo SF4 noch der aktuelle teil war sah das niveau viel besser aus, jetz sind aber alle guten spieler weg, weil die die besser werden wollen spielen natürlich den aktuellen teil, daher kannste auch ersma so versuchen alles zu schaffen, nur vollnoobs unterwegs in vanilla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzu Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 suche einen mit dem ich die online trophys machenkann bitte melden psn id Ruzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 @ Discris & Ruzu ich habe euch beide ma geaddet ,bräuchte ebenfalls noch folgende onlinetrophys. -100,200,500 onlinekämpfe -50,100 Ranglistensiege -gegen 10 Gegner auf Anforderung antreten man könnte dabei auch die 50 Supercombofinisher,50Ultracombofinisher mitmachen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goatee Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hi Leute! Wäre bei den online Sachen auch dabei. Könnt mich ruhig adden mit dem Text SF4 oder so. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzu Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 suche immer noch fü r die online siege bitte adden Ruzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich suche auch noch einen festen Partner für die 501 Siege. 135 Siege habe ich bereits. Ich add mal einige von euch, und wer will kann mich auch adden. PSN-ID: MONOTON1C Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ich suche auch noch einen festen Partner für die 501 Siege. 135 Siege habe ich bereits.Ich add mal einige von euch, und wer will kann mich auch adden. PSN-ID: MONOTON1C Brauchst nur 500 Siege das mit 501 ist i-wie Blödsinn hab auch das Symbol erst nach 500 bekommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ich bräuchte noch einen partner für alle online trophies! Bitte adden ID: Hurrikan44. PS: bitte mit grund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ich bräuchte noch einen partner für alle online trophies!Bitte adden ID: Hurrikan44. PS: bitte mit grund dei friendslist is voll, alter!! so add mich is besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.