Shadow 1 Deluxe Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 hallo , suche hilfe für die 10 ranglisten spiele in folge und online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 ich suche auch für die beiden hilfe wie wärs shadow 1 deluxe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXOzmodiaRXx Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 moin moin, ich brauch auchnoch einige Trophys vor allem auch die ganze onlinekacke, könnt mich ruhig adden ^^ PSN: xXOzmodiaRXx mercy schoma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluebaracuda Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Hallo, benötige nur noch eine Medaille ( beende den Kampf mit einem Super Combo ), leider schaffe ich genau das nicht zum Schluss hin. Mag mir einer helfen, damit ich die Trophäe für alle medaillen bekomme? Addet mich ruhig, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
budoka45 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 huhu ich bin neu hier und bräuchte auch noch einige online sachen. hat wer lust? added mich einfach: budoka45 MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 hey ho, kriege diese online-trophy: 10 Ranglisten-Spiele in folge nicht hin. könnte mir jemand bitte dabei helfen? wenn ja einfach mal auf der ps3 adden: Haywire1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Brauche Hilfe bei Street fighter 4 bei der Trophäe 10 siege in folge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Brauch auch noch die 10 Wins in folge. wer hat lust und zeit? einfach adden hat sich erledig hab schon jemanden gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 so hat jmd lust mit mir die trophäe zs machen? ich würde demjenigen dann natürlich auch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 hallo:D?... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reaper84 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Brauch auch noch die Online Dinger. Helfe natürlich auch zurück! Mein PSN-Name: gpo84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVKA-sChIzO Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ich würde mich auch nochmal für die Trophys anbieten. Brauche nur noch 300 Medals für die 1000-er Trophy und die 500 Kämpfe. Also addet mich einfach wenn ihr Lust habt mit dem Betreff SF4. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 wer hat jez gerade bock?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w201 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 suche jmd für die 10siege in folge.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 hallo, fehlt noch jemanden die "500 online kämpfe" trophy? wem sie fehlt,oder nur so fighten möchte,kann mich adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryu-Lai Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hey leute suche jemanden für die online trophys (was sonst) also wer lust hat soll sich melden natürlich helfe ich auch zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamesn Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 huhu brauche noch 10 siege in folge. helfe euch auch gerne dabei! einfach adden: Flamesn84 gruß Flamesn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxFOHLExx Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Brauche auch noch Hilfe bei den Online-Trophies , würde dann natürlich auch zurück helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 suche auch noch ein Mitspieler für Online trophäen bitte bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malusdarkblade81 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Suche noch eifrige Spieler für die trophy 10 Siege hintereinander und die 500er. Wer lust hat micht bitte kontakten und in die freundes liste aufnahmen und los gehts. malusdarkblade81 ist meine psn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.