Kratos11911 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 lol da geht ja wieder die post ab ich hab schon lange ned mehr gezoggt freunde ham kein bock also die im Rl im bin cammy fighter kann mich mal wieder jemand bisl reinbringen ? OCV oder so ???^^ hab das game seit platin nurnoch ca ne woche gezoggt ist glaub ich schon nen halbes jahr her... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Bin immer für paar Fights zu haben. Hab dich ja sowieso in meiner FL. Hast du HS? Hau mich einfach an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 jo hab headset^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 hat jemand lust gegen mich zu kämpfen (Training ).mache bei keinen absichtlich ko sachen mit .einfach anschreiben id: Darcwolf91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaTefyt Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Hi, hat jemand Lust mir zu helfen die "Legendärer Krieger" Trophäe zu machen? Wären halt 10 Ranglistenkämpfe in Folge gewinnen lassen. Falls jemand Lust hat, ich hätte morgen Abend so ab 20 Uhr Zeit, PM wäre nett (oder halt PSN-ID: BeeneDavid). Danke schonmal im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 ocv schreib mich mal an falls du in naechster zeit wieder bock hast zu fighten nach ein paar eingewöhnung smatchs hab ichs raus wie abel tickt.nenn aber datum und zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 ocv schreib mich mal an falls du in naechster zeit wieder bock hast zu fighten nach ein paar eingewöhnung smatchs hab ichs raus wie abel tickt.nenn aber datum und zeit. Jo werd mich schon melden... Naja wie abel tickt, da steckt mehr dahinter das rauszufinden als du vlt glaubst, das is nich nur die erkenntnis dass man ihn nich anschiessen darf bei ultra, sondern du musst seine ganzen mixup möglichkeiten und resets kennen, wenn ich dich resette kommt meistens noch block in die flasche richtung, was zu nem relaunch juggle führt oder du rüttelst srk rein, wenn ich mich drauf einstelle heisst das ebenfalls block und relaunch punish, also da is auf jeden fall mehr teife drin als man meint... Und abel is auch nich overpowered nur weil sein ultra viel abzieht lol, das is krass das von einem ryu spieler zu hören, während abel als combo setup nur seinen cr.HP hat, hat ryu gefühlte 100 setups für den ultra... Aber naja ka ob du dir die tips von mir letztes ma diurchgelesen hast, scheinbar nich so ganz, hab ja geschrieben mach mal weniger random srk und diesmal haste 10 mal mehr so viele zufalls srks gemacht oO lass die sein, die sind absolut unsafe, das risiko is einfach zu hoch, amch srk ab jetzt NUR NOCH als anti air oder in ner combo... Und natürlich auch kein random ultra mehr einsetzen, siehst ja dass es nicht zieht und dann meistens noch mit gegencombo (die meistens auch in ultra führt) gekontert wird... Achja und beschränke ryu nicht nur auf seine 3 specials, der hat soviel saugute normals und pokes, die musste einsetzen, die specials nur als combo ender und nich einfach so, vor allem nich mit nem tatsu auf mich zufliegen, mach ausserdem mehr focus und mixe ihn ab, mal rauskommen lassen und mal dashcanceln... Und ultra/super setups natürlich noch lernen - sag ma bescheid wenn du angefangen hast die ganzen sachen zu beherzigen, dann zocken wir wieder, gerne auch länger, ka so 20-30 matches... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Overpowered? Das hat er auch zu Gief gesagt Wichtig ist das Umdenken! Wenn ich gegen nen Runaway-Akuma verlier, dann ärger ich mich nicht darüber, dass er nur Air-FB spammt, sondern, dass ich zu dämlich bin, ihn zu packen. An Niederlagen wächst man! Versucht lieber so eure Schwachstellen zu erforschen. Deshalb muss ich auch dringend mal wieder auf die Fresse bekommen von OCV, sonst verstrick ich mich zu sehr in allten Mustern. (wie sieht's aus, Sensei? ) Gegen die meisten Gegner reicht: - Crossup-Splash --> LP, Glove / Lariat (bes. auf WakeUp) - Lariat als AA (klar ) - Jump-Ins mit gebuffertem Spd - schnelle Annäherung durch gewhiffte Gloves --> Spd - Mid-Screen-FB-Konter mit Ex-Glove Ich langweile mich selbst , was mir halt viel geholfen hat, ist dass ich endlich angefangen hab mich die Defense zu konzentrieren. Kann ich einfach erst dann, wenn ich mit nem Char gewisse sichere Muster hab. Imo ist in den Händen eines Anfängers Abel alles andere als overpowered. Auf Mid-/HIgh-Level ist Abel gut, hat schöne Möglichkeiten. Aber um die draufzuhaben bedarf es echt an Skill! Wenn es ne Noob-Tierlist gäbe, wär Abel WEIT unten (@OCV: könntest du mal erklären, was ein Reset ist?) Und auf besagter Liste wär Ryu mit Abstand weit oben aufgrund seiner vielen und easy SetUps und der perversen Prio des SRK (wenn er denn richtig eingesetzt wird). Ich denk er wär mindestens auf Höhe mit Sagat (aber auch nur wegen TU-Trade-SetUp) Hier mal noch ein Tipp für alle Ryus/Kens gegen Gief: Lasst diese normalen Random-Tatsus!!! Gief (u.a., Abel denk ich auch mit Command Grab) kann euch mittendrin rausgreifen, müsst sogar mit Ultra klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Reset is wenn man ne combo vorzeitig aufhört um momentum vorteile und guessing game situationen zu erzwingen... Wenn ich mit abel halt nach cr.HP xx marseille rolle den falling sky dranhänge, is das ne garantierte combo, macht allerdings knockdown und zwingt mich selber zum richtigen raten was der gegner im wakeup machen könnte, zusätzlich unterliegt der falling sky auch noch der schadensreduzierung... Wenn ich aber resette mit cr.LP zB ist zwar alles was danach gemacht wird keine combo mehr, daher nicht garantiert, allerdings zwingt man den gegner da er im landev organg ist eine ratespiel situation auf, was sehr wichtig is, wenn vor allem die chancen für ihn nur 33% stehen richtig zu agieren, sollte man richtig geraten haben (was wahrscheinlich is) kriegt der gegner um einiges mehr dmg als wenn man nur die garantierte combo mitnehmen würde... Und das macht nich nur abel, sondern auch sakura zB, die macht nach extended tatsumaik meistens auch nich den garantierte 3 fachen hop (srk+k) sondern springt hoch, resettet gegner und landet wieder vor ihm um rate situation zu erzwingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Wer hat lust heute abend um 19uhr die Trophy Legendärer Krieger zu machen? Also 10 Ranglisten spiele in folge gewinnen? Added mich einfach im PSN: IronKiller Machen die Trophy natürlich für beide. Runden 1 / 30sek. / Deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Also falls mir noch jhemand behilflich sein will bei der Trophy kann er mich jederzeit im PSN adden. Am besten vorher hier eine PN schicken dann krieg ich das eher mit. Vieleicht findet sich ja noch jemand damit ich die Trophy die Tage machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaTefyt Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 PN ist raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Suche aber kurzfristig immer noch jemand der mir da mal eben anpackt bei der Trophy. Kann jeden abend. Dauert ja auch nicht so lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 So für die Legendärer Krieger Trophy hab ich mittlerweile jemanden gefunden. Aber wäre nett wenn mir noch jemand bei den 100online wins helfen würde? hab quasi erst 10. Natürlich hilfe auf gegenseitigkeit. Falls die auch noch jemand brauch bitte bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Also wenn du Hilfe bei 100 Online-Niederlagen brauchst, kannst du dich per PN melden. Aber Siege boosten geht gar nicht. Das kann man SF4 einfach nicht antun Befass dich doch mit dem Spiel. Gibt genaug Noobs, die du schlagen kannst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ja bin doch schon erfolgreich dabei. Nur immer blöd wenn man nach sieg gekickt wird. Muss man ständig neues spiel suchen. Also es können sich auch leute melden um einfach so zu zocken. Da ich die 500 onlinespiele trophy auch noch brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ja bin doch schon erfolgreich dabei. Nur immer blöd wenn man nach sieg gekickt wird. Muss man ständig neues spiel suchen. Also es können sich auch leute melden um einfach so zu zocken. Da ich die 500 onlinespiele trophy auch noch brauche. Zock mit mir, bin grad on (PSN ID: O-C-V) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 War das heut mal wieder cool. Erst mit Ballabu, dann mit SnowFox und am Schluss nochmal ordentlich von OCV den Arsch versohlt bekommen. Jungs, hat echt mal wieder richtig Spaß gemacht! Hoffe, das könnnen wir wiederholen / beibehalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Jo GGs an snowfox und doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keleison Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Aber Siege boosten geht gar nicht. Das kann man SF4 einfach nicht antun Gerade bei einem game wo andere mit einem Stick Vorteile haben und viele trophies entweder sehr schwer oder zeitaufwendig sind, ist ein boost mehr als verständlich. Ich gebe zu, ich hätte es mir als unterfahrener beat em up Spieler nicht holen sollen. Ich habe auch keine Lust wochenlang nur das eine Spiel zu spielen um dann irgendwelche moves zu können. Bei keinem der dutzenden Spiele die ich davor gespielt habe, war die gamepad Steuerung so nervig. Aber klar, liegt ja an mir. 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.