Warfield95 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 ich hab kb weil die gief und blanka zoker die ich bis jetz begegnet bin nur das eine machen und bestrafen kan ich die auch net weil ich zufällig nicht sehr begabt in stf4 bin.und das ein oder zweite mal im profi online mode (weis grad net wie der heißt) haben mich so angekotzt da will ich lieber noch von ****** ken aufs maul bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Spirit Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hey Leute wer hat lust mit mir paar Online Trophy zu boosten. Addet mich einfach PSN: Mykill1989. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neoO2xP Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hey Leute wer hat lust mit mir paar Online Trophy zu boosten. Addet mich einfach PSN: Mykill1989. THX bin dabei! werde dich morgen mal adden!! mfg neoO2xP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Spirit Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Danke könnten dann uns die Gewinne 100 Kämpfe boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Kann mir auch jemand bei freewins helfen? Brauch nur noch 50 stück für die gold trophy Added mich einfach mal wenn ihr jemanden zum boosten braucht und schreibt in den betreff SF4 boosten, damit ich euch nicht lösche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoBoss Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Hi^^ ich brauche hilfe bei den 10 Siegen in Folge ID: Hugubugo94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppypo Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hey Leute^^ Hat jemand Lust mit mir zusammen ein paar Trophies zu boosten? Würde mich freuen wenn sich jemand findet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iCe_2oo8 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hey endlich mal dazu gekommen sich hier anzumelden sonst immer nur spioniert ^^ also trophys listen halt also ich wäre auch dabei und bei sonstigen games auch soweit ich sie da habe oder was auch immer addet mich einfach mfg iCe ...... ok irgendwie klappt das mit meiner sig hier nicht also ID - iCe_2oo8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoBoss Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hi Leute^^ Ich brauche hilfe bei den 10 Siegen in Folge und würde gleichzeitig alle Medallien machten. Helfe immer gern zurück Bitte adden ID: Hugobugo94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Brauche auch noch n paar Medaillerarten und etwa 15 wins bitte mit dem betreff sf4 im psn adden mfg alda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 15 Kills lol. Meintest wohl Wins oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppypo Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hey Leute^^ Da mir wunderbar geholfen wurde, und ich selbst auch generell vernünftigen Leuten gerne helfe...added mich wenn ihr lust habt...allerdings warne ich euch vor...ich hab nicht immer zeit also seid nicht traurig wenn ich nicht antworte/nicht sofort antworte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ich suche auch noch jemand wo mit mir die online trophys hollt. Einfach addn mit sf4 anfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 ich suche welche die mit mir street fighter 4 spielen ohne trophies sammel einfach nur gute sf4 spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 ich suche welche die mit mir street fighter 4 spielen ohne trophies sammel einfach nur gute sf4 spieler Dann adde mich^^ (also meinen SF4 only account "O-C-V") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 ok habe ich eben gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 ok habe ich eben gemacht Wann hättest denn heut zeit zum zocken? suchst du vlt auch noch gute gegner in tekken 6 oder blazblue? weil hab gesehn dass du diese spiele auch hast, mit denen hab ich mich auch viel befasst (ok mit tekken 6 20 mal mehr als mit BB^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 also heute habe ich eigen den ganzen tag zeit habe frei und frau ist arbeiten tekken bin ich nicht so gut und blazblue habe ich lange nicht mehr gespielt aber von mir aus ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Hätte morgen zeit zum zoggn^^ Oder wenn du willst heut abend ab 1 uhr morgens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 ich suche welche die mit mir street fighter 4 spielen ohne trophies sammel einfach nur gute sf4 spieler Hast ne Anfrage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.