Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Street Fighter IV

Recommended Posts

Immer dieses Boosten...:frown: spielt doch mal richtig!

Seh ich auch so, halte von leuten nix die derart rumfaken, denn wenn bei einem die trophäe steht dass er 10 wins in der serie geholt hat will ich auch davon ausgehen können, dass das stimmt, booster machen allerdings dieses system unbrauchbar, jede boostbare trophäe sagt wegen den ganzen boostern NIX mehr aus:redface:

@doc: muss mich zur zeit auf tekken konzentrieren, dass ich mich da so gut es geht verbessere, deshalb spiel ma gegen die andern hier ersma aus dem forum, am besten wär wenn du dir mal folgende leute anschaust: (PSN Namen), da ich gegen die beiden nie spielen konnte (Gründe weshalb sind genannt)

-boutzii (Hatte nie zeit wenn er zeit hatte und umgekehrt)

-moestabber (Er hat scheinbar Internet / NAT probs, konnte nie joinen)

Kannst ja ma versuchen mit denen zu zocken und erzähl dann ma wie die so sind und was sie können, weil sonst müsst ich eigentlich hier schon gegen jeden aktiven sf4 spieler gezockt haben...

Seh ich auch so, halte von leuten nix die derart rumfaken, denn wenn bei einem die trophäe steht dass er 10 wins in der serie geholt hat will ich auch davon ausgehen können, dass das stimmt, booster machen allerdings dieses system unbrauchbar, jede boostbare trophäe sagt wegen den ganzen boostern NIX mehr aus:redface:

@doc: muss mich zur zeit auf tekken konzentrieren, dass ich mich da so gut es geht verbessere, deshalb spiel ma gegen die andern hier ersma aus dem forum, am besten wär wenn du dir mal folgende leute anschaust: (PSN Namen), da ich gegen die beiden nie spielen konnte (Gründe weshalb sind genannt)

-boutzii (Hatte nie zeit wenn er zeit hatte und umgekehrt)

-moestabber (Er hat scheinbar Internet / NAT probs, konnte nie joinen)

Kannst ja ma versuchen mit denen zu zocken und erzähl dann ma wie die so sind und was sie können, weil sonst müsst ich eigentlich hier schon gegen jeden aktiven sf4 spieler gezockt haben...

Boosten vll wenn man keine Zeit hat? Kann man ganz angenehm nebenbei machen, wenn manche Leute genug Zeit haben das Spiel zu perfektionieren und online jeden nass zu machen OK. Aber für den Durchschnitt ist es unmöglich da 10 mal hintereinander zu gewinnen.^^

Mal aus der Sicht des "boosters"^^

Aber für den Durchschnitt ist es unmöglich da 10 mal hintereinander zu gewinnen.^^

Lol also bei den scrubs die ich online sehe, sollte jeder der das spiel halbwegs gerallt hat in der lage zu sein da paar wegzuhauen, die ganzen ryu/ken spieler OMG die ganze zeit RANDOM shoryuken und sogar random ultras...:dozey:

Gibt natürlich auch gute spieler, aber die hängen wenn sie überhaupt online spielen im championship mode ab, bei rangliste seh ich zu 95% nur noobs die den ganzen tag unsafe spielen, einfach immer mit combo punishen und gut is...

Und zeit lol, 10 rang matches dauern nich lange, in ner halben stunde hat man die (inkl. ladezeit, inkl. nach gegners scannen) wenns hier um GTA4 online level 10 gehen würde, dann kann ichs verstehen, aber für 10 matches??

Ich bin zwar nicht der progamer ihn dem spiel aber ich kann auch nur sagen die 10 matches schafft man locker :biggrin5: Muss ja nicht immer aufs erste mal klappen aber irgendwann klappt das schon ;)

Genauso die 500 Win Trophy ich verstehs nicht ihr kauft ein spiel und bescheisst euch selber nur wegen ner gold trophy omg wie arm sag ich da nur :skep:

es ist hier ein trophie forum...

es ist scheiss egal wie man es holt

hauptsache man hat dann trophys...

ist klar das manche jetz angeben bla-bla booste nicht oder sonst was aber hab es auch zum teil gemacht ( jetz platin ) und? schlimm?

nein...

hauptsache man hat es ..

wie man es macht ist jedem seinem

und das hier manche immer angeben weil sie gut sind usw.

ist kla wenn man schon seid 2002 mit dem fightstick zoggt

ne OCV ...!?

naja ich hab die trophy auch erboostet ^^ aber so nach ner stunde combo training und n paar noobs die nur shoryuken reinbomben(nerv) eigentlich sehr einfach.und das soll ne silber trophy ich zerbrech mir schon den kopf um bronze trophy normal trials><.aber wenn man s wirklich nicht mit combos oder kämpfen hat ist es so angenehmer.

Ja tierisch. Da ist echt furchtbar. Ständig. Sehr ärgerlich.

Hallo, ich bin der Allerbeste :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Nein Spaß. :smile: Das ist Quatsch, völliger Blödsinn! <ignore on>

Aber selbst als unser liebster Bemu-Onkel muss man manchmal Neid über sich ergehen lassen.

Keiner steckt soviel Mühe in Erklärungen (auch wenn die manchmal vergebene Liebesmühe sind) :biggrin5:

ich suche noch einen der mit mir die online siege boostet!

brauche noch fast alle und bin halt zu schlecht 50 siege zu schaffen!

würde sagen immer abwechselnt 10 siege für jeden.

so müste man ruckzuck auf die 50 siege kommen.

falls interresse besteht, könnt ihr mich adden! psn-id neoO2xP

mfg neoO2xP

kannst mich ja mal anschreiben bin auch nicht wirklich n oberbrenner.bin seit neuem ryu spieler und wenn du blanka oder gief spielst spiel ich erst gar nicht mit ^^.:karate:

wau´rum hast du nur angst vor blanka^^?xD

Feigling^^

E.Honda ist vieeeel asozialer, blanka ist nicht einfach. Schon alleine ultra ist bissl schwerer als gief^^

btw, will revanche^^

nicht missverstehen, ich brauche keine trophies mehr, spiele aus fun.

Also bitte nicht fragen, ob ich 100x verlieren kann.

Wie blöd ist es denn mit einem nicht zu spielen, weil er Gief oder Blanka spielt? Also, wenn ich mit Gief ständig gegen FB-Noobs spielen müsst, würd mir das auf den Sack gehen. Davon hab ich online genug.

Aber grad gegen Gief und Blanka haben doch alle Chars ganz gute Chancen :emot-raise:

@HipHop: wir wollten doch mal spielen, oder nicht? :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...