OCV Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Würd mich halt trotzdem anbieten, du findest online meistens gegner die nur bock haben auf ein paar matches, zwischendurch musse immer suchen und suchen und scannen und wieder suchen, aleine mim suchen wär man nach 400matches mit ciherheit ne halbe stunde beschäftigt, was wegfallen würde wenn du mit einem gegner 400 mal zockst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
james braun Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 hallo wer hat lust gemeinsam online wins einzuheimsen? ich brauche noch ~250 wins. wer lust hat added mich mit einer kurzen bemerkung. PSN ID: james_braun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 So grad nochma gegen dr funksson online gezockt, wurd auch wie ich schon befürchtet hatte mittendrin vom PSN abgemeldet wegen router und wollt nur sagen dass ich ersma nich mehr zur verfügung stehe für SF4 online sessions - gründe: 1. Wegen alle 5-10min reconnect des routers suckt online gaming allgemein 2. Nich mehr so viel Bock auf SF4 - BlazBlue schockt halt mehr 3. Muss jetz wo GH5 raus is ersma songs auswendig lernen um wettbewerbsmässig mithalten zu können Aber ihr habt ja genug leute hier die euch bei online trophäen helfen, meine person wurde eh nur einmal direkt gefragt und zwar da wo moestabber meinte er sucht gute gegner, das thema hat sich aber erledigt, da ich nicht gegen moestabber spielen kann, wahrscheinlich weil er nat typ 3 hat oder ka, man weiss es nich... Also SF4 online ersma abgehakt, bin gern für BlazBlue oder guitar hero matches zu haben, aber ers sobal ich ne halbwegs stabile leitung wieder hab, cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vin Ökodiesel Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Suche immer noch einen Gegner für Online-Trophies, am besten auch für die Ranglisten-Spiele in Folge. Einfach mich im PSN anfragen PS: Braucht man eigentlich für Irgendwas 500 Wins??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Suche immer noch einen Gegner für Online-Trophies, am besten auch für die Ranglisten-Spiele in Folge.Einfach mich im PSN anfragen PS: Braucht man eigentlich für Irgendwas 500 Wins??? Ja für eins der symbole braucht man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efstathios Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Suche immer noch einen Gegner für Online-Trophies, am besten auch für die Ranglisten-Spiele in Folge.Einfach mich im PSN anfragen PS: Braucht man eigentlich für Irgendwas 500 Wins??? ich adde dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Kann mir mal jemand helfen. Ich bin sehr schlecht bei Street Fighter^^ Und bevor ich das spiel wieder abgebe, wollt ich nochn paar trophys holen, die leicht zu holen sind mit hilfe. Ich müsste 10x intereinander gewinnen. wer würde sich 10x opfern? danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 super geklappt chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Ja danke für deine Hilfe Am Anfang kleine Probleme gehabt, dennoch hat alles geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Wer hat Lust mit mir die Online Trophys zu holen? Wer sie auch noch braucht kann mich einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 ;415392']Wer hat Lust mit mir die Online Trophys zu holen? Wer sie auch noch braucht kann mich einfach adden. Also sry, dass ich erst sp kurz komme. Habs SF4 lange aus den Augen verloren. Also will auch nur 10 mal hintereinander gewinnen/ dann 10 mal verlieren. Wer Lust hat adden oder hier im Forum bescheid sagen. Müsste ganz schnell gehen mit 1 Runde. Also wenn sich jemand finden würde, dann dieses Wochenende könnten wir die Sache schnell abhacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisregen2007 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 suche auch jemanden mit dem ich die ganzen miesen online sachen machen kann, irgendwie spielt das keiner online, zumindest findet sich nie ein spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 suche auch jemanden mit dem ich die ganzen miesen online sachen machen kann, irgendwie spielt das keiner online, zumindest findet sich nie ein spiel SInd tausende leute ständig online, du hast bestimmt nat typ 3... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 würde dir dabei helfen wenn du mit mir als gegenleistung damnation auf verrückt durchspielen würdest ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisregen2007 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 damnation hab ich bereits getauscht aber ist doch nicht schwer außer der endboss vllt ein wenig kannst ja one shoot kills aktivieren un so und die trophies werden nicht gesperrt, die codes findest im thread von damnation. also wer möchte kann mich gern im psn anschreiben, bin heut u morgen eigentlich daueron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 damnation hab ich bereits getauscht aber ist doch nicht schwer außer der endboss vllt ein wenig kannst ja one shoot kills aktivieren un so und die trophies werden nicht gesperrt, die codes findest im thread von damnation.also wer möchte kann mich gern im psn anschreiben, bin heut u morgen eigentlich daueron Komm heute gegen 14-15Uhr on. Werde dich adden und können dann die 10 Siege ohne zu verlieren machen. Du (oder ich) machst einfach lobby auf, mit 1 runde und gewünschte sprache: deutsch. Lädst mich 10 mal ein, schnell vermöbeln und dann ich 10x und fertig^^ Sollte eig nicht lange dauern, vll 20min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Hi bin neu hier bräuchte auch jemanden der mir bei der throphy lägenderer krieger hilft wer lust hat addet mich Darcwolf91 mit betreff sf4 BIN ONLINE VON 14:00 bis 20:00 alles andere auf absprache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Hi bin neu hier bräuchte auch jemanden der mir bei der throphy lägenderer krieger hilft wer lust hat addet mich Darcwolf91 mit betreff sf4 BIN ONLINE VON 14:00 bis 20:00 alles andere auf absprache Werde dich mal adden und mal gucken, ob es heute klappt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coki Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Bei Ranked Matches kann man nicht inviten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Immer dieses Boosten... spielt doch mal richtig! Ist hier eigentlich noch jemand, der mal für ne Runde zwischendurch gut ist? Hätt mal wieder Lust... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.