Warfield95 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Hi bin neu hier bräuchte auch jemanden der mir bei der throphy lägenderer krieger hilft wer lust hat addet mich Darcwolf91 mit betreff sf4 BIN ONLINE VON 14:00 bis 20:00 alles andere auf absprache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 naja ich hab die trophy auch erboostet ^^ aber so nach ner stunde combo training und n paar noobs die nur shoryuken reinbomben(nerv) eigentlich sehr einfach.und das soll ne silber trophy ich zerbrech mir schon den kopf um bronze trophy normal trials><.aber wenn man s wirklich nicht mit combos oder kämpfen hat ist es so angenehmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 hallo suche einen sf anfänger wie mich der mit mir zocken will NICHT wegen den trophys!id ist momo__soso kannst mich ja mal anschreiben bin auch nicht wirklich n oberbrenner.bin seit neuem ryu spieler und wenn du blanka oder gief spielst spiel ich erst gar nicht mit ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 tss...wenn du diese trophy nicht normal schaffst wieso hast du dann street fighter ? das ist ja hier ne seite für teiweise trophygeile leute und man kann ja so wie ich mit gief es zu 73% trophys bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 ich hab kb weil die gief und blanka zoker die ich bis jetz begegnet bin nur das eine machen und bestrafen kan ich die auch net weil ich zufällig nicht sehr begabt in stf4 bin.und das ein oder zweite mal im profi online mode (weis grad net wie der heißt) haben mich so angekotzt da will ich lieber noch von ****** ken aufs maul bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 hat jemand lust gegen mich zu kämpfen (Training ).mache bei keinen absichtlich ko sachen mit .einfach anschreiben id: Darcwolf91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 ocv schreib mich mal an falls du in naechster zeit wieder bock hast zu fighten nach ein paar eingewöhnung smatchs hab ichs raus wie abel tickt.nenn aber datum und zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hat jemand mit einer guten Leitung Lust auf paar Matches? Brauche noch viel Training und gegen die CPU lernt man ja irgendwie nichts Aber seit gewarnt, ich bin noch totaler Noob :emot-raise: klar schick ne pn an mich mit stf4 ID: Darcwolf91 könnt für sstf4 noch viel übung gebrauchen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Bin immer noch auf der Suche nach paar neuen Gegnern, wenn also jemand Lust hat einfach melden probiers doch mal im championchip mode da kämpfen die meisten gescheit und du kannst manchmal was von denen lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 wer online spielen will, kann mich ruhig adden, psn name: jimbei.bin auf stick umgestiegen die umstellung ist verdammt schwer,spiele wie ein anfänger momentan. da hat jeder eine chance gegen mich. adde mich mal ich bin auch sau schlecht aber ich lerne ja noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 SOlang du hirn einschaltest und lernst is doch ok, so moestabber hat beim letzten mal auf jeden fall aus paar situationen gelernt, gegen so welche die lernen und nich 10 ma hinternander den selben mist fressen spiel ich gerne, aber hab auch schon gegen paar gezockt wo ich mich gefragt hab wieso legen die SF4 überhaupt ein, so nur srk und hado spamming mit ryu, auf jeden fall hirn ausgeschaltet und auch nach dem 20. hadoken den counter ultra gefressen und immer noch nix gelernt, gegen solche spiel ich dann auch nich gerne und mach das game wieder aus, bringt mir nix und dem andern auch nix (da er ja scheinbar nich in der lage zu lernen is)Also zock einfach ganz normal, merk dir die situationen in denen du was kassierst und frag dich dann warum hab ich das gefressen, dann versuchen die situation zu vermeiden dann geht das schon, dann zock ich auch so 50 matches gegen dich wenn ich sehe ich spiel gegen einen der nachdenken kann meinst du damit mich oder die hirnlosen stf4 zoker mit mir eingeschlossen:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ich mag shoryuken auch wenn s fast immer unsafe ist außer hier im forum blokt den ja keiner.ich schmeisse nur noch ungern hadoken auf abel,so hab ich schonmal was gelernt.zu den zangief sprung der über mich geht soll ich ich da oben block machen oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 glaub mir du wirst entäuscht sein man durchschaut meine taktik wenn es überhaupt eine gibt.aber oki schreib mich an bist blanka zoker oder ausser hadoken weiss ich nit wie man bei dem vorgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 dann sag schnell was hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.