Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Street Fighter IV

Recommended Posts

naja ich hab die trophy auch erboostet ^^ aber so nach ner stunde combo training und n paar noobs die nur shoryuken reinbomben(nerv) eigentlich sehr einfach.und das soll ne silber trophy ich zerbrech mir schon den kopf um bronze trophy normal trials><.aber wenn man s wirklich nicht mit combos oder kämpfen hat ist es so angenehmer.

ich hab kb weil die gief und blanka zoker die ich bis jetz begegnet bin nur das eine machen und bestrafen kan ich die auch net weil ich zufällig nicht sehr begabt in stf4 bin.und das ein oder zweite mal im profi online mode (weis grad net wie der heißt) haben mich so angekotzt da will ich lieber noch von ****** ken aufs maul bekommen

SOlang du hirn einschaltest und lernst is doch ok, so moestabber hat beim letzten mal auf jeden fall aus paar situationen gelernt, gegen so welche die lernen und nich 10 ma hinternander den selben mist fressen spiel ich gerne, aber hab auch schon gegen paar gezockt wo ich mich gefragt hab wieso legen die SF4 überhaupt ein, so nur srk und hado spamming mit ryu, auf jeden fall hirn ausgeschaltet und auch nach dem 20. hadoken den counter ultra gefressen und immer noch nix gelernt, gegen solche spiel ich dann auch nich gerne und mach das game wieder aus, bringt mir nix und dem andern auch nix (da er ja scheinbar nich in der lage zu lernen is)

Also zock einfach ganz normal, merk dir die situationen in denen du was kassierst und frag dich dann warum hab ich das gefressen, dann versuchen die situation zu vermeiden dann geht das schon, dann zock ich auch so 50 matches gegen dich wenn ich sehe ich spiel gegen einen der nachdenken kann

meinst du damit mich oder die hirnlosen stf4 zoker mit mir eingeschlossen:emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...