die feder Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ich hätte auch wieder mal Lust etwas online zu fighten. Habs überhaupt nicht drauf. Meldet euch aber bitte mit Verweis auf sf4 und das Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ich wäre interessiert. Einfach mal anschreiben, dann können wir die 10 Siege mal durchziehen, vielleicht auch die 100. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Bin zwar nicht bei Null, bräuchte aber trotzdem noch ein paar online trophäen. Wenn du also Lust hast, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Da ich noch 10 Siege in Folge und die 500 Ranglistenspiele brauche, werden schon ein paar Kämpfe werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Ist denn noch wer willens ein paar Titel wie Chip Damage, Technical usw. zu machen?Instant, wie sieht es mit dir aus oder willst du nur Kämpfen? Ich wäre dabei. Habe es zwar schon brauche aber (wie ein paar Posts drüber geschrieben) die 10 Ranglistensiege in Folge. Ich hätte heute sogar Zeit dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.