lantenter Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Moin,hab das Game ausgeliehen und wer würde mir am WE helfen die Trophies für die Ranglisten-Spiele zu holen? adde mich, dann können war die machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 ok, dann bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 add mich, dann können war ein paar fights austragen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Wer will, mich einfach anschreiben entweder gleich im PSN oder im Forum hier. Brauche Hilfe bei den 10 Siegen in Folgen und bei alle Medaillen. BTW, wie kann ich jmdn. auß meiner Freundesliste einladen um mit mir zu kämpfen? erstell eine lobby und geh auf spieler einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.