Kratos11911 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 ich brauch auch noch fast alle online trophies. brauche ein freund mit headset damit wir uns perfekt absprechen können, hab denke ich nächstes wochenende gut zeit. achja ich will gleich noch alle titel und symbole die man online holen kann holen dh. sowas wie 500 wins oder 50 ultra bzw. super finishs oder sowas... wer gleiches ziel wie ich hat und ein headset hat der soll mich ma adden ich werde dann einen plan erstellen wie alles ablaufen wird, um am schnellsten alles zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 würde dir dabei helfen wenn du mit mir als gegenleistung damnation auf verrückt durchspielen würdest ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 tss...wenn du diese trophy nicht normal schaffst wieso hast du dann street fighter ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 lol da geht ja wieder die post ab ich hab schon lange ned mehr gezoggt freunde ham kein bock also die im Rl im bin cammy fighter kann mich mal wieder jemand bisl reinbringen ? OCV oder so ???^^ hab das game seit platin nurnoch ca ne woche gezoggt ist glaub ich schon nen halbes jahr her... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 jo hab headset^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.