xBluEx Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Soooo Würde gerne in diesem Game alle Online Trophäen machen wollen, insbesondere Titel usw. Wenn es hier noch jemanden gibt, der auch bei NULL anfängt, bitte adden, dann ziehen wir das gemeinsam bis zum Schluss durch MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Bin zwar nicht bei Null, bräuchte aber trotzdem noch ein paar online trophäen. Wenn du also Lust hast, einfach adden. Wenn du ausdauernd an meiner Seite bleibst bis ich auch alles hab, dann ist alles in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Guten Tag, suche einen Mitstreiter egal wie weit diese Person ist um die Trophäen mal anzugehen Grüße ^^ Einfach eine Nachricht hier als Zitat oder beim PSN eine Nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Will hier keiner auf der PS3 die Online Trophäen machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 Huhu :D Gibt es hier eventuell einen der noch die SF Trophäen machen will ? Möchte das Zeug wenigstens Online fertig haben ... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 Immer noch auf der Suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Am 26.1.2021 um 03:54 schrieb Trophiehunter25: Bestelle mir das Spiel auf Ebay! Falls du die Online-Trophäen noch brauchst, adde mich! Nicht unbedingt alle Erfolge, aber ich kann dir helfen und wir können, dass was mir noch fehlt in Ruhe machen, bzw. bei dir auch alles 100% machen, was Online angeht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.