gaius_faulus Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hallo, kann mir jemand helfen bei 3, 5 und 10 siege?Einfach adden. Wie funkt den das überhaupt? ja add mich! psn-id: gaius_faulus. ich brauche noch die 500 wins und für die ganzen titel und symbole,braucht man 501-506 wins online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 suche noch wen für die online trophäen....quasi alle...wobei v.a. die x siege in folge Servus,Ich suchen einen Mitspieler um die Titel online zu boosten. Mir fehlt noch fast alles. Einfach im PSN anschreiben hab euch beide mal geaddet. mir fehlen noch 6 medals zum voll machen und hab daweil 150 wins bei 259 bestrittenen kämpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.