DrFunksSon Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 ich auch, ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 @OCV: da du ja schon relativ professionell an die Sache gehst mal ne Frage: Mir geht es so, wie vielen anderen. Ich hab mir nen Stick zugelegt und trainiert....und trainiert....nix passierte. Ich bin mit Pad WESENTLICH besser als mit Stick. Nutze den auch nicht. Hast du ein paar weise Tipps, wie ich mich mit meinem Stick mal anfreunden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Immer dieses Boosten... spielt doch mal richtig! Ist hier eigentlich noch jemand, der mal für ne Runde zwischendurch gut ist? Hätt mal wieder Lust... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Ja tierisch. Da ist echt furchtbar. Ständig. Sehr ärgerlich. Hallo, ich bin der Allerbeste Nein Spaß. Das ist Quatsch, völliger Blödsinn! <ignore on> Aber selbst als unser liebster Bemu-Onkel muss man manchmal Neid über sich ergehen lassen. Keiner steckt soviel Mühe in Erklärungen (auch wenn die manchmal vergebene Liebesmühe sind) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Wie blöd ist es denn mit einem nicht zu spielen, weil er Gief oder Blanka spielt? Also, wenn ich mit Gief ständig gegen FB-Noobs spielen müsst, würd mir das auf den Sack gehen. Davon hab ich online genug. Aber grad gegen Gief und Blanka haben doch alle Chars ganz gute Chancen :emot-raise: @HipHop: wir wollten doch mal spielen, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 ich suche welche die mit mir street fighter 4 spielen ohne trophies sammel einfach nur gute sf4 spieler Hast ne Anfrage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Bin immer für paar Fights zu haben. Hab dich ja sowieso in meiner FL. Hast du HS? Hau mich einfach an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Overpowered? Das hat er auch zu Gief gesagt Wichtig ist das Umdenken! Wenn ich gegen nen Runaway-Akuma verlier, dann ärger ich mich nicht darüber, dass er nur Air-FB spammt, sondern, dass ich zu dämlich bin, ihn zu packen. An Niederlagen wächst man! Versucht lieber so eure Schwachstellen zu erforschen. Deshalb muss ich auch dringend mal wieder auf die Fresse bekommen von OCV, sonst verstrick ich mich zu sehr in allten Mustern. (wie sieht's aus, Sensei? ) Gegen die meisten Gegner reicht: - Crossup-Splash --> LP, Glove / Lariat (bes. auf WakeUp) - Lariat als AA (klar ) - Jump-Ins mit gebuffertem Spd - schnelle Annäherung durch gewhiffte Gloves --> Spd - Mid-Screen-FB-Konter mit Ex-Glove Ich langweile mich selbst , was mir halt viel geholfen hat, ist dass ich endlich angefangen hab mich die Defense zu konzentrieren. Kann ich einfach erst dann, wenn ich mit nem Char gewisse sichere Muster hab. Imo ist in den Händen eines Anfängers Abel alles andere als overpowered. Auf Mid-/HIgh-Level ist Abel gut, hat schöne Möglichkeiten. Aber um die draufzuhaben bedarf es echt an Skill! Wenn es ne Noob-Tierlist gäbe, wär Abel WEIT unten (@OCV: könntest du mal erklären, was ein Reset ist?) Und auf besagter Liste wär Ryu mit Abstand weit oben aufgrund seiner vielen und easy SetUps und der perversen Prio des SRK (wenn er denn richtig eingesetzt wird). Ich denk er wär mindestens auf Höhe mit Sagat (aber auch nur wegen TU-Trade-SetUp) Hier mal noch ein Tipp für alle Ryus/Kens gegen Gief: Lasst diese normalen Random-Tatsus!!! Gief (u.a., Abel denk ich auch mit Command Grab) kann euch mittendrin rausgreifen, müsst sogar mit Ultra klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Also wenn du Hilfe bei 100 Online-Niederlagen brauchst, kannst du dich per PN melden. Aber Siege boosten geht gar nicht. Das kann man SF4 einfach nicht antun Befass dich doch mit dem Spiel. Gibt genaug Noobs, die du schlagen kannst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 War das heut mal wieder cool. Erst mit Ballabu, dann mit SnowFox und am Schluss nochmal ordentlich von OCV den Arsch versohlt bekommen. Jungs, hat echt mal wieder richtig Spaß gemacht! Hoffe, das könnnen wir wiederholen / beibehalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Gerade bei einem game wo andere mit einem Stick Vorteile haben und viele trophies entweder sehr schwer oder zeitaufwendig sind, ist ein boost mehr als verständlich.Ich gebe zu, ich hätte es mir als unterfahrener beat em up Spieler nicht holen sollen. Ich habe auch keine Lust wochenlang nur das eine Spiel zu spielen um dann irgendwelche moves zu können. Bei keinem der dutzenden Spiele die ich davor gespielt habe, war die gamepad Steuerung so nervig. Aber klar, liegt ja an mir. 8) Stimmt, tut es. Die alte Leier mit dem Vorteil der Stick-Spieler geht mir langsam aber sicher auf den Keks. Gebt solche Dinge nur von euch, wenn ihr wirklich wisst, dass man dadurch Vorteile hat. Das ist nämlich nicht unbedingt so. Ich spiel Pad, und genug hier vom Board sind ordentliche Spieler (natürlich nicht auf Pro-Ebene), obwohl sie keinen Stick spielen. OCV ist keine Ikone, nur weil er Stick spielt, das hat viele andere Gründe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Wenn du gewinnen lassen meinst: NEIN! Wenn du paar Matches machen willst und Tipps haben willst: GERN! Solltest aber ein Headset haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Kannst mich auch gerne adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Wenn du von OCV-Abel schon 20 Counter-Ultras gefressen hast, und weiter FB wirfst, wenn er Ultra hat, dann wahrscheinlich schon Was OCV meint, ist dass man einfach lernen muss Situationen zu erkennen und entsprechend zu reagieren. Ich werde dich bspw. solange mit meinen Splash crossuppen, bis du anfängst richtig zu blocken. Du nutzt gerne den j.MK mit Ryu als Crossup, wie du gesehen hast schlägt allerdings mein st.Jab den Cross-Versuch. Da musst du dir dann was Neues einfallen lassen und nicht weiter versuchen (auch wenn ich oftmals zu dämlich bin nen Cross zu blocken ). Ich bin es gewohnt, mich oft dem Gegner mit (Safe)-Jumps zu nähern. Wenn ich gegen OCV spiele, muss ich da höllisch aufpassen: egal ob er mit Ryu (AA-SRK --> Ultra), Rufus (j.HK --> Ultra), Abel (cr.HP --> Ultra), Akuma (gut getimter AA-Ultra) spielt, wenn ich zuviel springe, bekomm ich jedesmal die gerechte Strafe. Deshalb spiel ich so gern gegen ihn, auch wenn ich jedesmal auf die Nuss bekomm. Online trifft man zwar immer mal wieder paar ganz gute Gegner, aber kaum einer bestraft entsprechend. Man sollte sich nicht über Niederlagen ärgern, sondern daraus lernen, was man falsch gemacht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Geht mir ja noch genauso. Ich bestraf nen gewhifften SRK noch viel zu oft mit nem Lariat. Bin eben gewöhnt, den SPD während irgendwas (Sprung, Wakeup, Block Stun) zu buffern. Nen ganz normalen stehenden SPD macht man selten. Mach jetzt für gewöhnlich nen Running Bear bzw. Atomic Suplex bei gewhifftem SRK, der macht 10 Damage mehr als der SPD. Ne normale Ultra (2xQCF) ist ja eigentlich sogar einfach als ein standing SPD. Was man eigentlich online Möglichkeiten hätte SRKs zu bestrafen, es ist echt unfassbar wieviele in jeder Situation nen SRK raushauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Nee, da musst du eben nicht nach hinten, sondern nach vorne blocken. Naja, aber wenn du es geschnallt hast, musst du auch wissen, was du dann machst. Davon abgesehen, sobald du das richtige Blocken raus hast, wird i.d.R. der Splash normal angesetzt...ist ne Krux mit dem Cross Und zu deinem SRK: also das ist eben genau das Problem. Man kann ihn eben im InFight ständig reinmashen. Sobald ne klitzkleine Lücke ist, kommt der Reversal-SRK raus. Den zu treffen ist keine Kunst. Das ist mit Sicherheit auch einer der Gründe, weshalb SF4 bei manchen Pros belächelt wird. Jeder Depp hat früher oder später selbst gegen nen richtig guten Spieler ne Möglichkeit nen Reversal-SRK rauszuhauen. Und das hat in diesem Moment wirklich NIX mit Skill zu tun, auch wenn es natürlich (zum Glück) niemals ausreicht um nen guten Spieler zu Fall zu bringen. Falsch und zuviel eingesetzt ist der SRK (wie z.B. auch Lariat, Electricity) ein sehr unsafer Move, der leicht entsprechend bestraft wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Nee, er meinte, dass sonst online niemand den SRK blockt, die Leute hhier aus dem Forum schon. Wenn ich den jedesmal mit nem SafeJump baite muss ich ihn ja auch blocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ohje...Hadoken bei Blanka? Na dann viel Spaß mit SnowFox. Ich seh ihn grad vor mir, wie er sich freut, wenn er das liest Ergo: FB nicht sooo gut bei Blanka...aber du wirst es selbst sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Nee, das musst du selbst rausfinden Darum geht es doch: schau was er macht lerne daraus und reagiere. Außerdem kann ich dir nicht einfach mal was sagen und du gewinnst dann, wirst gegen Blanka wohl verlieren. Allgemein: nicht ständig SRK raushauen und FB spammen. Besonders wenn er EX-Meter hat, du wirst sehen, das ich mein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ääähem, wieso nur die Platinbesitzer? Um das zu bestätigen, was jeder erwartet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.