Vegeta10000 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 such jemanden für die 100 Siege, 500 online Matches und ggf wenn das geht über die suche die 10 Siege am Stück... PN hier im Forum Hab diese und nächst woche noch urlaub ! Danach müsste man schauen ! Dasselbe gilt auch für Super Street Fighter 4 Arcade Edition !!! Kommentar auch in dem Thread vorhanden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 ich Brauch jemand der einfach nur die fights machen will... gewinnen muss ich nicht aber wehren tue ich mich brauch 190Fights ca... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Dann Adde mich mal. Vl kommen wir ja zusammen au ein paar matches :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 schnelles Spiel geht immer mal, Server online, endlos Kämpfe machbar für die 500 fights in privater Lobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 leut das spiel ist gerade im store für 4,50€wie lange dauert online zu zweit ? habe zwei konsolen kommt drauf an wie du dich anstellen tust... Für Platin musste schon einiges auf dem Kasten haben. einfach durch spazieren kannst bei street Fighter 4 vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 wohl noch kein street Fighter 4 gezockt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Ich denke das du bei den trails aufgeben tust mit allen... online fights sind es 500 und 100 Siege... perfekt kannst du im VS Mode an einer Konsole machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.