SlipKnoT Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hat jemand mit einer guten Leitung Lust auf paar Matches? Brauche noch viel Training und gegen die CPU lernt man ja irgendwie nichts Aber seit gewarnt, ich bin noch totaler Noob :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Kommt schon, ist Darcwolf der einzige, der SF zockt und noch Platz im PSN hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Kannst mich ja mal adden hab noch 80 Plätze in meiner FL frei (PSN: O-C-V)Aber SF4 erst wieder nach dem WE, vorher hab ich keine zeit Freue mich jetzt schon darauf, von dir verdroschen zu werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Bin immer noch auf der Suche nach paar neuen Gegnern, wenn also jemand Lust hat einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 probiers doch mal im championchip mode da kämpfen die meisten gescheit und du kannst manchmal was von denen lernen. Mit Unbekannten zu spielen macht mir nicht ganz so viel Spaß. Lieber bisschen just for fun mit Leuten die man auch in der Liste hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 So bin zwar extrem übermüdet (2 Tage auf tekken turnier durchgezockt:biggrin5:) aber um hier zu posten reicht die kraft noch, also hätte wahrscheinlich abends wieder bisschen zeit für SF4 zoggn, einfach O-C-V adden falls ihrs noch nich getan habt und anschrieben wenn ihr mich on seht...Will auf jeden fall diese woche gegen slipknot spielen und nochmal gegen moestabber und doc... Gerne, habe nur etwas Angst davor mit dir zu spielen Bei deiner Erfahrung werde ich mit meinem Wissen, das ich in 5 Tagen angesammelt habe, wenig ausrichten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ich bräuchte auch noch Hilfe bei den Online-Trophys.Wer mit mir Wins boosten will, soll mich einfach mit entsprechendem Betreff adden... ich zocks kaum noch (scheiss Schwierigkeitsgrad), aber für ein paar Online-Trophys mehr hätt ich noch Zeit Scheiß Schwierigkeitsgrad? Was genau meinst du damit? Man kann nun mal nicht jedes Spiel einlegen und sofort zum Profi werden, das braucht Zeit. Manche Spiele beherrscht man nach wenigen Minuten, andere dauern etwas länger. Finde es deswegen unnötig, hier von einem scheiß Schwierigkeitsgrad zu reden/schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Gibt es hier denn noch welche, die das Spiel aus Spaß zocken und die ich noch nicht in der Liste habe? Gegen Random Gegner macht es nicht halb so viel Spaß, wie gegen Bekannte. Außerdem findet man oft gar keine Spiele :emot-raise: Wenn jemand also Lust hat, einfach melden. Und bitte keine Trophy Boost Anfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.