Vin Ökodiesel Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Moin. Ich hab das Spiel seit 3 Tagen und mir fehlen noch einige Online-Trophäen, die ich als Street-Fighter-Neueinsteiger einfach nicht schaffe... Da wären vor allem die 10 Siege in Folge-Trophäe. Da ich keine Lust aufs Quitten habe und auch strikt dagegen bin, suche ich noch jemanden, dem diese Trophäen auch noch fehlen Und Bitte keine Quitter!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vin Ökodiesel Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Haha, wie witzig ist die Vorstellung, dass sich jemand hier mit dir verabredet und dann quittet. Lol. Zum totlachen, wirklich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vin Ökodiesel Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 @Yasin-1992: Schreib mich mal im PSN an, mir fehlen auch noch die ganzen Online-Trophys. Werde auch nicht quitten, i swear! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vin Ökodiesel Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Suche immer noch einen Gegner für Online-Trophies, am besten auch für die Ranglisten-Spiele in Folge. Einfach mich im PSN anfragen PS: Braucht man eigentlich für Irgendwas 500 Wins??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.