Xodiark Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Guten Abend, ich weiß nicht ob die vorherigen Kollegen die Trophäe schon geholt haben oder nicht und ich denke fast alle sind schon auf SSFIV gewechselt. Deshalb die frage ob mir jemand bei der Trophäe helfen kann: Legendärer Krieger - Gewinne 10 Ranglisten Spiele in Folge Helfe, falls derjenige die Trophäe auch noch braucht, natürlich sehr gerne. Also einfach Adden. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Bis dahin, einen schönen Start in die Woche, euer Xodi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xodiark Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Guten Abend, ich brauche noch um die 150 Online-Spiele, dann habe ich 500 zusammen. Wenn also jemand Online-Siege braucht kann er die mit mir ein wenig boosten. Jedoch bitte nur Siege, keine Spielerreien wie Finisher oder ähnliches. Habe in der Regel jeden Tag Zeit. Einfach adden und kurz sagen worum es geht, damit ich bescheid weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.