ballabu1978 Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 So, hab meine Liste mal ausgemistet, sind wieder Plätze frei, wer hier aus dem Forum noch nicht geadded ist, einfach ne Freundesanfrage mit *Wichtig* ps3-trophies-Hinweis im Text*Wichtig* schicken. Aber momentan nur für SF4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 21. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Von euch ist ja keiner zu bekommen !!! Hab mir die Zeit mit ein paar Franzosen und Italienern vertrieben, lol. Den einen mußt ich sogar in die Blockierliste setzen. Hab ihn die erste Runde gewinnen lassen und in der zweiten bei 20% meinerseits das Ding mal gedreht. Es sind aber auch sehr gute unterwegs. Hoffe ihr könnt euch dieses WE auch mal vom Offline-Mode trennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 21. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Jo, Devil ist gut, hatte auch schon das Vergnügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 22. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Hab dich geaddet, seit 3 Tagen. Gestern war ich noch net angenommen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2009 Wenn du bis nächste Woche warten kannst, können wir das Dienstag oder Mittwoch innerhalb von 2 Std. machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2009 Wir treffen uns bei Spielersuche. Adde mich, dann schick mir eine Einladung. Stell folgendes ein 1 Runde 30 sek. dann haust du mich ständig platt, dauert mit laden so ca. 1 min. Bekommst dann gleich die 1000 Medaillen Trophäe gleich mit Je nachdem was du schon hast, kanns ein richtiger Trophieregen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2009 bin gegen 22:00 Uhr online. Können wir von mir aus machen. Brauchst du sonst noch was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2009 ... kp was kann man denn so bei SF4 online machen??... Geh mal die Trophy-Liste durch, welche Trophies dir noch fehlen. 10 Siege im Ranking könnten wir noch machen z.B.. Würdest du auch gleichzeitig Lobbyist dazubekommen. Rankingspiele sind aber momentan schwer, weil die Server sehr voll sind. Während du auf mich wartest, kommen ständig andere Leute bei dir rein und ich kann nicht mehr beitreten (sehr nervig) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2009 Ok, ChipSchaden und 10 Onlinesiege/ Lobbyist. Was noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2009 Also. Adde mich. Um 10, oder kurz danach komm ich online. Dann mach ich einen Server mit folgenden Einstellungen auf: 1 Runde 30 Sek Deutsch. Hast du deine Trophy erhalten, kurz ne PN. Dann können wir nen normalen Server unter Spielesuche aufmachen und noch so ein wenig pullen (Spiele/Siege/Medaillen). Können auch so machen, daß du immer gewinnst, ich brauch nur noch 50 Onlinespiele, dann hab ich alle Online-Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.