SnowFoX Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 zu den zangief sprung der über mich geht soll ich ich da oben block machen oder wie? ja, wie schon erwähnt ist das ein cross up move, recht fies wenn man nicht weiß wie man den blockt. auf jeden fall im stand und in die richtung blocken von wo er abgesprungen ist. so kannste den blocken aber das große problem beginnt ja erst danach, nach deinem block mußte so schnell wie möglich eine aktion machen am besten schnelle jabs ansonsten packt er dich und drückt dir nen piledriver rein laß uns auch mal paar matches machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 glaub mir du wirst entäuscht sein man durchschaut meine taktik wenn es überhaupt eine gibt.aber oki schreib mich anbist blanka zoker oder ausser hadoken weiss ich nit wie man bei dem vorgeht hehe. keine panik. bin nur so ein durchsnittszocker, die anderen hier sind alle besser. blanka nehme ich schon lang nicht mehr, bin quasi identitätslos, suche gerade einen neuen main. das ist dann quasi der boxer. mische aber auch gerne mal durch. werde dich heute oder morgen adden, gestern gabs mal wieder ne kleine session gegen ocv :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.