Baumrost Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Brauch noch jemand die Troph 10x hintereinander gewinnen? Brauche sie nocch uns suche jemanden der sie mit mir macht ^^ Könnt hier schreiben PN oder über PSN ID = Rostbaum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 aja gut ich hab sicherlich morgen zeit, wenn jmnd interesse hat pls adden, brauch auch noch onlinespiele, onlinesiege und medallien Hab morgen bzw heute bis 14:00 Zeit und dann Spätabends ab ca .. Können die Trophies gerne machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 sooooo... ich installiere gerade das spiel und würde mich freuen, wenn sich gleich wer findet um die online battles zu absolvieren... plz... ;-) hoffe kommt schnelle antwort Hier ich (: Kannst mich gleich adden wenn du willst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.