chefgott7 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 hi kann mir einer mit den ranglisten-trophy helfen? bin einfach zu schlecht. hab von 15 kämpfen nur 2 gewonnen. und das gerade so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 bin heute höchst wahrscheinlich durchgehend online. wenn jemand lust hat einfach melden edit: ich muss leider dazu sagen das ich nicht normal kämpfen kann sondern nur bei den trophys helfen kann, weil ich einfach zu sehr lagge und es so keinen spass macht. aber ich helfe gerne, auch wenn ich die trophys schon haben sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 kann mir jemand mit 4 medallien helfen? brauche chip-sieg sieg mit 60-80% sieg mit time over und eine die ich grad vergessen habe. wäre echt nice da ich es nur noch bis morgen nachmittag habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 das würde nichts bringen weil ich zu sehr lagge bei sf4. ausserdem will ich nur noch schnell diese trophy bevor ich sf4 nicht mehr habe. was in wenigen stunden soweit ist. ist also recht dringend!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.