OCV Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ich mag shoryuken auch wenn s fast immer unsafe ist außer hier im forum blokt den ja keiner. Scheinbar zähle ich nich zum forum:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 anscheinend spiele ich zu zeiten zu denen kein einziger mensch online ist Ne du spielst zu zeiten wo keiner mehr SF4 spielt weil es lange schon den nachfolger gibt, es gibt zwar noch paar vanilla spieler aber die sind so underskilled, da schaffste die ranglistentrophäen auch ganz ohne hilfe, hab vor paar wochen bei nem kollegen das alte sf4 gezockt weil er das neue nicht da hatte (hätt ich das gewusst hätt ich meins mitgenommen) und da hab ich wo es schonma drin lag gekuckt wie jetzt das online niveau is, und hab echt niemand dort gesehen der ansatzweise wusste was er da eigentlich macht, wo SF4 noch der aktuelle teil war sah das niveau viel besser aus, jetz sind aber alle guten spieler weg, weil die die besser werden wollen spielen natürlich den aktuellen teil, daher kannste auch ersma so versuchen alles zu schaffen, nur vollnoobs unterwegs in vanilla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Kommt alles mit der zeit von alleine, wozu die Boost-eile? oder hast das game aus der videothek und bist im zeitdruck? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Hallo zusammen,ich werde das Game im laufe der nächsten woche bekommen, und suche in dem Fall schon ma ein festen Boostpartner der mit mir die 500 onlinematches boosten möchte, jeder gewint immer im wechsel damit man die anderen Trophys bekommt. Wer Lust hat, einfach adden mit betreff. Brauchst keinen boostpartner für, das niveau beim alten SF4 is online so dermassen schecht, dass man locker siege einfährt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Falscher Thread, denn es gibt im PS Store nicht das aller erste Vanilla SF4 (in dessen Unterforum wir uns gerade befinden!) sondern die SF4 Arcade Edition und dafür müsst ihr im Super SF4 Unterforum posten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.