OCV Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Heey bräuchte noch alle online Trophys bis auf Erster Sieg und Aufgedonnert. Also wer mit mir durchziehen möchte und mit mir bis zu den Hundert online siegen spielen möchte soll mich adden Ich zieh wirklich durch bis zu den Hundert wie wärs mit uns? wir ziehen so lang durch bis du die 200 online matches gespielt trophäe hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Hauptsache du lässt mich 100-mal gewinnen Wär eher an ernsthaften matches intressiert, gibt aber hier genug user die dich gewinnen lassen, ich bin eher für den ernsthafteren langzeit spass zu haben lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Ja soooo leicht wirst du es mit mir vermut mal nicht haben Das hab ich ja nich gesagt, wenn du gut genug bist wirse sicherlich von selber auch mal gewinnen, aber ersma liegt doch hier ein ein mangel an matches vor bei dir oder? also du willst doch bestimmt die trophäe für 500 online matches haben, dann könnten wir ja zumindestens bis 400 zocken Die letzten 100 lässt dich dann einer gewinnen und dann kriegste 2 trophäen direkt, würd doch auch gehen oder? Also ich würd dir ne riesen quantität an online matches bieten, so dass der kampfzähler richtig nach oben geht, is das nix? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Würd mich halt trotzdem anbieten, du findest online meistens gegner die nur bock haben auf ein paar matches, zwischendurch musse immer suchen und suchen und scannen und wieder suchen, aleine mim suchen wär man nach 400matches mit ciherheit ne halbe stunde beschäftigt, was wegfallen würde wenn du mit einem gegner 400 mal zockst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 So grad nochma gegen dr funksson online gezockt, wurd auch wie ich schon befürchtet hatte mittendrin vom PSN abgemeldet wegen router und wollt nur sagen dass ich ersma nich mehr zur verfügung stehe für SF4 online sessions - gründe: 1. Wegen alle 5-10min reconnect des routers suckt online gaming allgemein 2. Nich mehr so viel Bock auf SF4 - BlazBlue schockt halt mehr 3. Muss jetz wo GH5 raus is ersma songs auswendig lernen um wettbewerbsmässig mithalten zu können Aber ihr habt ja genug leute hier die euch bei online trophäen helfen, meine person wurde eh nur einmal direkt gefragt und zwar da wo moestabber meinte er sucht gute gegner, das thema hat sich aber erledigt, da ich nicht gegen moestabber spielen kann, wahrscheinlich weil er nat typ 3 hat oder ka, man weiss es nich... Also SF4 online ersma abgehakt, bin gern für BlazBlue oder guitar hero matches zu haben, aber ers sobal ich ne halbwegs stabile leitung wieder hab, cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Suche immer noch einen Gegner für Online-Trophies, am besten auch für die Ranglisten-Spiele in Folge.Einfach mich im PSN anfragen PS: Braucht man eigentlich für Irgendwas 500 Wins??? Ja für eins der symbole braucht man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 suche auch jemanden mit dem ich die ganzen miesen online sachen machen kann, irgendwie spielt das keiner online, zumindest findet sich nie ein spiel SInd tausende leute ständig online, du hast bestimmt nat typ 3... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Immer dieses Boosten... spielt doch mal richtig! Seh ich auch so, halte von leuten nix die derart rumfaken, denn wenn bei einem die trophäe steht dass er 10 wins in der serie geholt hat will ich auch davon ausgehen können, dass das stimmt, booster machen allerdings dieses system unbrauchbar, jede boostbare trophäe sagt wegen den ganzen boostern NIX mehr aus:redface: @doc: muss mich zur zeit auf tekken konzentrieren, dass ich mich da so gut es geht verbessere, deshalb spiel ma gegen die andern hier ersma aus dem forum, am besten wär wenn du dir mal folgende leute anschaust: (PSN Namen), da ich gegen die beiden nie spielen konnte (Gründe weshalb sind genannt) -boutzii (Hatte nie zeit wenn er zeit hatte und umgekehrt) -moestabber (Er hat scheinbar Internet / NAT probs, konnte nie joinen) Kannst ja ma versuchen mit denen zu zocken und erzähl dann ma wie die so sind und was sie können, weil sonst müsst ich eigentlich hier schon gegen jeden aktiven sf4 spieler gezockt haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Aber für den Durchschnitt ist es unmöglich da 10 mal hintereinander zu gewinnen.^^ Lol also bei den scrubs die ich online sehe, sollte jeder der das spiel halbwegs gerallt hat in der lage zu sein da paar wegzuhauen, die ganzen ryu/ken spieler OMG die ganze zeit RANDOM shoryuken und sogar random ultras... Gibt natürlich auch gute spieler, aber die hängen wenn sie überhaupt online spielen im championship mode ab, bei rangliste seh ich zu 95% nur noobs die den ganzen tag unsafe spielen, einfach immer mit combo punishen und gut is... Und zeit lol, 10 rang matches dauern nich lange, in ner halben stunde hat man die (inkl. ladezeit, inkl. nach gegners scannen) wenns hier um GTA4 online level 10 gehen würde, dann kann ichs verstehen, aber für 10 matches?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 und das hier manche immer angeben weil sie gut sind usw.ist kla wenn man schon seid 2002 mit dem fightstick zoggt ne OCV ...!? Ich gebe an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 ich suche welche die mit mir street fighter 4 spielen ohne trophies sammel einfach nur gute sf4 spieler Dann adde mich^^ (also meinen SF4 only account "O-C-V") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 ok habe ich eben gemacht Wann hättest denn heut zeit zum zocken? suchst du vlt auch noch gute gegner in tekken 6 oder blazblue? weil hab gesehn dass du diese spiele auch hast, mit denen hab ich mich auch viel befasst (ok mit tekken 6 20 mal mehr als mit BB^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Hätte morgen zeit zum zoggn^^ Oder wenn du willst heut abend ab 1 uhr morgens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 ocv schreib mich mal an falls du in naechster zeit wieder bock hast zu fighten nach ein paar eingewöhnung smatchs hab ichs raus wie abel tickt.nenn aber datum und zeit. Jo werd mich schon melden... Naja wie abel tickt, da steckt mehr dahinter das rauszufinden als du vlt glaubst, das is nich nur die erkenntnis dass man ihn nich anschiessen darf bei ultra, sondern du musst seine ganzen mixup möglichkeiten und resets kennen, wenn ich dich resette kommt meistens noch block in die flasche richtung, was zu nem relaunch juggle führt oder du rüttelst srk rein, wenn ich mich drauf einstelle heisst das ebenfalls block und relaunch punish, also da is auf jeden fall mehr teife drin als man meint... Und abel is auch nich overpowered nur weil sein ultra viel abzieht lol, das is krass das von einem ryu spieler zu hören, während abel als combo setup nur seinen cr.HP hat, hat ryu gefühlte 100 setups für den ultra... Aber naja ka ob du dir die tips von mir letztes ma diurchgelesen hast, scheinbar nich so ganz, hab ja geschrieben mach mal weniger random srk und diesmal haste 10 mal mehr so viele zufalls srks gemacht oO lass die sein, die sind absolut unsafe, das risiko is einfach zu hoch, amch srk ab jetzt NUR NOCH als anti air oder in ner combo... Und natürlich auch kein random ultra mehr einsetzen, siehst ja dass es nicht zieht und dann meistens noch mit gegencombo (die meistens auch in ultra führt) gekontert wird... Achja und beschränke ryu nicht nur auf seine 3 specials, der hat soviel saugute normals und pokes, die musste einsetzen, die specials nur als combo ender und nich einfach so, vor allem nich mit nem tatsu auf mich zufliegen, mach ausserdem mehr focus und mixe ihn ab, mal rauskommen lassen und mal dashcanceln... Und ultra/super setups natürlich noch lernen - sag ma bescheid wenn du angefangen hast die ganzen sachen zu beherzigen, dann zocken wir wieder, gerne auch länger, ka so 20-30 matches... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Reset is wenn man ne combo vorzeitig aufhört um momentum vorteile und guessing game situationen zu erzwingen... Wenn ich mit abel halt nach cr.HP xx marseille rolle den falling sky dranhänge, is das ne garantierte combo, macht allerdings knockdown und zwingt mich selber zum richtigen raten was der gegner im wakeup machen könnte, zusätzlich unterliegt der falling sky auch noch der schadensreduzierung... Wenn ich aber resette mit cr.LP zB ist zwar alles was danach gemacht wird keine combo mehr, daher nicht garantiert, allerdings zwingt man den gegner da er im landev organg ist eine ratespiel situation auf, was sehr wichtig is, wenn vor allem die chancen für ihn nur 33% stehen richtig zu agieren, sollte man richtig geraten haben (was wahrscheinlich is) kriegt der gegner um einiges mehr dmg als wenn man nur die garantierte combo mitnehmen würde... Und das macht nich nur abel, sondern auch sakura zB, die macht nach extended tatsumaik meistens auch nich den garantierte 3 fachen hop (srk+k) sondern springt hoch, resettet gegner und landet wieder vor ihm um rate situation zu erzwingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ja bin doch schon erfolgreich dabei. Nur immer blöd wenn man nach sieg gekickt wird. Muss man ständig neues spiel suchen. Also es können sich auch leute melden um einfach so zu zocken. Da ich die 500 onlinespiele trophy auch noch brauche. Zock mit mir, bin grad on (PSN ID: O-C-V) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Jo GGs an snowfox und doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Kommt schon, ist Darcwolf der einzige, der SF zockt und noch Platz im PSN hat? Kannst mich ja mal adden hab noch 80 Plätze in meiner FL frei (PSN: O-C-V) Aber SF4 erst wieder nach dem WE, vorher hab ich keine zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 So bin zwar extrem übermüdet (2 Tage auf tekken turnier durchgezockt:biggrin5:) aber um hier zu posten reicht die kraft noch, also hätte wahrscheinlich abends wieder bisschen zeit für SF4 zoggn, einfach O-C-V adden falls ihrs noch nich getan habt und anschrieben wenn ihr mich on seht... Will auf jeden fall diese woche gegen slipknot spielen und nochmal gegen moestabber und doc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Gerne, habe nur etwas Angst davor mit dir zu spielen Bei deiner Erfahrung werde ich mit meinem Wissen, das ich in 5 Tagen angesammelt habe, wenig ausrichten können. SOlang du hirn einschaltest und lernst is doch ok, so moestabber hat beim letzten mal auf jeden fall aus paar situationen gelernt, gegen so welche die lernen und nich 10 ma hinternander den selben mist fressen spiel ich gerne, aber hab auch schon gegen paar gezockt wo ich mich gefragt hab wieso legen die SF4 überhaupt ein, so nur srk und hado spamming mit ryu, auf jeden fall hirn ausgeschaltet und auch nach dem 20. hadoken den counter ultra gefressen und immer noch nix gelernt, gegen solche spiel ich dann auch nich gerne und mach das game wieder aus, bringt mir nix und dem andern auch nix (da er ja scheinbar nich in der lage zu lernen is) Also zock einfach ganz normal, merk dir die situationen in denen du was kassierst und frag dich dann warum hab ich das gefressen, dann versuchen die situation zu vermeiden dann geht das schon, dann zock ich auch so 50 matches gegen dich wenn ich sehe ich spiel gegen einen der nachdenken kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.