Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Street Fighter IV

Recommended Posts

100 passen da rein, mehr leider nicht =/

die 100 könnt ich alleine voll machen durchs hinzufügen von leuten die ich aus der bemu liga kenne, ich musste mir das voll gut überlegen wen ich in meine liste reintue, ich muss ja für alle games die ich trainiere wen haben (Alle 2D beatem ups, Tekken, Guitar hero), ich hoffe irgendwann wird das ma auf 200 erweitert, damals gingen nur 50 kontakte, das war immer ein kampf...

Ja warum schreibs du rein das wir gegen dich zocken können? :emot-raise:

wenn du kein platz hast :eek6:

Geht ja auch so, ihr könnt mich ja im PSN anschreiben, man kann ja auch leuten was schreiben und leute einladen die nicht in der liste sind, is zwar umständlich,m da man nich weiss ob der andere grade online is, aber ich schreib schon zurück ;)

Bin ab 21:30 online

kann mir jemand mit 4 medallien helfen?

brauche chip-sieg

sieg mit 60-80%

sieg mit time over

und eine die ich grad vergessen habe.

wäre echt nice da ich es nur noch bis morgen nachmittag habe

Ich könnte dich ja die runden da gewinnen lassen, aber dann spielen wir danach mindestens noch 10 matches richtig ok?^^

ich würde gern mal gegen dich zocken.

laut deinem fachchinesisch werd ich wohl kaum ne schnitte haben aber zocken würd ich trotzdem gerne, kann mit niederlagen umgehen. :biggrin5:

werde dich mal adden

Wie wärs mit Fr. abends spät (22uhr zB) bzw samstag nacht?

Kannst mich ja im ICQ adden, denn man will ja auch zwischen den matches mal was schreiben...

Lil styler spielt ryu, jedenfalls hat er den gegen mich genommen...

Is einer der wenigen ryus den man noch anspringen kann ;)

OMG, snowfox spielt auch das grüne mistvieh? ;P

Wird zeit, dass er nen gegner kriegt, der den ganzen müll (Rolle etc) locker punishen kann (Abel FTW =D)

matchup? = niederlage?

Wenn man es nicht kennt schon:biggrin5:

Also sagen wir ma beispielsweise du hast nen shoto spieler als gegner, da weisst du als blanka spieler ja ganz genau AHA, sobald der anfängt projektile zu schiessen mache ich entweder ex-rolle oder den rutscher (down/forward+P) da beide invincibility frames haben...

Du weisst auch reinspringen gegen zB ryu is nich, da sonst LP srk -> ultra oder whatever kommt, das matchup definiert sich ganz grob betrachtet sozusagen indem du WEISST gegen die shotos nie springen und feuerbälle gezielt punishen...

Soweit so gut, aber was machste wenn du andere gegner wie zB rufus oder abel kaum gesehen hast? da würde sich dann ein defizit bilden, deswegen reicht es nicht seinen eigenen character zu kennen sondern man muss im prinzip ALLE kennen, um zu wissen, welche normals/specials/supers/ultras haben WELCHE eigenschaften (Frames (Startup/active/recovery), range (bei abel zB SEHR hoch:biggrin5:) und priorität)...

Ganz einfaches beispiel, sagen wir ma du hast nie gegen nen rufus gespielt und der rufus spieler kann was, dann is die niederlage vorprogrammiert - zB wenn man nen rufus anspringt, da frisst man immer sofort jumping roundhouse (2 hit) und danach ex-srk oder gar ultra...

In der deutschen bemu liga is blanka ein wenig in verruf, da er als noob character gilt (man muss keine combos können (nicht mal ne 2 hit lol) aber kann wegen den hohen prioritäten trotzdem gewinnen), da is turtlen angesagt (defensives spielen, möglichst nur poken und hauptsächlich auf fehler warten um sie gezielt zu punishen), was nicht heisst, das alle blanka spieler automatisch noobs sind, kann ja sein dass du was drauf hast mit ihm und auch paar combos machst (@snowfox), solang du deinen gegner kennst, kannste gewinnen, deswegen sollte deine devise sein: kow your enemy :biggrin5:

Ich hab selber noch paar probs gegen charactere, hab mir zwar alle angekuckt, komm auch gegen fast alle gut klar, nur gegen cammy seh ich manchma alt aus (wenns ein guter cammy spieler is), da ich echt KAUM gegen cammy gezockt hab, aber ansonsten kenn ich eigentliche meine matchup situationen gut, ganz besonders natürlich gegen shotos (auf Hadoken den Ultra als antwort is immer EPIC WIN:cool2:)

gegen den styler möcht ich aber auch ma. ich liebe ken und ryu als gegener ;)

Ich weiss warum hehe (steht eh oben in meinem post), spiel ma gegen meinen ryu und ken, die schiessen nicht wenn du ex-meter hast =D

IS echt anstrengend als ryu oder ken gegen blanka, das kannst mir glauben, da is turtlen angesagt, manchma is sogar time up lol

ja gegen sagats spiele ich auch hammer gerne, den nehmen ja viele, da ein wesentlicher bestandteil seines gameplay aus tigershots und standing HK besteht =P

Doof nur, dass tiger shots einem abel nix anhaben und ihm sogar grosse vorteile verschaffen können (wie immer das ultra geht durch feuerbälle beispiel . jetz wissens echt alle:biggrin5: oder auch die rolle, die geht ja auch durch und dann steht man mit abel vor sagat und hat alle optionen weil sagat noch in der recovery phase vom tiger shot is -> free combo, herrlich:biggrin5: ODER der ex-hcb+k, geht auch durch) also gegen sagats isses echt herrlich zu spielen

Na hör ma. Es war halb eins und wir haben bestimmt 10 Matches oder so gemacht.

Ja halb eins fängt bei mir der tag grad ersma an (bin student:biggrin5:)

Und unter 20 matches schalt ich die konsole normalerweise garnich ers ein bzw das game =P wir haben 7 gemacht...

ABer war ok, cool dasse dir ma bisschen zeit genommen hast und so, btw softplay im ersten match gehört dazu wenns casual ist und kein turnier, ersma den gegner ankucken was macht er für muster etc und danch gehts dann los... aber zangief is doch (hoffentlich) nicht dein main oder?:biggrin5::biggrin5:

Da spielts sich gegen deinen seth doch 10 ma schöner;) nich weil ichs leichter hab wegen weniger health oder so, ne einfach weil da combos zu shene sind lol

@snowfox: ja hab gemerkt dass hier viele nur am trophy hunten sind, mich spammt jeden tag einer zu dass ich ihn gewinnen lassen soll weil er für platin trophäe noch paar siege braucht... hab ich gesagt WTF sind doch millionen noobs online, schaffste schon online und ihn dann rausgenommen aus meiner liste...

ist wirklich schade denn das spiel ist mal viel zu schade um es nur für die trophies zu mißbrauchen.

wie sind denn eure matches so ausgenangen? das würde mich ma so interessieren obwohl ich es mir schon denken kann nach den posts hier ;)

gegen dich weisst du ja selber wie ich gespielt hab, gegen lilstyler hab ich 3:0 und gegen OMG 6:1

Ich seh auch nicht ganz warum du mit deinem Skill hier reihenweise Opfer suchst, statt gegen Leute ausm SRK-Forum oder so zu spielen

Wer sagt denn, dass ich nicht gegen gute gegner aus srk-forum oder hardedge spiele? mach ich auch immer mal zwischendurch, wobei mir die offline treffen der beatem up communities mehr zusagen...

Ich spiel gegen die leute hier im forum weils mich einfach intressiert wie hier so das level is, hab jetz eingesehen dass hier 99% das game wegen trophäen zpcken also nur casual, aber grundsätzlich geh ich immer mit der einstellung in eine neue community, dass da potenzielle gute spieler dabei sein könnten, seitdem ich damals im studiVZ jemand kennegelernt hab, der am anfang absolut nix drauf hatte, kannte die enginespezifischen sachen nicht, spielte auch mit pad und wusste nix vom arcade stick etc, die treffen häuften sich, da er intresse hatte - was is aus ihm geworden? Er is heute einer der besten spieler in der deutschen liga... er wäre es nicht, hätte ich ihn nicht angeschrieben damals im studi... deswegen meine einstellung, dass ich hier nciht ausschliesse noch irgendwelche leute zu finden die wissen was sie tun in dem game...

PS: und ja, ich mag mirror matches:biggrin5: einfach weil ich 5:5 matchups mag und ein mirror match für mich immer ein guter vergleich is...

@OCV: da du ja schon relativ professionell an die Sache gehst mal ne Frage:

Mir geht es so, wie vielen anderen. Ich hab mir nen Stick zugelegt und trainiert....und trainiert....nix passierte. Ich bin mit Pad WESENTLICH besser als mit Stick. Nutze den auch nicht.

Hast du ein paar weise Tipps, wie ich mich mit meinem Stick mal anfreunden kann?

Da kann ich nur sagen dass is wie wenn man von nem gebrauchten golf 1 auf nen Ferrari umsteigt:biggrin5:

Am anfang kommt man garnich klar weil sich alles anders anfühlt, abe rmit der zeit gewöhnt man sich dran, deswegen greife NICHT aufs pad zurück sondern tu so als gäbs bei dir kein anderes eingabegerät als den stick, irgendwann bist du dann genausogut damit wie mit pad und ab dann gehts los, von da an dauerts dann auch nich mehr lange bis die eingabe beim stick 10 mal besser wird als wie beim pad... bleib einfach dran, ich hab 2002 den umstieg von pad auf stick gemacht also is schon paar jährchen her:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...