AlphaChris Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Hallo, ich suche auch noch jemanden zum gemeinsamen Online-Trophäen holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Hallo, brauche auch noch die Medaillen und bin gerne bereit, mit euch zu fighten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hurra, habe jetzt endlich alle Hard Trials geschafft. Jetzt fehlen mir nur noch 314 Online-Siege zur Platin. Hat jemand Lust, mit mir zu boosten? Schickt mir einfach eine Freundesanfrage mit SF4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 ok, bin fertig mit den fights. Vielen Dank an alle booster. Hab die Platin endlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.