OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 ich würde gern mal gegen dich zocken.laut deinem fachchinesisch werd ich wohl kaum ne schnitte haben aber zocken würd ich trotzdem gerne, kann mit niederlagen umgehen. werde dich mal adden Viel Erfolg. Wenn seine Friendlist nicht aufgeräumt ist wird das wohl nichts. Bisher ist aus unserem Fight auch nichts geworden weil ich nie weiß wann er Online ist und andersrum. Bisher kann ich also den Rückschluss vom Fachchinesisch auf den Skill nicht bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 hehe auch nicht schlecht. wir können auch mal paar matches machen, hab ne neue playsi und will wieder sf4 zocken also wenn du bock hast Ich werd dich mal eben adden und dann sehen wir mal. Ich hoffe von der connection her geht das klar. Hab heute schon wieder viel zu selten stabile fights gehabt. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Addet mich auch ich brauch auch paar neue Gegner Wer ist dein Main? Ich brauch nicht noch mehr Blanka Matchups, Snowfox hat mich in den meisten Matches ziemlich poliert vorhin, hehe. ô_Ô Aber ich guck morgen mal, so findet man deutliche schneller Kämpfe statt ne halbe Stunde lang das Search Fenster zu aktualisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 matchup? = niederlage? matchup = Gegnertyp aka "der mir zugewiesene Kampfpartner" Gief vs Seth, Sagat, Blanka, Abel = Edit: Noch eine Frage: Ich hab den letzten Fight gegen Blanka ehrlich gewonnen, du hast nicht soft gespielt, oder? Ich meine nicht so offensichtlich wie mich NIE eine combo fressen lassen wenn ich stunned bin (was vorher sicher 3-4 mal der fall war), sondern eher ruhiger spielen, weniger rumgejumpe und so? Kam mir etwas so vor, aber wahrscheinlich kann ich nach sovielen losses in Folge den letzten Sieg nicht fassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 also ich spiel imma mit Ryu oder Ken Ahh, immer gerne genommen. Ich adde dich gleih mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Manchmal habe ich das Gefühl dass einige Gegner wenn ich Zangief anwähle kurz überlegen und sagen: "Aha, wieder so ein Lariat spammer, den werd ich jetzt mal mit Cammy und tiefen Angriffen ordentlich rapen". Ich habe noch keine Cammy getroffen gegen die ich keinen Autowin gehabt hätte und benutze normalerweise außer nach Crossups nie den Lariat. "Wie, man kann den Cannon Drill mit SPD punishen?" Aber ich sehe warum Abel mit ihr Schwierigkeiten hat. Und OCVs Beispiel mit Rufus und Co ist sehr gut. Ich bin jedes Mal sehr argwöhnisch wenn ich gegen einen Non-Shoto spieler kämpfe. Da ist am Anfang direkt immer abchecken angesagt. "Oh er springt mich an" -> Scrub. "Oops, er kann FADC-Combos" -> Autoloss. Was mir an Blanka so tierisch auf die Nerven geht, ist, dass er so dermaßen viel Chipdamage macht im Laufe einer Runde. Man darf selbst gegen n00bs die mit etwas Abwechslung die Rolls und Electricity spammen kaum Fehler machen um dem Chipdamage und der gelegentlichen falschen Reaktion hinterherzukommen. Und da man dem Ultra außer auf Fullscreen kaum ausweichen kann, aber durchs Blocken soviel verliert wie durch ne normale Attacke, sind viele Matches von mir gegen halbwegs vernünftige Blankas immer viel zu knapp. Inzwischen spiele ich wesentlich lieber Sagats als Blanka, weil ich bei Sagat wenn ich einmal close bin jedes Game wenden kann, aber versuch das bei jemandem, gegen den man kein wakeup/crossup-game hat. Edit: YES, 50th Post, Tourney here I come! Edit 2#: WTF gestern war Anmeldeschluss?? Mähhhhhhhhhh, so typisch. FML. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Und bitte mal zu 10 Kämpfen einladen. Das ist aber keine Trophy. :emot-raise: Es gibt 10 Lobbys, 10 Fight Request...aber nicht 10 mal Invites bekommen. Wenn du das mit der "10x per Fight Request kämpfen" meinst, da musst du im Hauptmenü des Spiels L1 drücken und in dem folgenden Menü Fight Req On usw. einstellen, und dann einfach Arcade spielen, bis du zehnmal "A new Warrior has entered the Ring" hattest. :11: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 So gegen omgthisisoez hab ich auch ma SF gezockt (auch wenn er nicht viel zeit hatte haben nur ne handvoll matches gemacht)Wer hat sons noch bock? hab ers gegen 3 hier aus dem forum gespielt Na hör ma. Es war halb eins und wir haben bestimmt 10 Matches oder so gemacht. Außerdem war abzusehen, dass ich nur die Hucke voll bekomme, wenn du nicht softplayst wie in Match eins. Außerdem hab ich permanent verkackt. Da merkt man dann, dass man das Spiel ein paar Tage nicht gespielt hat, es sitzt nicht alles so wie es sollte. War trotzdem fun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 ... aber zangief is doch (hoffentlich) nicht dein main oder?Da spielts sich gegen deinen seth doch 10 ma schöner;) nich weil ichs leichter hab wegen weniger health oder so, ne einfach weil da combos zu shene sind lol Na danke. Für n00bs reicht es, für Platin hats gereicht und ich sitze auch nicht stundenlang an der Konsole und übe Combos. Im Moment jedenfalls nicht. Zangief ist mein Main und ich hab mir nie die Mühe gemacht, alle Combos zu lernen, ich mache den standard-defensiven-warte-auf-dummen-fehler-zum-spd-Kram, ein paar Cross-Ups und das wars dann. Combos mit Seth kommen von ganz von alleine, aber ich hab ihn noch nicht oft gespielt und kann da auch nicht besonders viel. Ob das nun schön aussah oder nicht, ich hab eigentlich so ziemlich alles verkackt was ich ausprobiert habe. Ich seh den Sinn nicht 20 Matches gegen die gleiche Person auf die Fresse zu bekommen, schon gar nicht wenn du entweder permanent Mirrors machst (oder Abel nimmst) um zu sehen, wie viel besser du mit dem jeweiligen Char bist. Ich seh auch nicht ganz warum du mit deinem Skill hier reihenweise Opfer suchst, statt gegen Leute ausm SRK-Forum oder so zu spielen, bei denen du eventuell mal NOCH besser werden würdest, weil die auch was können und das SPiel bis zum Erbrechen studieren. Der Lerneffekt gegen Spaß-Spieler die hauptsächlich Trophies jagen erscheint mir verschwindend gering bei SF4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Ich spiel gegen die leute hier im forum weils mich einfach intressiert wie hier so das level is, hab jetz eingesehen dass hier 99% das game wegen trophäen zpcken also nur casual, aber grundsätzlich geh ich immer mit der einstellung in eine neue community, dass da potenzielle gute spieler dabei sein könnten, seitdem ich damals im studiVZ jemand kennegelernt hab, der am anfang absolut nix drauf hatte, kannte die enginespezifischen sachen nicht, spielte auch mit pad und wusste nix vom arcade stick etc, die treffen häuften sich, da er intresse hatte - was is aus ihm geworden? Er is heute einer der besten spieler in der deutschen liga... er wäre es nicht, hätte ich ihn nicht angeschrieben damals im studi... deswegen meine einstellung, dass ich hier nciht ausschliesse noch irgendwelche leute zu finden die wissen was sie tun in dem game... PS: und ja, ich mag mirror matches:biggrin5: einfach weil ich 5:5 matchups mag und ein mirror match für mich immer ein guter vergleich is... Das finde ich alles einleuchtend. Nur hätte dir bei einem Trophy-Forum natürlich irgendwie schnell dämmern können, dass du hier vermutlich kaum "Rohdiamanten" rekrutieren kannst und die meisten mehr auf Game-Quantität als Qualität stehen. Vllt packts mich mal und ich versuche SF4 für mich auf einen ganz anderen Level zu bringen. Aber ich hab meine PS3 grad mal ein halbes Jahr und bin im Moment noch heiß drauf, meine Spiele-Sammlung zu vergrößern und ein bisschen Abwechslung zu haben. Außerdem müsste ich wenn ich mich in SF4 wirklich reinhängen will auf nen Stick umsteigen und vllt auch mal in den Arcaden zocken und dazu reicht die Kohle und das Interesse im Mom nicht so richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 die brauch ich auch kann man sich denn da leicht finden? Dazu stellst du einfach 1 Runde a 30 Sekunden ein und der Mitspieler sucht explizit danach. Dann funzt das ganz schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Moin. Ich hab das Spiel seit 3 Tagen und mir fehlen noch einige Online-Trophäen, die ich als Street-Fighter-Neueinsteiger einfach nicht schaffe... Da wären vor allem die 10 Siege in Folge-Trophäe. Da ich keine Lust aufs Quitten habe und auch strikt dagegen bin, suche ich noch jemanden, dem diese Trophäen auch noch fehlen Und Bitte keine Quitter!!!!!!!!!! Haha, wie witzig ist die Vorstellung, dass sich jemand hier mit dir verabredet und dann quittet. Lol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.