red_phaja_man Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 hab ich gemacht, ohne Erfolg bis jetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ok, sag ma mal ca. 1900 hoffe das steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 suche jemanden für die 10 Ranglisten-Spiele in Folge helfe gerne aus schick mir ne msg auf psn and add Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ich bräuchte noch einen partner für alle online trophies!Bitte adden ID: Hurrikan44. PS: bitte mit grund dei friendslist is voll, alter!! so add mich is besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 kannst mich adden, brauch noch ein paar siege für die titel... psn-id ist red_phaja_man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.