Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Läuft im Online-Spiel gut? Also damit keine Problem gibt? Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 schnelles Spiel geht immer mal, Server online, endlos Kämpfe machbar für die 500 fights in privater Lobby Ok, danke für die Antwort. Ich werde irgendwann 2x Spiele besorgen, damit ich schneller erledigen könnte, weil ich 2x PS3 habe. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 leut das spiel ist gerade im store für 4,50€wie lange dauert online zu zweit ? habe zwei konsolen 4,50 Euro? Muss sofort gekauft werden! O_O Es wissen wir alle noch nicht... Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 kommt drauf an wie du dich anstellen tust... Für Platin musste schon einiges auf dem Kasten haben. einfach durch spazieren kannst bei street Fighter 4 vergessen Warum das? Was ist passiert? Erzähl mal bitte mehr über das Spiel... Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 sind die online server schon down ? Es sind immernoch Server... es werden nie zuschließen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.