mbeta Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Hi, brauche auch die Online Trophäen. Wer hat Lust? Bitte PSN Anfrage mit Betreff SF4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan_SR Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Hi, ich adde dich morgen mal, für die Online Trophies. Mir fehlen immerhin auch noch eine Menge an Siege. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 ok, bin fertig mit den fights. Vielen Dank an alle booster. Hab die Platin endlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan_SR Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hi, brauche auch die Online Trophäen. Wer hat Lust? Bitte PSN Anfrage mit Betreff SF4. Hi, kann dich nicht hinzufügen, du hast die maximale Anzahl an Freunde erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ich fordere hiermit jeden heraus der bei Street Fighter 4 die Platin Tropähe hat, bin dann ab 6. April für Fights zu haben, Ps3 XxSHoKeRxX mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ääähem, wieso nur die Platinbesitzer? Um das zu bestätigen, was jeder erwartet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFettnapf Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 kann wer mit mir die Online Trophe 10 Ranglisten Siege in folge holen? bitte!! PSN Addy ist Angegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patty-Rock Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ich weiss das SSF4 vor der Tür steht, aber für die, die Online Trophys nocht nicht haben oder die mir einfach nur Helfen möchten, können mich bitte Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Gibt es hier denn noch welche, die das Spiel aus Spaß zocken und die ich noch nicht in der Liste habe? Gegen Random Gegner macht es nicht halb so viel Spaß, wie gegen Bekannte. Außerdem findet man oft gar keine Spiele :emot-raise: Wenn jemand also Lust hat, einfach melden. Und bitte keine Trophy Boost Anfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Suche auch noch welche, die nur aus Spaß zocken ~ Einfach mal adden wer lust hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ich zock das Spiel auch noch, hin und wieder jedenfalls @SlipKnoT & Thorgas ich werd euch beide mal adden. Welche Chars spielt ihr denn so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVKA-sChIzO Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ich wäre ebenfalls noch interessiert an den Online Trophäen. Ich benötige auch noch so fast alle. Addet mich einfach mit dem Betreff SF4. Thx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 brauche auch noch die online trophäen. wenn jemand lust hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 hi brauche fast alle online trophäen und würde mich freuen über hilfe.würde auch gerne dann weiterhin kämpfen aus spaß. addet mich einfach und dann gehts los. bin jeden tag online meist nachmittags abends generell:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 sodala ich brauche auch hilfe bei den online trophys, da ja zumindest auf nacht fast nur krasse leute noch dabei sind, zumindest erwisch ich immer welche die dann schon locker mal 5 oder 6tausend Points haben und spielen als wärs ihr leben -.- also keine chance owohl ich eingefleischter streetfighter zocker bin, nuja btt würde mich echt freuen über hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Für ein paar Online-Spiele bin ich gerne zu haben. Muss mir auch noch 500 kämpfe holen ~ Könnt ja adden, wenn jemand lust hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WOLLIWAR Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Hi! Wenn jemand Bock auf Onlinetrophäen hat, bitte melden. Mir fehlen die noch :-( , weil da nur noch Profis sind :-( Wer Lust hat bitte adden und Betreff SFIV... Bye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil Styler Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Ich kann bei den Online trophys behilflich sein ID: LilStyler92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 falls jemand mit mir die online trophys, addet mich einfach. können auch einfach nur aus spass zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felensis Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Hi! Ich brauche die Onlinetrophäen ebenfalls noch, also wer mit mir diese erspielen möchte einfach mit Betreff "SF4" adden und es kann losgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.