ballabu1978 Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 @ballabu: Hey, wenn du willst adde mich! Dann können wir uns mal gepflegt auf die Schnauze hauen. Mfg Necrid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 ich auch, ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 ich auch, ich auch Du auch, du auch? *g* Na dann ist Fresse dick. Mfg Necrid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Ihr duerft mich alle adden psn, genau wie hier, Exarot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 So, hab meine Liste mal ausgemistet, sind wieder Plätze frei, wer hier aus dem Forum noch nicht geadded ist, einfach ne Freundesanfrage mit *Wichtig* ps3-trophies-Hinweis im Text*Wichtig* schicken. Aber momentan nur für SF4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Ich bin auch dabei das Spiel wird rocken wie in alten Zeiten in den Spielhallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 21. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Von euch ist ja keiner zu bekommen !!! Hab mir die Zeit mit ein paar Franzosen und Italienern vertrieben, lol. Den einen mußt ich sogar in die Blockierliste setzen. Hab ihn die erste Runde gewinnen lassen und in der zweiten bei 20% meinerseits das Ding mal gedreht. Es sind aber auch sehr gute unterwegs. Hoffe ihr könnt euch dieses WE auch mal vom Offline-Mode trennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Von euch ist ja keiner zu bekommen !!! Hab mir die Zeit mit ein paar Franzosen und Italienern vertrieben, lol. Den einen mußt ich sogar in die Blockierliste setzen. Hab ihn die erste Runde gewinnen lassen und in der zweiten bei 20% meinerseits das Ding mal gedreht. Es sind aber auch sehr gute unterwegs. Hoffe ihr könnt euch dieses WE auch mal vom Offline-Mode trennen. Muss erstmal üben bzw. einige Trophäen erspielen. Habe gestern online ne 14:3 schrubbe von Devil-Net bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 21. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Jo, Devil ist gut, hatte auch schon das Vergnügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeStabber Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 wann seid ihr meistens online? ich möchte mal gegen euch spielen... Psn Id: MoeStabber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 22. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Hab dich geaddet, seit 3 Tagen. Gestern war ich noch net angenommen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FutureTrunks84 Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 ich will auch gegen euch fighten addet mich mal und sagt mir wann ihr losen wollt!!! ciao future Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutzka Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Wer will kann mich auch adden, hab das Spiel seit gestern und muss sagen: Ich kann NICHTS...! Wenn also jemand jemanden zum verprügeln sucht...ich bin bereit.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Dann gehts dir so wie mir!! Bin voll stolz auf meine 2 Ranking Siege!^^ Also, wenns paar Anfänger, wie mich gibt: M4rv_85_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazegalli Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 hallöchen, bräuchte jemand mit dem ich meine und evtl. auch seine (wenn er sie noch nicht hat) 10 Siege- Trophie. erkämpfe. jemand interesse am WE??? bin auch ein super Gegner 20 online Kämpfe 20 niederlagen:biggrin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockstar9387 Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Hallo zusammen! Ich bin neu hier. Finde die Seite hier super! Hab sie gestern zum ersten mal gesehen. Ich hätte auch Lust online Trophäen mit euch zu spielen. Brauche noch die verdammten Ranking Trophäen mit 3,5 und 10 Siegen. Und ich müsste ein online Spiel mit einer Super Combo beenden, damit ich alle Medaillien hätte. Das bekomm ich nicht hin. Also wenn jemand Lust und Zeit hat...... wie z.b. Lazegalli PSN ID: rockstar9387 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMalkavian Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Ich stehe am Wochenende auch wieder zur Verfügung. Einfach melden! Helfe bei jeder Trophäe gern weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Mir fehlen auch noch einige Trophies und auch ein paar Arten von Medaillen, also falls mir wer helfen mag oder auch seinerseits Hilfe braucht kann mich gerne adden oder sich melden:smile:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Hey, suche für heute abend noch einen Gegner, für ein paar Fights....ich bin aber zirka 20.15uhr online, einfach mich adden.... PS: Suche aber keinen Profi, von dem ich nur auf die Fresse bekomme, ich will ja auch Spaß haben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.