Emerelle Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ich werde wohl noch ein bissl leveln müssen, sonst schaffe ich es nicht gegen Nox! Übrigens, weil ich so häufig gelesen habe, man würde vom "Dark Aurora Pack" nichts merken: Ihr müsst aus dem Hauptmenü heraus in die Optionen (im laufenden Spiel scheint es nicht zu gehen) und dort unter "Auroras Kleid" auf "Tinten-Aurora" stellen. Jedenfalls habe ich gelesen, das dies der "Dark Aurora Pack"-Skin ist. Die Gute sieht dann so aus: https://abload.de/img/childoflight_201405198ouy6.jpg Seit dem 9. Kapitel, Die Pisceanerin und der Unhold, habe ich ein heftiges Déjà-vu-Erlebnis. Die Story, eine Seiten-Quest im 10. und einige Dialoge kommen mir so bekannt vor, als hätte ich es schon einmal gespielt. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht erklären, wann, was oder wo. Erging es noch jemandem so oder war es einfach nur die Übermüdung? *g* Vorheriger Post um 20:08 Post hinzugefügt um 21:57 Schööön wars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 ich tippe auf Übermüdung. Gratulation zur 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hatecorp Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Hmmm... da bin ich leider überfragt. Da man die kaum braucht wird sie bestimmt kaum jemand haben. Ich weis nur bei den normalen Codes welche beim Spiel dabei waren, haben die Steine direkt ins Menue gelegt. Ich drücke die Daumen das sich hier noch jemand findet der es genau beantworten kann. danke ..hat sich übrigens inzwischen aufgeklärt. paar tage später als ich spaßeshalber nen trank von uplay gekauft hab kamen dann im spiel die ganzen meldungen, dass 'xx' jetzt verfügbar ist und im inventar gelandet ist. das ganze zeug war dann da (wo man letztendlich net wirklich braucht). ka woran es letzendlich lag. bis dato kam halt bei jedem spielstart die frage ob ich mich mit uplay verbinden/einrichten möchte obwohl schon lang getan. danach dann nicht mehr. jedenfalls top spiel ! laune gemacht ohne ende . und inzwischen auch 100%^^. das spiel hätte eigtl ne platin verdient weil ~15h+- spielzeit und ng+. [offtopic] sowie rayman legends zB, aber da is platin noch lichtjahre weg mit den täglichen online challenges was man noch machen muss um lvl 11 zu erreichen. da fehlen mir noch ~1200 punkte[/offtopic] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 [Offtopic] Na dann drück ich die Daumen zu vielen Diamantpokalen. Sich hab mit Goldpokalen zirka Monate gebraucht. Ich gratuliere zur 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Wenn ich die Ps4 Version kauf die gibts Ps3 version dazu soweit ich das verstanden habe? Gibts irgendeinen Unterschied zu dieser seltsamen Retailbox. Da liegen ja auch nur Downloadcodes bei aber ist da irgendwas mit enthalten was die 5 Euro mehr rechtfertigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Artwork, ein Schlüsselring und digitales Golem und Dunkle Aurora Pakt. Ich finde es lohnt, natürlich ist das immer Ansichtssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Artwork, ein Schlüsselring und digitales Golem und Dunkle Aurora Pakt.Ich finde es lohnt, natürlich ist das immer Ansichtssache. Hm ja ich denk dann leg ich mir die "retail" version zu. Hatte mich schon gewundert warum das so ne fette box ist Ist da eine code für das bündel dabei oder sind das 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Nicht zu vergessen: Das Aurora Poster. ^^ Es sind mehrere Codes. Einmal für die Download-Vollversion und jeweils ein Code für das Golem Paket und das Dark Aurora Kostüm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Oh das habe ich glatt übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Jo habs jetzt als retail Bin gleich daheim und dann schau ich mal rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Viel Spaß wünsch ich dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 wie finktioniert denn die quest freier handel und Rubella in not? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 wie finktioniert denn die quest freier handel und Rubella in not? Da iKonoClast das Quest Freier Handel mal sehr gut erklärt hat zitiere ich ihn dir einfach mal rein. Die Quest kann man am Anfang vom Dornenbaum annehmen. Zunächst tauscht du den Apfel im Dorf der Capili bei einem Lehrer gegen eine Schaufel. Die Schaufel tauscht du links vom Kloster gegen eine Laterne. Und die Laterne kannst du dann in einer Mine unter dem Riesen gegen einen Goldklumpen tauschen. Was Rubella in Not angeht werd ich dir mal den Abschnitt aus dem Leitfaden zum Besten geben. Tragödie Tristis schließt sich Auroras Gruppe an. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, sobald sich Tristis der Gruppe angeschlossen hat. Dafür muss die lemurianische Aufgabe "Rubella in Not" erledigt werden. Man bekommt sie durch Rubella und sie bittet darum ihren Bruder Tristis zu finden. Er kann auf der Erinsklippe gefunden werden, man benötigt auf jeden Fall Rubella in der Gruppe. Sobald man dort ankommt, muss man den Seilen links bis zum Ende folgen und anschließend ganz links zum Bildschirmrand fliegen. Als nächstes muss man wieder hoch und ein Stück nach rechts fliegen, bis es weiter nach oben geht. Jetzt folgt man diesem fast durchgehenden Weg nach oben, bis man einige bunte Wimpel sieht. Hier muss man wieder nach links fliegen und dort ist Tristis. Spricht man ihn an und hat Rubella in der Gruppe, schließt er sich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Viel Spaß wünsch ich dir! Danke werd ich haben^^ Komm zwer leider erst in ein paar tagen dazu es zu zocken aber was solls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Es läuft ja auch nicht weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudebwoy85 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Jetzt hätte ich gerade beinahe die 100% nicht bekommen. Spiel abgeschlossen und es fehlten mir noch 2 Bekenntnisse. Also Guide an und geschaut wo die beiden verbleibenden sind. Beim Ladebildschirm zum ersten Bekenntnis kommt plötzlich die Meldung das mein Speicherstand beschädigt wäre :eek6: Ich hab mir schon ausgemalt es nochmal komplett spielen zu müssen. Nach einem Neustart der PS4 ging das Laden jedoch wieder und ich hab so schnell es nur ging die letzten beiden geholt Schönes Spiel das mir sehr viel Spaß gemacht hat. Die 20€ haben sich definitiv gelohnt. Evtl. werde ich demnächst mal Neues Spiel+ starten und den Fähigkeitenbaum komplettieren. Weiter oben im Thread schrieb jemand "Schwer" hätte es in sich. Also ich hab es auf schwer gespielt und hatte nur selten Probleme und das obwohl ich mir die Sternenstaub Punkte fast bis zu letzt aufgehoben hab um nichts falsches zu skillen da ich nicht wusste mit wem ich im Endgame hauptsächlich spielen werde und selbst Oculis hab ich keine genutzt. Hatte bei keinem Kampf große Probleme. Manchmal hat es 2-3 Versuche gebraucht, aber sobald man die Schwäche der einzelnen Kreaturen kennt, ist es auch auf "Schwer" ziemlich easy. Nachdem ich dann die Sternenstaub Punkte + Oculis vergeben hab, war fast jeder Gegner One-hit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Freut mich das deine Speicherung noch überlebt hat. Glück muss man haben und ich gratuliere zu 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Weiter oben im Thread schrieb jemand "Schwer" hätte es in sich. Also ich hab es auf schwer gespielt und hatte nur selten Probleme und das obwohl ich mir die Sternenstaub Punkte fast bis zu letzt aufgehoben hab um nichts falsches zu skillen da ich nicht wusste mit wem ich im Endgame hauptsächlich spielen werde und selbst Oculis hab ich keine genutzt. Hatte bei keinem Kampf große Probleme. Manchmal hat es 2-3 Versuche gebraucht, aber sobald man die Schwäche der einzelnen Kreaturen kennt, ist es auch auf "Schwer" ziemlich easy. Nachdem ich dann die Sternenstaub Punkte + Oculis vergeben hab, war fast jeder Gegner One-hit. Also wenn meine Charaktere um die 350 Hitpoints haben und ich 3 Gegnern gegenüberstehe, die mit ungefähr 100 Trefferpunkten ordentlich austeilen, komm ich mit dem heilen kaum nach. Da das doch nur Rubella kann, muß man auch ständig zwischen Charaktere für Angriffs- und Heilphasen wechseln. Zumal die Zaubertränke recht begrenzt sind und man die nicht einfach so nachshoppen kann. Wenn Gegner mich dann noch paralysieren, verlangsamen und sich selbst beschleunigen, heilen, meine Angriffe kontern, gefallene Gegner wiederbeleben und durch ihre Überzahl mich öfters in der Zeileiste zurückwerfen können, braucht's da schon eine gute Taktik und etwas Glück um, wie du schreibst, keine großen Probleme zu haben. Da kann ich keine 2-3 Kämpfe hintereinander bestreiten ohne mich in der Welt an den etlichen Leuchtpflanzen aufzuheilen. Das alles als 'ziemlich easy' zu bezeichnen ist recht vermessen. Du kannst ernsthaft fast jeden Gegner one-hitten? Auf schwer?? Sorry, kann ich nicht glauben! Entweder mach ich etwas mächtig falsch oder ich habe ein anderes 'schwer' als du! Ich bin gerade in Kapitel 10, Charaktere auf Stufe ~40 und selbst mit den richtigen Oculis um die Schwachpunkte der Gegner auszunutzen, brauch ich 3-4 ordentliche, teilweise kritische, Treffer. [Gerade mal ausgetestet: Die Standardgegner in Kapitel 10: Sensenmann hat ~1.000 Hitpoints, der gehörnter Mumienschnabelmann hat 800 Hitpoints!] [EDIT: Habe gerade im Oculi Thread deinen Tipp zum Pricess Stone gelesen. Erhöht Angriffskraft um 40% / verringert physischen und magischen Schaden um 25% / erhöht Magieschaden um 35% Den habe ich noch nicht. Damit wird's wohl durchaus einfacher.] Vielleicht kann jemand anderes der es auf schwer gespielt hat etwas dazu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudebwoy85 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Also ich habe am Ende fast nur noch mit Aurora, Finn und Oengus gespielt. Auroras Lichtstrahl hat bei mir am Ende 900-1300 Schaden gemacht und damit waren die Sensenmänner fast Onehit. Genauso wie Finns Zauber gegen Gegner die anfällig gegen Feuer, Wasser oder Blitz waren. Oengus hat den Physischen Schaden ausgeteilt wenn niemand anfällig gegen Magiezauber war. Den Princess Stone hatte ich nicht ausgerüstet. Bei mir konnte Aurora auch noch heilen, weil ich mir das Light Paket gekauft hatte. Oengus Provokation hat auf Lvl3 auch 50LP Heilung alle 10 Sekunden glaube ich. Rubella hab ich nur zum Wiederbeleben geholt. Meine Charaktere waren alle so Level 44-46. Meine Sternenstaub Punkte hab ich folgendermaßen verteilt. Magie komplett auf Finn und Aurora. LP, Stärke, Verteidigung und Magieresistenz auf Oengus. Mit Oengus hab ich Provokation als erstes in jeder Runde gemacht, in der zweiten Runde dann Rüstung um die Angriffe zu tanken (knapp 580 LP), damit Finn und Aurora in Ruhe die Gegner killen können. Hab bei keinem Gegner mehr als 2 Versuche gebraucht. Wenn man sich ein bisschen Gedanken bei der Skillung macht geht das schon ziemlich easy auf schwer. *edit* Oculis hab ich folgendermaßen ausgerüstet: Aurora: größter Onyx / größter Amethyst / größter Turmalin Finn: größter Onyx / größter Amethyst / größter Turmalin Oengus: größter Spinell / größter Amethyst / größter Rubin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Cool, das hört sich ja dann wirklich einfacher ein, wenn man weiß, wie es richtig geht Du hast wohl eine gute Taktik gefunden. Ich tu mich da halt im Moment etwas schwer. Ich werde meine Spielweise überdenken und mir meine Gruppe, Fertigkeiten und Oculis noch mal genau angucken. Danke für die hilfreichen Hinweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.