Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Child of Light

Dragarock

Recommended Posts

hey

kurze frage, weiß einer zufällig warum die uplay rewards nicht igame erscheinen ? hatte von farcry3 damals noch ~200 punkte und hatte mir eben paar dinger gekauft zum lp mp etc erhöhen, tauchen aber ingame nicht im inventar auf. spiel paar mal neugestartet. uplay verbindung funzt, steht auch bei dem jeweilgen reward da, dass ich ingame drauf zugreifen, also gekauft.

?!

danke

Hmmm... da bin ich leider überfragt. Da man die kaum braucht wird sie bestimmt kaum jemand haben. Ich weis nur bei den normalen Codes welche beim Spiel dabei waren, haben die Steine direkt ins Menue gelegt.

Ich drücke die Daumen das sich hier noch jemand findet der es genau beantworten kann.

hey

kurze frage, weiß einer zufällig warum die uplay rewards nicht igame erscheinen ? hatte von farcry3 damals noch ~200 punkte und hatte mir eben paar dinger gekauft zum lp mp etc erhöhen, tauchen aber ingame nicht im inventar auf. spiel paar mal neugestartet. uplay verbindung funzt, steht auch bei dem jeweilgen reward da, dass ich ingame drauf zugreifen, also gekauft.

?!

danke

Hab letzte Woche erst alle Aktionen und Belohnungen von uPlay freigeschaltet und es klappte auch alles wunderbar. Kann dir also nicht sagen woran das liegen könnte.

Ich hab allerdings ein Problem damit die Sternstaub Boni effektiv zu verteilen und die richtigen Oculi auf alle zu verteilen. Hab bisher alle Sternenstaub Dinger aufgehoben. Gibts da irgendwo Tips wem man am besten alle MP Sternstaub Boni gibt, wem die LP Bonis usw. ?

Ich hab das je nach Rolle getan, welche meine Charaktere im Kampf gespielt haben. Aurora oder auch Finn bspw. MP und/oder Magie-Sternenstaub. Óengus dann LP und Defensiv-Sternenstaub, weil der bei mir nebenher getankt hat. Aber das nur als Beispiel. Ich hab natürlich auch andere Charaktere verwendet, je nachdem wie ich sie gebraucht habe und (zunächst) geskillt hatte. :)

FF IV war mein erstes (und bis XIV ARR einziges) FF bisher. ;-) Leider wars damals samt Konsole nur geliehen und daher konnte ich es nicht zuende spielen! :(

Zum Thema.. hatte Child of Light schon eine Weile "da liegen" (die Deluxe Box halt) und es jetzt endlich mal geladen und installiert. Einfach nur super und schön und liebevoll gemacht - es begeistert! :-)

Aaaaber.. ich fürchte ich habe mich ziemlich "verskillt", zumal es später ja wohl Talente geben soll, die am Anfang noch nicht im Baum sichtbar sind... (die leeren Flächen halt.) Reseden kann man die Talent-Auswahl nicht zufällig irgendwo?

Also falls du leicht durchspielst solltest du keine Probleme bekommen. Zumal du jetzt ich glaube kaum noch eine Kampf hast wo nicht irgendeiner deiner Recken Skillpunkte bekommt. Ich hatte aber das Gefühl das man sich nicht verskillen kann. Das ist alles recht beliebig ersetzbar. Wichtig in meinen Augen war immer das einer zaubern und einer kämpfen kann. Und falls alle Stricke reißen kannst du ja immer noch zwischen den Gebieten hin und her Schnellreisen, dann sollten die Gegner wieder da sein und du kannst ein wenig Offtopic skillen. ;)

Zurückstellen geht glaube ich so gar nicht.

Hm.. ich habe gelesen, dass es auf normal (gab nur normal und schwer?) zu leicht ist und bin daher direkt mit schwer eingestiegen. *g* Nunja, es ist so: Ich habe erst einen Zweig komplett geskillt bis eben zu den verdeckten Feldern und dann angefangen, die Punkte in den nächsten Zweig zu stecken. Nun habe ich aber gelesen, dass da noch was kommt bzw. es nicht genübend Punkte gibt, um alles skillen zu können, weshalb ich nun ein wenig besorgt bin, evtl. "Drei Sterne Skills" verbaut zu haben. :) Aber wenns nicht geht, dann muss ich da nun durch! *g*

Und weil ich so ein Fan von Kriegerinnen bin, haut meine Aurora eher mit dem Schwert zu und und hat viel LP und Stärke bekommen - was im Nachhinein wohl keine so gute Idee war, oder ich spiele einfach noch nicht intelligent genug damit. ;)

War bei mir genauso in dem Levelbereich. Allerdings wenn es dir nur darum geht einen 3 Stern Skill für die Trophäe zu bekommen, das klappt auf alle Fälle noch. Die kommen nicht nur ganz am Ende, die sind auch schon früher zu erhalten, wenn sich der Rest aufzeigt. Ich glaub auch das der einzige Grund, weshalb viele nie alle Skillbäume voll bekommen haben, liegt daran das die 3 Stern Skills 2 anstatt 1 Punkt kosten und manchmal hat man dann 3 davon noch auf einem Baum.

Du packst das schon und wenn du jetzt als Zweitfigur jemanden zum zaubern nimmst ist alles perfekt. So bist du jeder Art von Gegner im Kampf gewachsen. Das ist elementar vor allem bei den Bossen. ;)

Ah, gut zu wissen, ich hatte irgendwas von 39/40 gelesen und befürchtet, da wäre schon Ende der Fahnenstange! Bin jetzt 30 mit Aurora und starte meist mit Rubella und Wechsel die dann je nach Situation mit Finn und Norah... so optimal läufst noch nicht, aber immerhin! ^^

Ich habe nahezu nie gewechselt aber ich gebe zu es auch im weichen Modus gespielt zu haben. ;)

Ich war auch erst auf "normal" angefangen. Da wurden mir die Kämpfe aber zu langweilig, weil es fast ausreichte mit einfachen Schlägen die Kämpfe auszusitzen.

Habe dann auf 'schwer' umgeschaltet. Hossa. Da muß man mit Charakterwechseln gut taktieren und jede Schlacht ist eine Herausforderung.

Die Schwierigkeitsgrade sollten 'sehr leicht' und 'sehr schwer' heißen!

Das Spiel hätte es 100% verdient. Was hat einer in 'nem anderen Forum zu Child of Light geschrieben. Es gibt Spiele die kosten 60 € und sind keine 20 € wert und es gibt Spiel die kosten 20 € und sind mehr als das Wert. Child of Light ist definitiv Zweites.

Dem stimme ich mehr als zu!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...