aNgRysHeEp Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Und in welchem Gebiet ist das? UPS entschuldigt den Doppelpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 hmmm ok danke,aber wenn ich da lang laufe,bin ich wieder am anfang.deswegen ja.aber werds nochmal probieren,danke @über mir, ziemlich am anfang,die erste verschlossene tür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Uih wenn ich das hier so lese, werd ich direkt ma meinen Spielstand in die Cloud hoch laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Ich schaue es mir gleich mal an. In eigener Sache hätte ich auch eine Frage. Kann mir jemand helfen beim Quest mit dem fliegenden Schwein. Das finde ich absolut nicht. Und bei dem Tauschquest finde ich niemanden der mir die Schaufel abnimmt. Danke für jedes Feedback. @domert Kann nicht schaden. Edit: Das mit der Schaufel habe ich gerade herausbekommen. Das Schwein hab ich jetzt auch! ^^ Ich muss ein Brett vorm Kopp gehabt habe bei den beiden Sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 hmmm ok danke,aber wenn ich da lang laufe,bin ich wieder am anfang.deswegen ja.aber werds nochmal probieren,danke Wenn das diese Stelle ist. Da kommt nach wenigen Metern eine Türe die du vielleicht übersehen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Stimmt da sollte links die Tür sein mit der du nach oben kommst. Die Kiste muss quasi in die kleine tiefer gelegene Nische. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proto_typ Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 @aNgRysHeEp Schnellreise nach Bolmus Populi, von dort aus nach rechts zum Windmühlen-Gemälde. Dann nach rechts, an dem rauchenden Mädel vorbei. Irgendwann kommst du zu einem großen halben Rad, welches du mal gedreht hast. Da nach unten! (3 Picker) dann nach links. Da sollte sich das Schwein aufhalten! Hier zum Nachlesen: https://www.gameskinny.com/fpk9u/where-to-find-achilles-the-flying-pig-child-of-light-side-quest-guide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Man muss das Schwein aber auch anleuchten. Habe ich nämlich beim ersten Mal nicht gemacht und da konnte ich's nicht mitnehmen. :< Danach nochmal alles abgesucht, weil ich dachte, ich hätte es übersehen und durch Zufall angeleuchtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Danke ihr beiden, hab es durch Zufall vor 10 Minuten auch probiert und herausbekommen. Das anleuchten war das Problem. Oh man. Vielen Dank für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Jemand schon alle 6 verlorenen Lichter gefunden? Habe das am Kloster, das direkt rechts neben dem Dorf bzw. Dornenbaum, das bei der rauchenden Chica, das am Meer und das im Wasserpalast. 1 fehlt Kann mich sogar an noch Zeichen erinnern, aber ich finde das nicht mehr. Der Questlogik zufolge müsste ja dann noch eins bei den Windrädern sein, oder in Magna.. Edit: Hab's gefunden :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 ich komm auch iwie nicht weiter.. ich hab den Text zu schnell weg geklickt und nun steh ich da.. hab jetzt die Mission in der Stadt der Bolmus Populi geschafft und der schickt mich nun ständig weg und sagt mir nichtmehr was ich machen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Welche in der Stadt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 weiß leider nicht, wie die hieß, aber diese Alte ganz links sagt nurnoch Leb wohl, mein Freund.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Nur so nebenbei... Ich muss schon sagen Das Spiel gefällt mir Da kann man gar nicht Klagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Nur so nebenbei...Ich muss schon sagen Das Spiel gefällt mir Da kann man gar nicht Klagen Ja es ist wirklich eine Perle. Wie einem auch die ganze Zeit diese wunderschöne Hindergrundmusik einlullt und umgarnt. Man will gar nicht aufhören zu spielen. SUPER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Spiel grade durch, Abspann ist gelaufen.. noch ne kleine Endsequenz und nun häng ich im Ladebild perfektes Timing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Ja es ist wirklich eine Perle. Wie einem auch die ganze Zeit diese wunderschöne Hindergrundmusik einlullt und umgarnt. Man will gar nicht aufhören zu spielen. SUPER! Bin auch richtig begeistert. Die Animationen im Kampf find ich richtig gelungen und im Allgemeinen taugt mir das Kampfsystem total. Bin allerdings noch nicht sehr weit gekommen, da ich leider erst heute anfangen konnte. Umso mehr habe ich aber noch zu entdecken. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Bin auch richtig begeistert. Die Animationen im Kampf find ich richtig gelungen und im Allgemeinen taugt mir das Kampfsystem total. Bin allerdings noch nicht sehr weit gekommen, da ich leider erst heute anfangen konnte. Umso mehr habe ich aber noch zu entdecken. ^^ Hey das erste Mal wird das Beste werden. Das Kampfsystem ist Spitze, das hätte ich mir bei so manchem Final Fantasy gewünscht. Aber da wird man ja von Teil zu Teil mit neuen Experimenten überschüttet. Na dann wünsche ich dir viel Spaß und das du dich schön ins Spiel fallen lassen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 könnt ihr mir ein gutes team nennen und gute ocu dingsda skillungen?hab zurzeit den zwerg und diesen narren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Also ich habe mit Aurora gespielt und mit Rubella. Aurora habe ich dabei als erstes in Richtung Lichtzauber ausgebildet und Rubella habe ich auf das Überrumpeln als erstes spezialisiert. Damit lief es perfekt. Was die Skillungen angeht hab ich das Teil aus dem Dark Aurora pack genommen und die anderen Steine weis ich nicht mehr. Ist ja auch irgendwo Geschmackssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.