iKonoClast Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Laut Beschreibung ist es Cross-Buy, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Also ich hab jetzt einiges an Stunden hinter mir und ich finde es nur Klasse. Aber man merkt das es Ubi Art gemacht hat. Es ist soviel von Rayman zu erkennen. Die scheinen ja eh einen Fable für Licht zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Da bin ich mal gespannt, aber es sind hoffentlich nicht genau die selben Charactermodels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Laut Beschreibung ist es Cross-Buy, ja. Wie läuft das eigentlich mit den Trophys ab bei Cross-Buy Spielen? Wenn man auf der PS3 100 % erspielt und das Spiel dann auf der PS4 startet, kann man dann alle Trophys nochmal erspielen oder ploppen die direkt nach dem Start nacheinander auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Das ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Ich weiß jetzt nicht wie das hier ist, aber eine Vorrausetzung ist zum einen, dass die verschiedenen Systeme seperate Trophäenlisten haben. Dann gibt es die Sorte Spiele, mit denen man den Spielstand auf einem System (bspw. PS3) in eine Cloud synchronisieren kann und auf einem anderen System (bspw. PS4) wieder herunterladen kann und alle Trophäen, die man bereits auf dem einen System erspielt hatte, automatisch aufploppen. Sound Shapes ist da so ein Kandidat. Und dann gibt es die Spiele, die keinen solchen Cloud-Synch haben, sprich bei denen man die Trophäen auf jedem System jeweils seperat erspielen muss. AC Black Flag zum Beispiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Das ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Ich weiß jetzt nicht wie das hier ist, aber eine Vorrausetzung ist zum einen, dass die verschiedenen Systeme seperate Trophäenlisten haben. Dann gibt es die Sorte Spiele, mit denen man den Spielstand auf einem System (bspw. PS3) in eine Cloud synchronisieren kann und auf einem anderen System (bspw. PS4) wieder herunterladen kann und alle Trophäen, die man bereits auf dem einen System erspielt hatte, automatisch aufploppen. Sound Shapes ist da so ein Kandidat.Und dann gibt es die Spiele, die keinen solchen Cloud-Synch haben, sprich bei denen man die Trophäen auf jedem System jeweils seperat erspielen muss. AC Black Flag zum Beispiel. Ok, dann weiß ich jetzt bescheid. Danke für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Mir fällt grad auf, AC Black Flag ist natürlich kein Cross-Buy Titel. Aber Spiele wie flOw, Flower etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Da bin ich mal gespannt, aber es sind hoffentlich nicht genau die selben Charactermodels. Nein das auf keinen Fall. Aber viele Elemente sind enthalten wo man sofort mit einem süffisanten Grinsen an Rayman denkt. Der alte Lums (Lichtstärke = Lum). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Eine Review: https://www.playstationtrophies.org/game/child-of-light/review/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Die Post soll endlich kommen...ich will Child of Light auch anspielen können >-< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Hab es die ganze Nacht durchgesuchtet, das hatte ich schon lange nicht mehr. Ich drück allen die Daumen das es heute rechtzeitig da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 What? Keine Platin kann ich ja nachvollziehen aber nicht mal eine Goldtrophy? Was kann man zur Spielzeit sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 So, dann gehe ich jetzt auch mal Bowser verkloppen und die Prinzessin befreien. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Zirka 15 Stunden wenn man sich Zeit lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppypo Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 ...ich hab das Game seit gestern und bin durchweg begeistert! ...allerdings wollte ich soeben durch ein Tor gehen und bekam die Fehlermeldung, dass mein Save beschädigt ist - sprich alles weg -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Autsch das ist ärgerlich. Hab es aber auch die ganze Nacht gesuchtet und bin voll auf begeistert. Das gab es schon lange nicht mehr das mich ein Spiel über Nacht wach geahlten hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Weiß jemand, ob es auch Kombinationen mit verschiedenen Steinchen gibt? Oder nur für 3mal den Gleichen? Edit: Hat sich erledigt - Hab was gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Weiß jemand, ob es auch Kombinationen mit verschiedenen Steinchen gibt?Oder nur für 3mal den Gleichen? Edit: Hat sich erledigt - Hab was gefunden und... ? gibt es Kombis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Es lädt gerade runter... die Nacht wird lang.. haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ml3000 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Hab irgendwie nicht die Trophäe bekommen, für Finn schließt sich der Gruppe an. Noch irgendwer mit dem Problem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.