BM42 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 -> Beitrag verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Wie kann bei Child of Light Online Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Einen Online-Koop gibt es nicht, nur einen lokalen, wenn du das meinst. Das einzige Online-Feature ist das Tauschen von Oculi mit Freunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Was ist Oculi ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Na die kleinen "Edelsteine", mit denen man Ausrüstung, Attribute etc. verstärken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Sorry wüsste ich nicht. Danke Vorheriger Post um 17:57 Post hinzugefügt um 17:58 Hey. Ich habe ein Problem bei Child of Light. Immer wenn ich auf U Play gehe bleibt das ganze spiel Hängen. So das ich auf denn an und aus Knopf Drücken muss . Hat jemand auch das Problem ??. Wintermärchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Auf Seite 23 schreibt der Turriken von dem selben Problem, Rat wusste allerdings auch da keiner. Vielleicht schreibst du ihn direkt mal an, kann ja sein das er was gedeichselt bekommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Ich glaube an diesen Fehler kann man gar nichts machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Ubisoft verschenkt illustriertes eBook zu Child of Light -> Klick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Wer hat die Aufgaben mit Achilles und dem Goldenen Apfel lösen können? Die zwei Sachen fehlen mir noch für den Uplay Erfolg und die mit dem Oculi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 War Achilles das fliegende Schwein und der Goldene Apfel die Tauschquest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Guckst du [url=https://www.youtube.com/watch?v=RI3HAfOQaLY]hier[/url] und [url=https://https//www.youtube.com/watch?v=WDUWMK3Wnyg]hier[/url]. War nicht schwer zu finden im Youtube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 An dem Schwein war ich paarmal gewesen, habe das mit Ign verpeilt zu machen Klasse das ich nicht an den Professor dachte, wegen dem Apfel Danke für die Videos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Kein Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Meine Ps3 bleibt jedesmal bei dem Starten des spieles Hängen. Es liegt am spiel, echt das nervt. Man kann es nicht spielen. Vorheriger Post um 22:28 Post hinzugefügt um 22:30 Doch jetzt ging es nach 2 mal neu starten. Die Ps3 hängt sich nur bei diesen spiel sich auf. Nee Hängt sich immer wieder auf, Hilft eventuell neu runterladen und neu Installieren ??. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Meine Ps3 bleibt jedesmal bei dem Starten des spieles Hängen.Es liegt am spiel, echt das nervt. Man kann es nicht spielen. Vorheriger Post um 22:28 Post hinzugefügt um 22:30 Doch jetzt ging es nach 2 mal neu starten. Die Ps3 hängt sich nur bei diesen spiel sich auf. Nee Hängt sich immer wieder auf, Hilft eventuell neu runterladen und neu Installieren ??. Es kann helfen, da eventuell beim Herunterladen oder Installieren eine Datei beschädigt ist oder gar nicht mit kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Meine Ps3 bleibt jedesmal bei dem Starten des spieles Hängen.Es liegt am spiel, echt das nervt. Man kann es nicht spielen. Vorheriger Post um 22:28 Post hinzugefügt um 22:30 Doch jetzt ging es nach 2 mal neu starten. Die Ps3 hängt sich nur bei diesen spiel sich auf.Nee Hängt sich immer wieder auf, Hilft eventuell neu runterladen und neu Installieren ??. Also ich hab das spiel damals zu release auf der ps3 gezockt und hatte keinerlei probleme.... es hat sich bei mir nur ein mal aufgehangen und zwar bei den credits am ende... Also entweder liegt es an deiner datei oder an deiner konsole denk ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 An der Konsole liegt es nicht ist nur bei denn spiel. Wenn es weiter hackt muss ich es wohl noch mal runter laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Ich hab es mir vor kurzem auf der 3er geladen und es gab keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Hey:) Also ich bräuchte bitte DRINGEND Hilfe...ich dachte nach den ganzen Bewertungen und Kommentaren dass das ein einfacher Durchlauf wird aber ich häng jetzt schon ewig im Brunnen fest....Ich schaff es einfach nicht diese Frau mit den 3 Seeschlangen zu besiegen Hat jemand generelle Tipps für mich....welche Occuli wären von Vorteil....wie soll ich genau vorgehen....welches Level sollte Aurora haben....auf was sollte ich achten? Danke für jeden hilfreichen Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.