aNgRysHeEp Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Das Video im Leitfaden hilft nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Das Video im Leitfaden hilft nicht? Ne nicht wirklich. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Mist ich bin da auch schon lange nicht mehr im Thema, vielleicht findet sich noch jemand der besser Bescheid weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 ich hab beim endboss die ganze zeit lichtangriffe eingesetzt mit aurora und rubella hat geheilt. die beiden fledermausartigen dinger habe ich ignoriert und mich nur um den boss gekümmert. nach ein paar minuten war der boss besiegt mal ne andere frage: wer ist eigentlich diese sophie ashton ellis? die letzten sieben bekenntnisse sind ja von der :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Im Leitfaden wird erwähnt, dass das Game abstürzen kann und der Speicherstand dabei beschädigt werden kann. Gilt das auch, wenn man auf der PS4 spielt, oder nur auf der PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Von Nutzer der PS4 ist mir so etwas nicht zu Ohren gekommen, ich meine mich zu erinnern dass das ein PS3 exklusives Problem ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Gut, dann weiss ich, worauf ich den Download starten werde. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Gern. Viel Spaß damit. Ich persönlich hatte auf der 3 aber auch null Problemo damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Wenns mir gefällt, habe ich ja die Option, das auf der 3 noch einmal zu spielen, aber erstmal wähle ich das geringere "Risiko" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Und womit, mit Recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Ich habe ein Problem.. Ich habe keine Tränke mehr;( etc ,wie kann ich dann den Kampf gewinnen ? Ist vor dem Mondtempel ,mit den Riesengreifvogel.. Ich lose immer ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Du weist das du dich auch mit den schwebenden Licht heilen kannst. Oder meinst du Zaubertränke. Denn Zauberenergie kannst du auch aus den leuchtenden Pflanzen im Kampf generieren mit dem Licht. Die gehen nach einigen Runden auch wieder an. Sorry wenn ich so wage bin aber Tränke hab ich kaum genutzt und es ist schon ein Weilchen her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ich hab das Problem dass mir das Spiel im uplay nicht angezeigt wird. Hätte gerne das Ding für die Bekenntnisse gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Bin grad an einem Punkt wo ich durch verschiedene Türen gehen muss Lande aber immer am Start raffe das Rätsel nicht so ganz hat einer ein Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Im Hintergrund muss es immer irgendetwas geben, was einem Symbol auf einer der Türen ähnelt. Die entsprechende Tür ist dann die, hinter der es weitergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Danke jetzt wo du sagst seh ichs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Es gibt ja diese UPlay-Aufgaben, u.a. dass man Okuli an Freunde versendet. Mir wird bei der PS4-Version jedoch immer angezeigt, dass ich momentan keine dafür brauchbare Freunde habe... weiss jemand, wie das geht? bzw welche Bedingungen erfüllt sein müssen, damit ich Okuli versenden kann? Ich habe Freunde, die bei UPlay registiriert sind... oder müssen die das Game ebenfalls haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alcrowex Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Es gibt ja diese UPlay-Aufgaben, u.a. dass man Okuli an Freunde versendet.Mir wird bei der PS4-Version jedoch immer angezeigt, dass ich momentan keine dafür brauchbare Freunde habe... weiss jemand, wie das geht? bzw welche Bedingungen erfüllt sein müssen, damit ich Okuli versenden kann? Ich habe Freunde, die bei UPlay registiriert sind... oder müssen die das Game ebenfalls haben? hab das gleiche Problem bei PS4 hab auch folgendes probiert: war mit anderem user gleichzeitig online im spiel und es ging trotzdem nicht der fehler wurde also nach so langer zeit immer noch nicht behoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 hab das gleiche Problem bei PS4hab auch folgendes probiert: war mit anderem user gleichzeitig online im spiel und es ging trotzdem nicht der fehler wurde also nach so langer zeit immer noch nicht behoben Typisch UBI-Soft!!! Beimir reagiert das Spiel auf PS3 garnicht wenn ich unter Okuli Quadrat drücke, die PS4 Version meldet wenigstens, dass es nicht geht *rofl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Hey. Ich habe ein Problem bei Child of Light. Immer wenn ich auf U Play gehe bleibt das ganze spiel Hängen. So das ich auf denn an und aus Knopf Drücken muss . Hat jemand auch das Problem ??. Wintermärchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.