alcrowex Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 habt ihr auch zur zeit probleme mit UPlay? es zeigt die freundesliste nicht an, und suchfunktion nach freunden funktioniert auch nicht hab bereits ps3- und ps4-version durch und mir fehlen nur die letzten uplay-erfolge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Eigentlich nicht. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philoverle Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Hallo Suche jmd. den ich bei U-Play adden kann für den U-Play Erfolg: Durch das Fernglas (Schicke einem Freund einen Okuli). Ich spiele das Spiel auf der PS4, falls das relevant sein sollte.Also wenn sich jemand erbarmt, einfach anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 HalloSuche jmd. den ich bei U-Play adden kann für den U-Play Erfolg: Durch das Fernglas (Schicke einem Freund einen Okuli). Ich spiele das Spiel auf der PS4, falls das relevant sein sollte.Also wenn sich jemand erbarmt, einfach anschreiben. Ich werd das Spiel demnächst anfangen dann können wir das amchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philoverle Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ich werd das Spiel demnächst anfangen dann können wir das amchen Okay, dann sag einfach bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Da das Spiel zwei Trophylisten (PS3&4) hat: Gehe ich recht in der Annahme, dass man es jeweils auf beiden Konsolen durchspielen kann/muss, um 2*100% zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Okay, dann sag einfach bescheid Also ich bin jederzeit bereit Habe ittlerweile schon ein paar Stündchen gespielt Da das Spiel zwei Trophylisten (PS3&4) hat: Gehe ich recht in der Annahme, dass man es jeweils auf beiden Konsolen durchspielen kann/muss, um 2*100% zu bekommen? ja und soweit ich weiß auch ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Danke, so macht es ja zumindest etwas Sinn die deluxe Version gekauft zu haben. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Danke, so macht es ja zumindest etwas Sinn die deluxe Version gekauft zu haben.Gesendet mit Tapatalk Meinst du damit die Retailversion? Es gibt im Store nur das Bündel wo beide drin sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Ja retail, die hatten dabei extra mit cb geworben, daher dachte ich nicht dass das immer so ist. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Ja retail, die hatten dabei extra mit cb geworben, daher dachte ich nicht dass das immer so ist. Gesendet mit Tapatalk Nein die Downlaodfassung ist auch CB. In der retailfassung kommt halt ein Artbook ein DLC ein Taschenlampenschlüsselanhänger und ein Poster dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Der Schlüsselanhänger kann leuchten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Plättchen raus und zusammendrehen. Ist aber keine richtige Lampe oderso. Es ist halt ein blaues Licht ... und was macht blaues Licht? :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Der Schlüsselanhänger kann leuchten? jop kann es Plättchen raus und zusammendrehen. Ist aber keine richtige Lampe oderso.Es ist halt ein blaues Licht ... und was macht blaues Licht? :> muss aber sagen diese drehmechanik mag ich gar nicht. würde da nen knopf bevorzugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Plättchen raus und zusammendrehen. Ist aber keine richtige Lampe oderso.Es ist halt ein blaues Licht ... und was macht blaues Licht? :> jop kann es Oh, das wusst ich gar nicht. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Plättchen raus und zusammendrehen. Ist aber keine richtige Lampe oderso.Es ist halt ein blaues Licht ... und was macht blaues Licht? :> Es leuchtet blau! Keine Rambofans mehr im Land... uuuuuunfucking fassbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Es leuchtet blau! Keine Rambofans mehr im Land... uuuuuunfucking fassbar! DANKE! Ich habe schon gedacht, dass mich jetzt alle hängen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Wie nem ich auf Uplay nen Freund an? Wegen der Oculi sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chappi_deluxe Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Wie nem ich auf Uplay nen Freund an? Wegen der Oculi sache Entweder über die UPlay Webseite oder über die Apps. Allerdings kann ich irgendwie kein Occuli verschenken, weil mir angezeigt wird, dass mir keine Freunde auf UPlay zur Verfügung stehen. Obwohl ich hier ein paar geadded und angenommen hab. Merkwürdig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Entweder über die UPlay Webseite oder über die Apps.Allerdings kann ich irgendwie kein Occuli verschenken, weil mir angezeigt wird, dass mir keine Freunde auf UPlay zur Verfügung stehen. Obwohl ich hier ein paar geadded und angenommen hab. Merkwürdig. Bei mir das selbe. ich glaub die müssen gleichzeitig online sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.