Cannstatt1893 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Natürlich könntest du erst mal einen Anzug leveln der mehr Schaden aushält, aber ich glaube dann musst du das ganze Level nochmal spielen. Da wären wir bei meiner Ursprungsfrage: wie komm ich denn aus dem Level raus? Hab da auf Anhieb nichts gefunden im Frustmoment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Da wären wir bei meiner Ursprungsfrage: wie komm ich denn aus dem Level raus? Hab da auf Anhieb nichts gefunden im Frustmoment. Das sollte im Start Menu zu finden sein. Entweder Mission abbrechen oder zurück in Freeroam oder so. Als ich zeitweise diese Boost Methode hier angewendet habe, hab ich die Mission auch immer abgebrochen wenn ein Anzug fertig war und mir den nächsten vorgenommen. Es muss also möglich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ich seh nach wie vor kein Land, im Gegenteil. Ein abbrechen hab ich auch noch nicht gefunden. ...und wie es immer so ist: kaum kotzt man sich hier aus, klappt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ich seh nach wie vor kein Land, im Gegenteil. Ein abbrechen hab ich auch noch nicht gefunden....und wie es immer so ist: kaum kotzt man sich hier aus, klappt es Besser so als gar nicht Hätte dir jetzt ausm Kopf auch nicht wirklich weiter helfen können. Erst wenn ich es zu hause mal eingelegt hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Hab allgemein einfach extrem Schwierigkeiten mit der Steuerung/Kameraführung, das ist teilweise richtig übel schlecht gemacht. Hab früher ja immer über AC gemotzt (seit III allerdings nimmer), das hier ist aber unterirdisch. Da war ja die Kralle bei JC2 um Welten besser und das Spiel hat ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Hab allgemein einfach extrem Schwierigkeiten mit der Steuerung/Kameraführung, das ist teilweise richtig übel schlecht gemacht. Hab früher ja immer über AC gemotzt (seit III allerdings nimmer), das hier ist aber unterirdisch. Da war ja die Kralle bei JC2 um Welten besser und das Spiel hat ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Das mit der Kamera musst du als zusätzliche Herausforderung sehen. :'> Bei AC (seit ACII) fällt mir bis auf schimpfen allerdings nichts ein. Wäre die Serie auch noch technisch nicht so gut, gäbe es nicht so viele Teile in so kurzer Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Kotzt mich dieses Spiel inzwischen an, speziell diese drecks Herausforderungen in Verbindung mit dieser unfassbar schlechten Steuerung. Ich seh da einfach absolut kein Land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Welche meinst du? Diese Rennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Welche meinst du? Diese Rennen? Ging um die Kampfherausforderungen im Comic Shop. Die Rennen waren easy dank , speziell aber die letzte Kampfherausforderung hat mich Stunden gekostet. Inzwischen liegt das Spiel aber zum Glück wieder im Laden oder in einem neuen Wohnzimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Ging um die Kampfherausforderungen im Comic Shop. Die Rennen waren easy dank , speziell aber die letzte Kampfherausforderung hat mich Stunden gekostet.Inzwischen liegt das Spiel aber zum Glück wieder im Laden oder in einem neuen Wohnzimmer. A so. Sonst hätte ich dir den "feuerfesten" Anzug empfohlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Muss man für noch irgendeine Trophäe darauf achten alle Verbrechen aufzuhalten? Oder reicht das für Heldentum ? Und welche Auswirkungen hat das auf den Rest wenn ich die nicht verhindere? Und wie schnell kann man sich vom - Bereich dann entfernen wenn man zulange keine Verbrechen aufgehalten hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Muss man für noch irgendeine Trophäe darauf achten alle Verbrechen aufzuhalten? Oder reicht das für Heldentum ? Und welche Auswirkungen hat das auf den Rest wenn ich die nicht verhindere? Und wie schnell kann man sich vom - Bereich dann entfernen wenn man zulange keine Verbrechen aufgehalten hat? Ausser Heldentum war nichts. Wenn dein Ansehen allerdings ins negative geht wirst halt gejagt und das kann unter Umständen nacher irgendwann mal nerven weil nicht ein Block umrunden kannst ohne ständig jemand im Nacken zu haben. Hab halt auf dem Weg immer was gemacht das gut XP einbrachte, Blockade oder Schlägerei. Man muss je eh alle Anzüge aufleveln von daher... die Mischung macht es, denn nur XP-Boost wie im LF beschrieben ist mit der Zeit auch zu langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Also ich hab nach der Trophy auf die Verbrechen gelachst. Selbst auf der negativen Stufe 3 wurde ich kaum belästigt. Man muss zwar schon bisschen aufpassen aber ständig Missionen zu machen war aufwendiger als sie nicht zu machen. Sobald du eine Mission geschafft hast, hast du eine andere verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Also ich hab nach der Trophy auf die Verbrechen gelachst. Selbst auf der negativen Stufe 3 wurde ich kaum belästigt. Man muss zwar schon bisschen aufpassen aber ständig Missionen zu machen war aufwendiger als sie nicht zu machen. Sobald du eine Mission geschafft hast, hast du eine andere verpasst. Echt? Bei mir war es teils extrem nervig. Wollt in Ruhe meine Comics sammeln aber kam nicht einmal von einem Hochhaus zum anderen ohne dass mir ständig 1-2 Drohnen auftauchten. Klar sind die kein Problem gewesen aber kosten trotzdem in der Summe massig Zeit. Hab da echt lieber eine kleine Schlägerei mitgenommen so kam ich eigentlich nie unter Heldenstufe 2, hatte meine Ruhe und sammelte Comics. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Danke für die Tipps. Und noch ne Frage zu den Signaturmoves. Immer wenn ich beim Combozähler an die 12 angelangt bin dann schaff ich es nicht die Gegner zu betäuben. Immer wenn ich sie angreife gehen sie ko, aber niemals kommt so ein weißer Kreis über ihren Köpfen um sie zu betäuben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Danke für die Tipps. Und noch ne Frage zu den Signaturmoves. Immer wenn ich beim Combozähler an die 12 angelangt bin dann schaff ich es nicht die Gegner zu betäuben. Immer wenn ich sie angreife gehen sie ko, aber niemals kommt so ein weißer Kreis über ihren Köpfen um sie zu betäuben. Keine Ahnung ob das mit der 12 wirklich so stimmt, der Kreis tauchte bei mir teilweise auch schon vorher auf. Das wie, weshalb und warum konnte ich aber nie nachvollziehen. Im Lauf der Zeit hast du aber massig Kämpfe, auch nachher bei den Herausforderungen, da solltest du locker auf die 50 kommen wenn du jede Gelegenheit wahrnimmst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Die beste Methode, schnell die 50 Signature-Moves zusammenzubekommen, ist, den Seismic Blast ( gedrückt halten) bis zum Maximum aufzuleveln. Wenn man damit dann in eine Gegner-Gruppe reinhält, liegen die meisten danach mit besagten weißen Kreis um den Kopf am Boden und man kann sie schön bequem einen nach dem anderen "signaturemoven". Im letzten Level (Maximum Carnage) kommt eine Sequenz, wo rd. 20-30 Gegner gleichzeitig auf einen zustürzen. Spätestens da sollte man die 50 SM zusammen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Wie kann ich die fliegenden Typen mit dem Netzzug runterholen? Immer bei der Kampfherausforderung funktioniert der Netzzug nicht....er zeigt mir immer ein rotes Kreuz an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 hab so meine Probleme mit dieser Trophy: gibt es einen Trick oder einen Bug dabei? mache es wie beschrieben zuerst mit Kreis ein paar mal mit dem Netz anschiessen sobald der gelbe Panzer nicht mehr sichtbar ist R1, hab auch schon komplett mit dem Netz gefangen und danach R1 nix funktioniert. Luftbrecher Zerstöre einen beliebigen gepanzerten Gegner mit dem Netzhieb. [Offline-Trophäe] Zu Beginn der elften Mission (Kingpin) trifft man einen einzelnen Gegner mit gelber Panzerung an. Hier erhält man ein kurzes Text-Tutorial wie man diesen besiegen kann. Man muss ihn durch Drücken von so lange mit dem Ionen-Netz anschießen, bis die gelbe Panzerung verschwunden ist. Anschließend muss man drücken, um einen Netzhieb auszuführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 hab so meine Probleme mit dieser Trophy:gibt es einen Trick oder einen Bug dabei? mache es wie beschrieben zuerst mit Kreis ein paar mal mit dem Netz anschiessen sobald der gelbe Panzer nicht mehr sichtbar ist R1, hab auch schon komplett mit dem Netz gefangen und danach R1 nix funktioniert. Luftbrecher Zerstöre einen beliebigen gepanzerten Gegner mit dem Netzhieb. [Offline-Trophäe] Zu Beginn der elften Mission (Kingpin) trifft man einen einzelnen Gegner mit gelber Panzerung an. Hier erhält man ein kurzes Text-Tutorial wie man diesen besiegen kann. Man muss ihn durch Drücken von so lange mit dem Ionen-Netz anschießen, bis die gelbe Panzerung verschwunden ist. Anschließend muss man drücken, um einen Netzhieb auszuführen. Hast du denn auch schon das Ionen Netz? Ohne dieses Upgrade klappt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.