Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Amazing Spider-Man 2

Dragarock

Recommended Posts

Ich glaube das ist echt das schlechteste Game was ich je gezockt habe. Habe es jetzt ca. 5 Stunden gespielt und hatte noch nie ein Game bei dem ich von Anfang an nur genervt war. Dachte es wird mal besser und macht mehr Spaß, aber es ist einfach nur schlecht...

Nebenbei bin ich auch etwas sauer auf Leute die bewerten, dass man das Game in 10-20 Stunden auf Platin spielt und dann schreiben man kann es glaub auf dem höchsten Schwierigkeitslevel spiele und hat die Story in 1-2 Stunden durch. Ich weiß nicht ob sich da manche cool vor kommen wenn sie so was angeben, aber das kann einfach nicht stimmen. Habe nach ca. 50 % der Story auf einfach umgestellt weil ich bei den Boss Kampf 10 mal drauf gegangen bin und sogar auf Einfach geht man dabei oft drauf bzw nach einem Abend zocken habe ich glaube morgen ne Sehnenscheidenentzündung vorm stupieden Knöpfe drücken. Naja, dachte mir ein schnelles Platin zwischen durch aber da ist mir echt die Zeit zu schade...

@elduderino: Willst du es immer noch haben? Ich hätte das Game zu verkaufen ;) Wenn noch Interesse bitte PN! ;)

Ich glaube das ist echt das schlechteste Game was ich je gezockt habe. Habe es jetzt ca. 5 Stunden gespielt und hatte noch nie ein Game bei dem ich von Anfang an nur genervt war. Dachte es wird mal besser und macht mehr Spaß, aber es ist einfach nur schlecht...

Nebenbei bin ich auch etwas sauer auf Leute die bewerten, dass man das Game in 10-20 Stunden auf Platin spielt und dann schreiben man kann es glaub auf dem höchsten Schwierigkeitslevel spiele und hat die Story in 1-2 Stunden durch. Ich weiß nicht ob sich da manche cool vor kommen wenn sie so was angeben, aber das kann einfach nicht stimmen. Habe nach ca. 50 % der Story auf einfach umgestellt weil ich bei den Boss Kampf 10 mal drauf gegangen bin und sogar auf Einfach geht man dabei oft drauf bzw nach einem Abend zocken habe ich glaube morgen ne Sehnenscheidenentzündung vorm stupieden Knöpfe drücken. Naja, dachte mir ein schnelles Platin zwischen durch aber da ist mir echt die Zeit zu schade...

@elduderino: Willst du es immer noch haben? Ich hätte das Game zu verkaufen ;) Wenn noch Interesse bitte PN! ;)

Bewertungen für Platins gebe ich schon seit einiger Zeit nicht mehr ab, aus den von dir genannten Gründen. Allerdings kann ich schon bestätigen, dass die Platin in 10-20 Std. möglich ist. Am längsten sitzt man daran die Anzüge auf max. zu leveln. Die Schwieriegkeit des Spiels auf Schwer ist mMn auch Übungssache. Anspruchsvoll fand ich das Spiel zu keinem Zeitpunkt aber solche Spiele liegen mir auch. Das es ne schnelle Platin ist würde ich also schon sagen. Vor allem im Vergleich mit so manch anderen Spielen.

Ich bin halt Spider-Man Fan deswegen kann ich dem Spiel einiges verzeihen. Ansonsten ist das Spiel leider Activision Qualität. Also zum abgewöhnen.

Vielleicht kommt mal ein vernünftiges Spidey Spiel. Irgendwann.

Hab mal ne Frage, ich hab auf Superheld durch und überlege jetzt auf Mensch runter zu stellen, für die Kampfherausforderung. Sind dann alle Anzüge weg? Alle Upgrades auch? Und muss ich dann die Kampfherausforderung auch von vorne beginnen? Bin da glaube schon bei 6 oder 7.

Hab mal ne Frage, ich hab auf Superheld durch und überlege jetzt auf Mensch runter zu stellen, für die Kampfherausforderung. Sind dann alle Anzüge weg? Alle Upgrades auch? Und muss ich dann die Kampfherausforderung auch von vorne beginnen? Bin da glaube schon bei 6 oder 7.

Kannst du machen, ist kein Problem. Wenn du die Trophy für den Schwierigkeitsgrad erhalten hast, kannst du den Rest auf einer beliebigen Schwierigkeit machen. Dein Fortschritt bleibt ebenfalls erhalten.

Wenn ich einen Tipp geben darf. Für die letzte oder vorletzte Herausforderung empfehle ich den "feuerfesten" Anzug. Sonst könnte die Herausforderung etwas nervig werden.

Okay, den Tipp merke ich mir, danke.

Aber ne klare Antwort war das jetzt auch nicht.

Was ist mit allen gesammelten Anzüge, sind die dann wieder weg, oder bleiben mir die? Ich glaub 1 oder 2 muss ich da namlich noch auf Maximum bringen + den den ich nach den Kampfherausforderungen bekomme.

Und was ist mit den Upgrades? Muss ich die dann auch alle noch mal machen?

Na ja, ich meinte doch, dass du es machen kannst (also auf Mensch runterstellen) und dein Fortschritt dir erhalten bleibt...? Also, du behälst deine Anzüge inkl. Upgrades und auch den Fortschritt in den Herausforderungen. ;)

Was ich meinte ist, dass du sobald du die entsprechende Trophy für Superheld bekommen hast, die Schwierigkeit keine Rolle mehr spielt.

Ach so okay, dann hab ich dich falsch verstanden.

Wollte es vorhin machen, aber da stand dann irgendwas von "es gehen alle gespeicherten Fortschritte verloren" oder so ähnlich, da war ich mir dann unsicher.

Aber wenn du sagst es passt, dann werd ich das mal machen, danke dir.

Ach so okay, dann hab ich dich falsch verstanden.

Wollte es vorhin machen, aber da stand dann irgendwas von "es gehen alle gespeicherten Fortschritte verloren" oder so ähnlich, da war ich mir dann unsicher.

Aber wenn du sagst es passt, dann werd ich das mal machen, danke dir.

Jo, das bezieht sich aber nur auf die Story Missionen. Ich hab die Schwierigkeit auch irgendwann auf Mensch gestellt. For allem damit das leveln der Anzüge schneller geht.

For allem damit das leveln der Anzüge schneller geht.

Eigentlich wollte ich es ja nicht mehr spielen, aber falls ich es doch nochmal versuche noch ne Frage: Kann man auch erst die Anzüge Leveln und dann auf Schwer stellen? Oder muss man immer erst neu auf schwer anfangen?

Eigentlich wollte ich es ja nicht mehr spielen, aber falls ich es doch nochmal versuche noch ne Frage: Kann man auch erst die Anzüge Leveln und dann auf Schwer stellen? Oder muss man immer erst neu auf schwer anfangen?

Kann man schon, ist aber nicht vorteilhaft. Wenn du die Anzüge alle gelevelt hast, musst du einen neues Spiel auf Schwer beenden. Da man aber die Anzüge ja auch während der Story levelt (und ein paar Anzüge erhält man auch durch die Story) würde ich empfehlen, erst mal die Story auf Schwer durch zu spielen, dann die Schwierigkeit auf Mensch setzten und die Herausforderungen machen und die Anzügen leveln/ farmen. So ist es am kürzesten würd ich sagen.

... würde ich empfehlen, erst mal die Story auf Schwer durch zu spielen, dann die Schwierigkeit auf Mensch setzten und die Herausforderungen machen und die Anzügen leveln/ farmen. So ist es am kürzesten würd ich sagen.

Naja, hab ich erst Versucht, aber als ich dann 20 mal oder so bei dem Tüpen in der Arene kaputt gegangen bin und jedes mal fast einen Krampf im Arm vom drücken bekommen habe, habe ich es dann bleiben lassen...

Naja, hab ich erst Versucht, aber als ich dann 20 mal oder so bei dem Tüpen in der Arene kaputt gegangen bin und jedes mal fast einen Krampf im Arm vom drücken bekommen habe, habe ich es dann bleiben lassen...

Das Ding ist, wenn du die Schwieriegkeit jetzt runterdrehst, musst du anschließend noch mal einen ganzen run auf Schwer machen. Also insgesamt 2 Durchgänge. Wenn du dann aber alle Anzüge gelevelt hast, könnte es evtl. leichter werden.

Wie ist das Spiel denn so? War von Spiderman 2 damals ziemlich begeistert und irgendwie juckt es mir ja in den Fingern :)

Also ich habe bisher so ziemlich jedes Spiderman Spiel auf der Playstation gespielt und muss sagen, dass Spiderman 2 auf der PS2 bis heute das beste Spiel ist. Obwohl es viel zu verbessern gab.

Amazing Spiderman 2 kommt also nicht ganz ran. Das Spiel sieht nicht unbedingt PS4 Niveau aus und die Steuerung ist manchmal etwas hackelig. Als Spiderman Fan fand ich das Spiel ok. Und da es keine Alternativen gibt hatte ich es mir geholt.

Wenn der Preis stimmt kann man es sich für zwischendurch zu legen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...