rulizio Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Hast du denn auch schon das Ionen Netz? Ohne dieses Upgrade klappt es nicht. habe alle update und inzwischen fast alle Anzüg auf Stufe Max. Daher weiss ich nicht was falsch gemacht wird oder wieso es nicht funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 habe alle update und inzwischen fast alle Anzüg auf Stufe Max. Daher weiss ich nicht was falsch gemacht wird oder wieso es nicht funktioniert hmmm, Also du spinnst ihn ein bis sich sein Panzer auflöst und dann machst du den Netzhieb? Also dann sollte die Trophy eigentlich kommen. Weiß gerade selber nicht was da kaputt sein könnte. Vielleicht mal bei Youtube ein Video gucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 hmmm, Also du spinnst ihn ein bis sich sein Panzer auflöst und dann machst du den Netzhieb? Also dann sollte die Trophy eigentlich kommen. Weiß gerade selber nicht was da kaputt sein könnte. Vielleicht mal bei Youtube ein Video gucken? werde es nochmals versuchen und gleichzeitig ein Video machen und posten, evtl sieht jemand ein Fehler welcher ich nicht sehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 werde es nochmals versuchen und gleichzeitig ein Video machen und posten, evtl sieht jemand ein Fehler welcher ich nicht sehe. Das wäre natürlich am hilfreichsten. Trotzdem ist das schon iwie komisch. Ist ja an sich eine Trophy die man fast automatisch erhalten sollte. Bin auf dein Video gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 also nun habe ich das Video gemacht. https://www.youtube.com/watch?v=a1MdNZKIFVs&feature=youtu.be hoffe siehste ein fehler Upgrades habe ich alle gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 also nun habe ich das Video gemacht.https://www.youtube.com/watch?v=a1MdNZKIFVs&feature=youtu.be hoffe siehste ein fehler Upgrades habe ich alle gemacht. Hmm, also bist du sicher das du R1 und nicht drückst? Sieht für mich so aus als ob du drückst. Nach der R1 Attacke drückt sich Spidey in die Luft, so dass du aus der Luft noch mal R1 machen kannst. Edit: Hier mal zum Vergleich: [url=https://www.youtube.com/watch?v=AsAwNbIQR2g]The Amazing Spider-Man 2 - Aerial Break Trophy / Achievement Guide - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Hmm, also bist du sicher das du R1 und nicht drückst? Sieht für mich so aus als ob du drückst. Nach der R1 Attacke drückt sich Spidey in die Luft, so dass du aus der Luft noch mal R1 machen kannst. Edit: Hier mal zum Vergleich: ja 100% drücke ich R1 aber irgendwie sieht es nicht so aus wie im video werde es weiter versuchen. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 habs noch x-mal versucht aber funktioniert einfach nicht. bleibt das Spiel halt bei 98% trophys hab das spiel gelöscht und den spielstand neu draufgeladen usw aber nichts hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 habs noch x-mal versucht aber funktioniert einfach nicht. bleibt das Spiel halt bei 98% trophys hab das spiel gelöscht und den spielstand neu draufgeladen usw aber nichts hilft Also dein erster Angriff scheint der richtige Move zu sein. Der zweite ist es dann wieder nicht. Komischerweise kommt die Trophy aber nicht. Hast du es schon auf leicht versucht? Vielleicht nach dem einspinnen eine weitere Sekunde warten bevor du R1 drückst. Oder es vielleicht jetzt im Spiel mal versuchen? Vielleicht buggt es in dieser Szene. Wegen diesem Move die Platin abzuschreiben wäre echt ärgerlich. Vor allem nach dem nervigen anzugleveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Also dein erster Angriff scheint der richtige Move zu sein. Der zweite ist es dann wieder nicht. Komischerweise kommt die Trophy aber nicht. Hast du es schon auf leicht versucht? Vielleicht nach dem einspinnen eine weitere Sekunde warten bevor du R1 drückst. Oder es vielleicht jetzt im Spiel mal versuchen? Vielleicht buggt es in dieser Szene. Wegen diesem Move die Platin abzuschreiben wäre echt ärgerlich. Vor allem nach dem nervigen anzugleveln. das ist so, werde es nochmals versuchen. habe sogar das Spiel komplett deinstalliert und nochmals bis zur Szene gespielt aber wieder nicht, daher versuch ichs mal mitten im spiel. thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 das ist so, werde es nochmals versuchen. habe sogar das Spiel komplett deinstalliert und nochmals bis zur Szene gespielt aber wieder nicht, daher versuch ichs mal mitten im spiel. thx Hat es geklappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Hat es geklappt? leider nein, hab es komplett gelöscht und neu versucht, aber nichts hilft. mal schauen evtl zu einem späteren Zeitpunkt mal im 2015 dass ich es wieder versuche. Aber im Moment 0 Chance, dass es funktioniert. Eine option ist noch bei einem Kumpel mit meiner PSN das Spiel spielen oder so. mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rovers Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Wer hat sich eigentlich diesen absoluten Mist mit dem Schwierigkeitsgrad ausgedacht... da spielt man das Game die ganze Zeit auf Superheld.. alles total easy und geschmeidig.. und dann kommt man in in der letzten Mission an die Stelle, wo man diesen Typen vor den Carnage Insassen beschützen soll... Ausweichen ist ja bei der tollen Steuerung die das Game hat eh meist mehr Glückssache als Können (da wollte wohl ein entwickler mal sowas machen wie es die Batman Spiele zeigen und ist kläglich gescheitert). Hat da irgendwer einen Tipp zur Hand... das sind einfach zu viele gegner auf einmal.. selbst wenn man ausweicht nimmt SPidey weiter Schaden... und wenn man dann die erste Welle doch mal überlebt hat, kommt direkt eine weitere Welle und man startet die quasi ohne Energie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Wer hat sich eigentlich diesen absoluten Mist mit dem Schwierigkeitsgrad ausgedacht... da spielt man das Game die ganze Zeit auf Superheld.. alles total easy und geschmeidig.. und dann kommt man in in der letzten Mission an die Stelle, wo man diesen Typen vor den Carnage Insassen beschützen soll... Ausweichen ist ja bei der tollen Steuerung die das Game hat eh meist mehr Glückssache als Können (da wollte wohl ein entwickler mal sowas machen wie es die Batman Spiele zeigen und ist kläglich gescheitert). Hat da irgendwer einen Tipp zur Hand... das sind einfach zu viele gegner auf einmal.. selbst wenn man ausweicht nimmt SPidey weiter Schaden... und wenn man dann die erste Welle doch mal überlebt hat, kommt direkt eine weitere Welle und man startet die quasi ohne Energie... Wenn ich mich recht erinnere ist das die Stelle die auch zum XP Farmen vorgeschlagen wird, wobei ich die Stelle nicht so optimal fand und lieber anders gefarmt habe. Du musst diese Shocker Fähigkeit benutzen, wo du mehrere Gegner auf einmal treffen kannst und diese für eine gewisse Zeit benommen am Boden liegen. Ggf. musst du diese Fähigkeit erst noch upgraden. Dann schnell hin laufen und Finischer machen. Ich denke man kann 3-6 Gegner "pinnen" bevor sie wieder aufstehen. Damit sollte das kein Problem sein. Ansonsten das Video zur Farmmethode angucken. Da wird das noch mal gezeigt was ich gerade beschrieben habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 wie ist denn das spiel so? den film fand ich mega scheiße... macht das spiel wenigstens laune? lohnt es sich das mal für nen schmalen taler zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 wie ist denn das spiel so? den film fand ich mega scheiße... macht das spiel wenigstens laune? lohnt es sich das mal für nen schmalen taler zu kaufen? Ganz ehrlich, ich habe es mir gekauft und jetzt 2-3 Stunden gezockt und wirklich gut finde ich es nicht... Mal schauen ob es mich in den nächsten Stunden noch überzeugen kann, aber ich denke wenn ich Platin habe kommt das sofort wieder in den Verkauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 wie ist denn das spiel so? den film fand ich mega scheiße... macht das spiel wenigstens laune? lohnt es sich das mal für nen schmalen taler zu kaufen? Es ist ok. Wirklich gut ist es aber nicht. Es erinnert an das Spiderman 2 Spiel von der PS2 aber ohne es wirklich zu erreichen. Das ist eher so ein Spiel was man aus der Videothek holen sollte. Ich bin Spiderman Fan (nicht unbedingt von den Filmen) also kann ich über vieles hinweg sehen. Als Zocker muss man aber gestehen dass das Spiel unterer Durschnitt in allen Belangen ist. Leider. Das Schwingen durch die City macht aber schon Laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 hm, ok, na dann lass ich es doch erstmal noch. hab überlegt jetzt beim angebot im store zu zu schlagen für 29.99. aber dann wart ich mal noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 hm, ok, na dann lass ich es doch erstmal noch. hab überlegt jetzt beim angebot im store zu zu schlagen für 29.99. aber dann wart ich mal noch Würd ich auch. Wenn es mal 10-20 kostet kannst du zu schlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 ok, super, danke für eure hilfe! wieder bissl geld gespart. im märz kommen ja eh genug games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.