Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hoffe der Teil wird besser als der 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hoffe der Teil wird besser als der 1 Ich hoffe, das Spiel wird so gut wie der Film. Hat echt Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Habs mir auch vorbestellt. Der erste Teil hat mir ziemlich viel Spaß gemacht und war auch an keiner Stelle zu schwer/unmöglich, selbst auf schwer nicht. Ich freu mich schon draf, müsste nächste Woche ankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Sind die Trophäen schon bekannt ,denn das game kommt ja nächste Woche Freitag schon raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Sind die Trophäen schon bekannt ,denn das game kommt ja nächste Woche Freitag schon raus https://www.exophase.com/game/amazing-spider-man-2-xbox/achievements/ Also wer noch zweifel hatte, hiermit ist Carnage als Boss 100% bestätigt =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Das wird doch wieder leicht werden. fast die Gleichen Trophäen wie teil 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 hab mir das Spiel auch vorbestellt hatte noch einen 30 Euro Gutschein von Amazon und da dachte was wäre besser als das neue Game Der Film war der Hammer, der erste Teil des Spieles hat mir sehr gefallen und diesen mache ich jetzt sogar schon zum zweiten mal auf Platin Ich freue mich schon riesig auf das Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 https://www.exophase.com/game/amazing-spider-man-2-xbox/achievements/Also wer noch zweifel hatte, hiermit ist Carnage als Boss 100% bestätigt =D Jawoll! Einer meiner lieblings Charaktere. Damit wird das Spiel auf jeden Fall gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Ich hatte das Speil völlig vergessen, direkt mal Vorbestellt.. aber schon mieß, dass der Donnerstag davor ein Feiertag ist wird es wohl erst am Release von Amazon kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaaMeLeZz Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 “The Amazing Spider-Man 2″ wurde heute mit einem umfangreichen Gameplay-Video bedacht. Der Titel kommt Anfang Mai 2014 in den hiesigen Handel. "The Amazing Spider-Man 2" wird in wenigen Wochen für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Wii U, 3DS sowie PC in den Handel kommen. Ob es eine Xbox One-Version geben wird, steht weiter in den Sternen. Allzu viele Hoffnungen solltet ihr euch aber nicht machen. Was der Titel optisch und inhaltlich zu bieten hat, verrät ein weiteres Video, in dem die ersten 15 Minuten von "The Amazing Spider-Man 2" zu sehen sind. Verkauft werden soll "The Amazing Spider-Man 2" ab dem 2. Mai 2014. Der Titel wird über die Filme hinausgehen und die Persönlichkeit von Peter Parker etwas näher beleuchten. Außerdem werden neue Feinde und alte Freunde mit von der Partie sein. Auch dürfen sich die Käufer von "The Amazing Spider-Man 2" auf ein lebendigeres Manhattan freuen. Hier das versprochene Gameplay-Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=iu4FdQemcGk]https://www.youtube.com/watch?v=iu4FdQemcGk[/url] Quelle: Playm.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 hier hat es schon jemand aus n amyland und zockt es bereits ist auch schon ziehmlich weit [url=https://www.youtube.com/watch?v=TX3PcE3_27w]The Amazing Spider-Man 2 : Gameplay Walkthrough - Part 3 (Video Game) (PS4/PS3/Xbox One/Xbox 360/PC) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Hoffentlich kommt es Mittwoch's und nicht Freitags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Hoffentlich kommt es Mittwoch's und nicht Freitags Der offizielle Release ist leider Freitag...Ich will aber auch nich so lange warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Der offizielle Release ist leider Freitag...Ich will aber auch nich so lange warten ich kann warten, aber grafik sieht leider nich so pralle aus, eher wie beim 1. find ich, aber der spielspaß ist ja entscheident, werds mir für die PS4 zulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Das sieht leider nicht so schön aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratholomew Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Hier die Trophies, bzw. Achievements: https://www.exophase.com/game/amazing-spider-man-2-xbox/achievements/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Hier die Trophies, bzw. Achievements: https://www.exophase.com/game/amazing-spider-man-2-xbox/achievements/ sehen gleich wie schon von Teil 1 aus, wird denke ich keine große Neuerung dabei sein. Ich bekomme von Amazon noch einen Code mit 4 Anzügen oder so darauf freue ich mich auch schon hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Besonders weil die Grafik sich nicht weiterentwickelt hat bin ich froh das ich es noch für die Ps3 holen werde! Bin echt gespannt wie sich das schwingen jetzt verhalten wird und die ganzen Suits erst .... ^^ Ich wünschte mir nur noch den original Scarlet Spider Suit der sah in den andern Beenox games auch ziemlich gut aus! Aber ich denke das bzgl der Lebendigkeit der Stadt sehr hochgestapelt wird! Was ich bisher gesehn habe zeigt das sehr eindeutig, noch keine Konkurrenz zu einem Infamous oder Detailverliebtheit eines Batman aber trotzdem mein Lieblingsheld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 habe mir jetzt die Trophäen durchgelesen und bin noch heißer auf das Game Gibt ja ein paar neue Sachen auf die ich mich wirklich schon freue das wird wieder eine Spaßige Platin werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.