Dom_ Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Könnt ihr euch noch an ein paar geniale Graffiti erinnern?! Ich fand die Graffiti mit bösem Karma besser und witziger als die beim Durchgang mit gutem Karma. Mir haben die Graffiti ziemlich und am meisten Laune von allen Nebenmissionen gemacht, auch wenn ich am Anfang Probleme beim schütteln hatte Vielleicht ist es ja möglich hier ein paar zusammenzutragen, evtl. auch mit Bildern?! Keine Ahnung ob das möglich ist Ich fand wie gesagt viele ziemlich lustig, die kann ich alle gar nicht aufzählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Ich fand das eine sehr cool, wo man das Graffiti an nen höheren Turm hin malen musste und er ganz viele DUP Agenten dann in ner Reihe zeichnete. Wie das heißt weiß ich leider nicht. Es war auf jeden Fall im guten Karma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 1. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Ich fand das eine sehr cool, wo man das Graffiti an nen höheren Turm hin malen musste und er ganz viele DUP Agenten dann in ner Reihe zeichnete. Wie das heißt weiß ich leider nicht. Es war auf jeden Fall im guten Karma. Ich glaub ich weiß welches du meinst Generell fand ich die großen Graffiti, die sich zum Teil über mehrere Stockwerke erstreckten ziemlich lässig. Wie zum Beispiel das, wo die DUP Agenten die Treppe hochkraxeln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Mir hat das mit dem DUP Soldaten der aufs Klo muss am besten gefallen (glaub auf gut) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Für mich hatte es wenig mit Graffiti Zutun. Das war für mich Street-Art Schablonenkunst,das einzige was daran an Graffiti erinnert hat war die can, aber sonst nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Das ganz am Ende der guten Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Ich fand das weinende Baby in der D.U.P Rüstungs ganz nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurnaton Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Die Namen der Bilder kann man sich auch schlecht merken. Aber mir hat der Bär mit den Laserstrahlen aus den Augen, der die Stadt, wie eine gewisse große Echse die erst neulich im Kino lief, zerstört, besonders gefallen. Im großen und ganzen waren alle Bilder auf ihre Art sehr gut, sowohl als Held wie auch als Schurke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Die Namen der Bilder kann man sich auch schlecht merken.Aber mir hat der Bär mit den Laserstrahlen aus den Augen, der die Stadt, wie eine gewisse große Echse die erst neulich im Kino lief, zerstört, besonders gefallen. Im großen und ganzen waren alle Bilder auf ihre Art sehr gut, sowohl als Held wie auch als Schurke. So in etwa seh ich das eigentlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisenberg217 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich fand am lustigsten das, was man bei gutem Karma an den Geldautomaten gesprüht hat, sodass man dann den Jackpot geknackt hat oder so :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ich fand am lustigsten das, was man bei gutem Karma an den Geldautomaten gesprüht hat, sodass man dann den Jackpot geknackt hat oder so :-) Fand ich auch am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Naja das is zwar nich wirklich Graffiti und viele Ideen sind ja quasi schon von banksy geklaut, aber dennoch isses schon irgendwie ganz lustig. Vor allem zu sehen was am Ende teils rauskommt nachdem man die ersten 2-3 Schichten selbst "gesprüht" hat. Bin man auf die im bösen Durchgang gespannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_its_SKR Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 eindeutig das beim geldautomaten hat mir echt am besten gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Ganz klar, am Ende mit Reggi und Delsin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Fuer mich fand ich den Geldautomaten als Spielautomat am besten, zumindest ist der mir am meisten in Erinnerung geblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 jep, den fand ich auch klasse, aber auch die Version mit bösen Karma find ich cool. Auch den Bär, der die Stadt mit seinen Laseraugen angreift, find ich toll, zumal mal beim Sprühen erst nicht erkennen konnte, was es denn eigentlich mal werden soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.