capplay Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Die GILDE In wenigen Wochen braucht Tamirel unsere Hilfe. Also Freunde, sollten wir uns zusammentun und diese Schlacht gemeinsam führen.Hierfür sollten wir eine Gilde gründen. Wer möchte alles gerne mitmachen? Habt Ihr schon Namensvorschläge für diese Gilde? In welchem Bündnis fangen wir an? Mitglieder: capplay Nischo66 BeRabbit686 Schwarzerschnee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nischo Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Also dann mach ich mal den Anfang... Ich heiße Nico, bin 31 Jahre, komme aus der Pfalz und bin daher leidenschaftlicher Kaiserslautern Narr. Wenn ich mal nicht beim Fussball bin zocke ich gerne des öfteren. Früher viel WoW und auch Guild Wars 2 und freu mich nun rießig auf TESO Bisher war ich eher in Fun Gilden mit Freunden. Bei Guild Wars 2 hieß unsre Gilde Los Pollos, eine anspielung auf Breaking Bad Denke aber in TESO wäre ein passender Name vielleicht etwas angebrachter, egal wie wir heißen werden, ich bin dabei Hoffe das wir einige Leute zusammen bekommen um ne gute Stammgruppe auf die Beine stellen zu können für Instanzen oder auch PVP. Zum Bündnis habe ich mir noch nicht viele Gedanken gemacht. Ein Waldelf/Bosmer finde ich ganz interessant. Kann man nur im jeweiligem Bündnis, also Rasse einer Gilde beitreten? Also gibt es sowas wie in WoW die Allianz und Horde? Meine PS ID ist Nischo66, falls mich schonmal jemand adden möchte grad mit Betreff TESO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Bin Jens 28 aus Berlin und würde auch mitmachen. Name!? vielleicht irgendwas mit Trophys? ID: BeRabbit686 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 25. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2014 Na da sind ja die ersten Mitglieder. Als Vorbesteller bekommt man automatisch das Entdecker-Paket. Das heißt man kann mit jeder Rasse in jedem Bündnis starten. Da es nur noch 8 Wochen bis zum Release sind, sollte die PS4 Beta bald starten. Ich kann jedem nur empfehlen sich dafür anzumelden, um einen genaueren Einblick ins Spiel zu bekommen. Auf der offiziellen Webseite kann man sich anmelden: http://elderscrollsonline.com/de/news/category/beta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Na da sind ja die ersten Mitglieder. Als Vorbesteller bekommt man automatisch das Entdecker-Paket. Das heißt man kann mit jeder Rasse in jedem Bündnis starten. Da es nur noch 8 Wochen bis zum Release sind, sollte die PS4 Beta bald starten. Ich kann jedem nur empfehlen sich dafür anzumelden, um einen genaueren Einblick ins Spiel zu bekommen. Auf der offiziellen Webseite kann man sich anmelden: http://elderscrollsonline.com/de/news/category/beta hab mich schon mal vor monaten eingeschrieben, aber jetzt kann ich da nix mehr finden wo man sich eintragen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 25. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2014 hab mich schon mal vor monaten eingeschrieben, aber jetzt kann ich da nix mehr finden wo man sich eintragen kann. Recht hast du... keine Anmelde-Box mehr auf der Seite? Gutes oder schlechtes Zeichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nischo Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Hatte mich auch schon vor Monaten für die Beta angemeldet, aber zur PS4 Version nie eine Info bekommen. Emails die kamen gingen immer nur um die PC Version. Bin jetzt eh bald im Urlaub und dann hoffe ich mal das es bis Anfang Juni Neuigkeiten gibt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzerschnee Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 hallo ich wer auch mit dabei mein name ist Maik bin 35 jahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 27. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2014 hallo ich wer auch mit dabei mein name ist Maik bin 35 jahre. Sehr gut... es werden immer mehr. Wie lautet dein PSN ID? Trage ich oben ein. Dann können wir uns gegenseitig adden, wenn es soweit ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzerschnee Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Schwarzerschnee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 erste Gilden Vorstellung. http://elderscrollsonline.com/de/news/post/2014/04/30/gildenvorstellung--the-noore?ref=news-list ob wir da auch mal vorgestellt werden:biggrin5: finde es aber besser eine kleine Gilde zu sein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 macht mal bitte Allianz Vorschläge und welche Rasse Ihr spielen wollt. 1.Aldmeri-Dominion 2.Hochelf als Zauberer Waldelf als Nachtklinge P.S. bei der Allianz müssen wir uns einig werden, sonst können wir nicht zusammen spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 macht mal bitte Allianz Vorschläge und welche Rasse Ihr spielen wollt.1.Aldmeri-Dominion 2.Hochelf als Zauberer Waldelf als Nachtklinge P.S. bei der Allianz müssen wir uns einig werden, sonst können wir nicht zusammen spielen Da es ja nun möglich sein wird seinen Char von PC auf die PS4 Version mit zu nehmen kann ich ja Offiziell an der Diskussion teilnehmen. 1. Aldmeri-Dominion 2. Kaiserliche Nachtklinge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Hi, Stefan 34, würde auch mitmachen. Hat sich ja leider bissi verschoben. Aber egal. Hab auf dem PC schon nen Heiler Lv 27 und werd den transen. Das soll ja kostenfrei möglich sein. Würd mich freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkfear Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ich habe einen Dunkel Elf Zauberer im Ebenherzpackt zurzeit vr5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Um das mal ein wenig voran zu treiben. Es ist ja bekannt das man in mehreren Gilden sein kann. Währe doch nett eine Trophies.de Gilde zu gründen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Es ist ja bekannt das man in mehreren Gilden sein kann. Währe doch nett eine Trophies.de Gilde zu gründen.Aber auch keine unbegrenzte Anzahl an Gilden. In den meisten Gilden wird man nur sein um Handel zu betreiben. Und wäre ohne h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheveyo_Adahi Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Wäre auch dabei. Hab nen Templar Heiler Vr 5 glaube ich. Der wird vom PC auf PS4 getranst. Habs Game aber schon länger nimmer gezockt und muss erst wieder rein kommen^^ Ist die Paktzugehörigkeit im Endgame nicht egal? Man bereist ja eh alle Kontinente. Ich hab das nicht mehr so im Kopf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Ich würde ebenfalls mitmachen, bin nur unsicher, wie das mit dem Transfer funktionieren wird, wenn man bereits vor einem Jahr angefangen hat zu spielen. Habe jetzt keine Lust einen digitalen Download zu bekommen, möchte schon gerne Spiele in den Händen halten können =) @Topic: VR1, Tank/Templer, muss auch erstmal wieder reinkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgrim Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Hi, Ich wäre auch auf jedenfall dabei. Spiel ist schon vorbestellt Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.